Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dum,mit ner 4 und Öztürk ne 5
Alles Quatsch mit Soße ...Jeder Punkt bringt denn MSV näher zum Klassenerhalt in diesen Sinnen alles gut ihr Aufstiegsträumer![]()
Alles Quatsch mit Soße ...
Ich finde es absolut richtig, dass endlich von Aufstieg gesprochen wird- und wiederhole es gerne nochmals für alle Pessimisten: Jeder Profi braucht, um langfristig seine 100% und in kritischen Situationen nochmals 10% Übersoll abzurufen, klar definierte Vorgaben und Ziele.
Dann hast Du aber nicht die Geschwindigkeit des Balles und die Genauigkeit des Schusses mit einberechnet. Wenn auch die Mauer etwas überbesetzt war, ist es unmöglich gewesen, diesen tollen Schuss zu halten. Ich bin sogar überzeugt davon, dass auch ohne Mauer beim Training der Knaller drin gewesen wäre.Heute möchte ich aber noch loswerden, das ich den Gegentreffer nicht unhaltbar fand
Zur Stimmung:
Wer heute eine geeinte Kurve erwartet hat, der war wohl doch ein wenig optimistisch.
Warum sollte er heute nicht spielen? Sooo lange war sein Einsatz ja nicht, dass er ausgepowert wäre.Danke an Baumann für die Einwechselung von Baba. Der hat sich das verdient. Werde ihn dann wohl heute bei der 2ten nicht mehr sehen.
Der zweiteilige Gästeblock hat nicht gerade zur Einigung der Kurve beigetragen. Vor allem PGDU hatte aber auch ganz offensichtlich wenig Interesse daran, was sie eindrucksvoll bewiesen, als sie den "Schreck von Niederrhein" der Kohorte mit einem kollektiven "pssscht" quittierten.
Im Gegensatz zur Kohorte hat die PGDU wenigstens zum teil kooperiert und auch mal Lieder der Kohorte mitgesungen. Andersrum war das nicht einmal der Fall...
..ja wenn nicht jetzt,wann dann??? Wir haben das Potential,(auch wenn daran noch gefeilt werden muß!!!)..wir sind nicht soo schlecht,wie der Tabellenplatz hergibt...Saisonziel Aufstieg![]()
Die Mannschaft ist technisch top, bis auf die alten Recken Vier (den ich soooo gerne einmal beim MSV gesehen hätte) und Rathgeb (einst Standardkönig in der 2. Liga),