Alles rund um das Arena Catering

Innenhafen

3. Liga
Der MSV hat zum 31.8. den Vertrag mit seinem Caterer beendet. Zum Heimspiel am 3.9. wird Seven Gastro jedoch noch mal dabei sein. Das Bier und die Bratwurst werden uns mit Sicherheit erhalten bleiben ;) Wer das allerdings am 14.9. gegen Darmstadt verkauft, ist noch nicht bekannt.
 
Wenn du in Block H oder I hinten an der Wand stehst, dann kannst du nach dem Spiel erstmal das Fritierfett aus den Haaren waschen, was dir 90 Minuten in den Nacken zieht...

Die Würtchen müssen auf den Rost und an den Zapfhahn echte Kerle die auch mal in der HZ 20 Stk. vorzapfen können...!

Glühwein bitte schon ab Mitte Oktober verkaufen, gerne auch im 0,4 Thermobecher!

Vielleicht gibt es ja bald den Underberg-Gürtel käuflich zu erwerben im Stadion... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sach ma so, der Caterer wird hier nich die Arena umbauen und ich denke mal durch Brandschutzvorgaben etc wird es auch nie Holzkohlengrills geben.

Ich hoffe einfach nur das das Personal besser wird ( wird eh fast das Gleiche sein,
ich hoffe nur mit Schulungen) und die Besetzungpläne eine Aufstockung erlauben.

Achja und so Sachen wie alkoholfreie Getränke sollten an warmen Tagen,
auch mal nach der 60.min da sein..
 
also ich habe auch beim anlesen der neuen Threads kurz gestockt....ich dachte schon:eek:...aber als altes Zebra reagiert man besonnen und liest einfach weiter;). Vor Oktober werde ich mir meine Medikamente auch nicht profilaktisch einwerfen!

Zum Catering:

Auch ich bin der Meinung, dass nicht die Wurst oder Frikko das Übel war, sondern die Zeit der Zubreitung. Somit ist für mich eher entscheident, wie organisiert man die Sache dann angehen wird. Ebenfalls wäre es wünschenswert, dass man flexibel auf den jeweiligen Zuschauerzuspruch reagiert. Die langen Wartezeiten sind ÄTZEND und auch für den Caterer ein Verlustgeschäft!

Zum Dönermänneken:

Geht mal gar nicht. Hab selten so eine schlechte Tasche verputzen müssen. Ging nur rein wegen Hunger und Grundlage für das GEILE BIER im Stadion:zustimm:. Also neuer Dönermann her, oder meinetwegen auch Pizzaecken von netten Italienerinnen.

Zum Eiswagen:

Der könnte auch mal im Stadion stehen, da auch die lieben Kinderchen ihr Rahmenprogramm benötigen. Ich hole mir ab und zu auch mal ein Hörnchen (keine Schlägerei:D)

Fazit:

Ja, es kann aus meiner Sicht nur besser werden. Supergau für mich wäre allerdings NUR alkohlfreies Bier und es könnte somit auch schlechter kommen als bisher.
 
Ich sach ma so, der Caterer wird hier nich die Arena umbauen und ich denke mal durch Brandschutzvorgaben etc wird es auch nie Holzkohlengrills geben.
Verständlich, früher musten ja durch die gemeingefährlichen Holzkohle Grills auch regelmässig Großbrände in den Stadien gelöscht werden :rolleyes:
Die deutschen Vorschriften sind schon teilweise ziemlich sinnfrei.

Wenn ich an die leckere Rostbratwurst im alten Wedaustadion denke, man war die lecker. Ein Freund von mir kam einmal mit und hat sich da glaub ich mehr als ein halbes Dutzend von reingehauen :)
 
Zu viel Fett

Nur Pommes und Wurst und Frikos macht aus uns Duisburgen fette unansehnliche Menschen.
Ich würde eine Programmbereicherung durch die gute alte Erbsensuppe zumindest in den kalten Jahresmonaten begrüssen. Toll fänd ich natürlich einen Chinese-Food-Anbieter. Kann mir gut vorstellen, das dieser gut genutzt würde. Dies würde unsere Lebenserwartung erhöhen und wir könnten dem Verein länger unsere Eintrittgelder zur Verfügung stellen.
 
Hauptsache alle freuen sich ersteinmal, und dann kommt Firma Iceline zurück und es gibt lecker Würstchen ausser Tiefkühlung :rolleyes:

Ich habe immer noch keine Quelle für den Ausgangspost gesehen.
 
Ich sach ma so, der Caterer wird hier nich die Arena umbauen...
Das stimmt. Der Handlungsspielraum ist da begrenzt.
ABER vielleicht kann man statt dieser "Fettpfannen"
item_L_57759031_362955051.jpg


solche Gasgrill einsetzen:
gastronomie-gasgrill-wuerstche-grill-3001077-25367509_gallery.jpg


Dort kann das Fett ablaufen. Funktioniert in Imbissbuden und -wagen doch auch.:zustimm:
 
MSV beendet Vertrag mit caterer

aha...wieso seven gastro?? meiner.meinung nach heißt der caterer arena catering. ..
wieso steht sowas hier im Portal? sowas kann man ja nut mit absolutem Insiderwissen schreiben, wenn es überhaupt stimmt....naja..es wird immer was gefunden, wenn man was finden will...man kann grgen alles eine anti Stimmung produzieren. .menschen lassen sich leicht leiten. ..ist nur nicht immer alles gold was glänzt
 
naja..es wird immer was gefunden, wenn man was finden will...man kann grgen alles eine anti Stimmung produzieren. .menschen lassen sich leicht leiten. ..ist nur nicht immer alles gold was glänzt

:rolleyes:

Da produziert keiner Anti-Stimmung; der Caterer hat es jahrelang nicht hinbekommen der zahlenden Kundschaft eine auch nur in Teilen zumutbare Verpflegung zur Verfügung zu stellen.
Das Thema ist für den aufmerksamen Leser auch nicht erst seit heute auf dem Tisch. :huhu:
 
aha...wieso seven gastro?? meiner.meinung nach heißt der caterer arena catering. ..

...und wenn der Caterer Halligalli-Catering heißen würde, das Catering (nicht die Produkte an sich) ist unter aller Kanone. Somit bedarf es einem Wechsel!

wieso steht sowas hier im Portal? sowas kann man ja nut mit absolutem Insiderwissen schreiben, wenn es überhaupt stimmt....naja..
Warum es hier steht und ob es stimmt keine Ahnung. Sollte es stimmen:tanz:

es wird immer was gefunden, wenn man was finden will...man kann grgen alles eine anti Stimmung produzieren. .menschen lassen sich leicht leiten. ..ist nur nicht immer alles gold was glänzt

Bei dem aktuellen Catering muss man noch nicht einmal suchen, bis man was findet.
Wer einmal diese herrlich verkohlten Würstchen mit kaltem Innenleben (in Fachkreisen auch schwarz-kalte-Fettstange gennant) gegessen hat, wird dies ein Leben lang nicht vergessen.
dazu kommt bei über 20 Grad Aussentemperatur ein chronischer Softdrinknotstand.
Die Wartezeiten von bis zu 20 Minuten - während der 1.Halbzeit!- sind ebenfalls Bombe.

Die Liste kann noch ewig ergänzt werden.
Amen!
 
Innenhafen schrieb:
Diese Information habe ich gestern persönlich von Herrn Seven bekommen! Ich habe bereits Veranstaltungs-Termine in der Arena gebucht. Deswegen hat er mich darüber informiert, dass wir diese Veranstaltungen nicht mehr zusammen durchführen werden.

So, nun ist das geklärt. Es darf weiter gehen. ;)
 
Dat einzige wat gut was man da genießen konnte war das Bier aber auch nur am Ausschank

Vielleicht bekommen wa ja noch andere Getränke als Sinalco is zwar Duisburger gesöff aber ich find das Zeug nur ekelig
 
Hm. Dann werde ich mir zum Abschied wohl mal ne Pizza ans Stadion bringen und durch den Zaun reichen lassen. Das wollte ich aus Protest eh schon immer machen. ;-) Wer macht mit?
 
Für mich heisst das übersetzt MSV kündigt Vertrag mit MSV. Denn der MSV ist meines wissens nach 51% Teilhaber der Arena Catering GmbH.
Finde ich irgendwie komisch....
Vielleicht wäre das Abwarten auf eine belastbarere Quelle sinnvoll.
 
Die Reaktionen der Mitarbeiter von Seven Gastro, die zum großen Teil auch Zebra-Fans sind, reichten am Dienstag von Enttäuschung bis zu Entsetzen. Beim nächsten Heimspiel gegen Darmstadt 98 wollen sie von den Zuschauer-Rängen aus protestieren.

Protestieren weil man einen Vertrag mit einem Vertragspartner fristgerecht kündigt? Ich bitte euch...

Protestiert doch lieber gegen Euren Chef bzw. die Leute, die in den letzten Jahren scheinbar mit Scheuklappen durch die Gegend liefen und keinerlei Verbesserungsvorschläge angenommen haben, denn euer Essen im Stadion ist Mist :rolleyes:
 
Ich weiß gerade nicht ob die Aktion nicht sogar nach hinten los gehen kann und Sponsoren abschreckt. Nach dem Motto "Helfen und dann das Messer in den Rücken gerammt zu kriegen?".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nostalgische und logistische Gründe (Direkt von der Arbeit ins Stadion) haben mich dazu bewegt, es am Dienstag nochmal mit einer Wurst zu versuchen.

Ertränkt in Currysoße habe ich mir gedacht:"Da kann man ja nu nix falsch machen!"

Falsch gedacht. Die Wurststücke hingen, trotz Achterbahnfahrt durch die Schneidemaschine, mehrfach aneinander. An Haut, die definitiv noch roh war.

Gepaart mit der oft bemängelten Fettschicht, die die Wurst so glitschig macht wie Seifenlauge auf Teflon, war es ein Erlebnis, was ich nicht zwingend nochmal haben muss.


Wenn ich jetzt aber lese, dass sevengastro zur Rettung beigetragen hat, krieg ich nen kleinen Kloß im Hals.
Aber, das kann man ja auch auf Fußball übertragen. Wenn ein Spieler den MSV lebt, sich immer den Arsch aufreißt, immer alles gibt, aber trotzdem zum Erfolg der Mannschaft nichts beitragen kann, muss man ihm halt andere Alternativen aufzeigen.
Das und nichts anderes ist es hier ja auch. Ich hoffe nur, dass etliche Mitarbeiter bleiben. Die kleine die in in der Essensausgabe zwischen Block I und H arbeitet, sieht aus wie Emma Watson. Die soll ma schön hier bleiben. :cool:
 
Ich weiß gerade nicht ob die Aktion nicht sogar nach hinten los gehen kann und Sponsoren abschreckt. Nach dem Motto "Helfen und dann das Messer in den Rücken gerammt zu kriegen?".

Es ist zumindest ein unglücklicher Zeitpunkt, da gerade Ruhe im Umfeld des Vereins einkehrte. Eingebracht haben die sich, das lässt sich nicht anders sagen. Aber was wissen wir schon, welche Gespräche im Vorfeld liefen?
 
Zurück
Oben