Nostalgische und logistische Gründe (Direkt von der Arbeit ins Stadion) haben mich dazu bewegt, es am Dienstag nochmal mit einer Wurst zu versuchen.
Ertränkt in Currysoße habe ich mir gedacht:"Da kann man ja nu nix falsch machen!"
Falsch gedacht. Die Wurststücke hingen, trotz Achterbahnfahrt durch die Schneidemaschine, mehrfach aneinander. An Haut, die definitiv noch roh war.
Gepaart mit der oft bemängelten Fettschicht, die die Wurst so glitschig macht wie Seifenlauge auf Teflon, war es ein Erlebnis, was ich nicht zwingend nochmal haben muss.
Wenn ich jetzt aber lese, dass sevengastro zur Rettung beigetragen hat, krieg ich nen kleinen Kloß im Hals.
Aber, das kann man ja auch auf Fußball übertragen. Wenn ein Spieler den MSV lebt, sich immer den Arsch aufreißt, immer alles gibt, aber trotzdem zum Erfolg der Mannschaft nichts beitragen kann, muss man ihm halt andere Alternativen aufzeigen.
Das und nichts anderes ist es hier ja auch. Ich hoffe nur, dass etliche Mitarbeiter bleiben. Die kleine die in in der Essensausgabe zwischen Block I und H arbeitet, sieht aus wie Emma Watson. Die soll ma schön hier bleiben.