Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Jetzt müssen einige Sportsfreunde ganz stark sein, besonders der Kollege mit der Regenbogen-Allergie hier im Portal. Der sollte sich schon mal die Cortison-Spritze bereit legen:

Doppeltes Statement: FC St. Pauli baut Solaranlage in Regenbogenfarben

:)

Ach, nicht so schlimm. Dann fliegen sie einfach wieder wie zuletzt zum Auswärtsspiel nach Dortmund und schon ist gesichert, dass der CO2 Fußabdruck nicht zu gut ist. Der Welt dann oberlehrerhaft Nachhaltigkeit predigen kann man ja trotzdem

Frimpong wechselt für 35 Millionen Euro zum FC Liverpool. Dazu bietet Liverpool für Florian Wirtz 130 Millionen Euro. Das wären dann in Summe 165 Millionen, die von Liverpool an Leverkusen fließen. Das ist einfach alles nur noch krank und abgehoben. Daran sieht man nochmal, welche finanziellen Möglichkeiten die Klubs in der Premier League haben. :verzweifelt:

Frimpong wechselt für 35 Millionen Euro zum FC Liverpool. Dazu bietet Liverpool für Florian Wirtz 130 Millionen Euro. Das wären dann in Summe 165 Millionen, die von Liverpool an Leverkusen fließen. Das ist einfach alles nur noch krank und abgehoben. Daran sieht man nochmal, welche finanziellen Möglichkeiten die Klubs in der Premier League haben. :verzweifelt:
Sehe ich genauso. Nur die Ticketeinnahmen in England bei hohen Ticketpreisen darf man nicht außer Acht lassen. Aktuell haben die Top 5 der Tabelle bei 19 Heimspielen zwischen 1.1 und 1.4 Mio. Zuschauer. D.h. Bei der Gruppe ein Minimum Schnitt von 60.000 pro Spiel!

Der VFB Stuttgart angeblich interessiert an Caspar Jander. Das würde mich für Caspar freuen. Der Betrag liegt bei ca. 8 Millionen Euro.

Quelle: Kicker

Caspar Jander zieht nach nur einer Saison in der 2. Liga das Interesse etlicher Bundesligisten auf sich. Nürnbergs Sportvorstand Joti Chatzialexiou bleibt entspannt und will sich beim 22-Jährigen nicht festlegen.

Finde 35 Millionen für Frimpong sogar relativ günstig.
Da haben Preetz und Co aber ordentlich gepennt , grade auf seiner Position hatten wir doch Bedarf .

Finde 35 Millionen für Frimpong sogar relativ günstig.
Da haben Preetz und Co aber ordentlich gepennt , grade auf seiner Position hatten wir doch Bedarf .
Ne haben die gut gemacht, denn er ist zwar pfeilschnell aber total Abschlussschwach. Pässe, Flanken und Schüsse aufs Tor kommen sehr oft, äußerst unpräzise.
Für die starke 3 Liga, hätte es m.M.n. nicht gereicht.

Ach, nicht so schlimm. Dann fliegen sie einfach wieder wie zuletzt zum Auswärtsspiel nach Dortmund und schon ist gesichert, dass der CO2 Fußabdruck nicht zu gut ist. Der Welt dann oberlehrerhaft Nachhaltigkeit predigen kann man ja trotzdem
Dieser Verein ist nur noch Fake. Aber so lange man ab und an eine LGBTQ oder Klima Geschichte raushaut, scheint der Laden auch weiterhin unter "besonders/anders" zu laufen. Ach ja die Verherrlichung der Antifa sollte man nicht vergessen.

Nach dem gestrigen "mega":p Auftritt von Tah im Länderspiel und dazu noch in München, werden bei den Bazis bei Ulli :old: und Konsorten die Alarmglocken leuten.:panik2:
Der ist kein deut besser als Upamecano oder Kim, im Gegenteil viel langsamer und miese Passsicherheit.
Besonders am Ende das Laufduell gegen Conceicao (war es glaube ich), sah er wie eine Schnecke gegen einen Hasen aus und vorher schon zig Abspielfehler!
Da werden sich Bazis locker wieder einige Kontertore fangen.:jokes66:

Nur weil Tah gestern miserabel war muss man nicht direkt in Panik ausbrechen.
Sehe Bayern wie jedes Jahr als kalren Favoriten auf die Meisterschaft

Der Tah, ist schon ein guter. Gestern war es einfach ein total Ausfall, als Team.
Screenshot_20250605_145044_Instagram.jpg

Der Neue

Vielleicht etwas kleinkariert, aber wenn ich jemanden mit "Der Neue" betiteln würde, wäre es definitiv jemand neues vom MSV, nicht von irgendeinem anderen Verein...

oder hast du dich nur im Fanforum vertan? :nunja:

Vielleicht etwas kleinkariert, aber wenn ich jemanden mit "Der Neue" betiteln würde, wäre es definitiv jemand neues vom MSV, nicht von irgendeinem anderen Verein...

oder hast du dich nur im Fanforum vertan? :nunja:
Na da das hier heisst alles um 1 Bundesliga 2025 / 2026 bin ich nicht auf den Gedanken gekommen das es jemand mit dem unserem MSV in Verbindung bringt aber in ein paar Jahren werde ich dann darauf achten , versprochen
und nein es ist nicht das falsche Forum ich bin seit über 60 Jahre nur MSV Fan

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack das mal hier rein..... (sorry für OT, habe aber keinen passenden Thread gefunden)
Immerhin sind es die U17 der jeweiligen Bundesligisten

Die U17 von Borussia Mönchengladbach gewinnen im Halbfinale gegen den FC Bayern 3:1.....

Kleiner Fun Fact: Für die Bayern wieder kein Finale dahoam, denn das Meisterschafts-Endspiel
der U17 von BMG und RB Leipzig findet am 15. Juni in München statt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit langen wartet man ja auf eine Einigung oder nicht zwischen Bayern und Sane. Dieser scheint wohl in die Türkei nach Galatasaray zu wechseln, für die Türkei natürlich wieder mal ein Knallertransfer, für mich der endgültige Grund ihn vorerst nicht mehr für die Nationalmannschaft zu berufen und endlich sein Lustloses rumgetrabe und mMn rumdum unsympathisch auftreten nicht mehr sehen zu müssen.

Da hat man sich wohl endgültig verspekuliert, falls es am Ende Gala sein würde. Ich meine dass man doch eher auf die Londoner Clubs geschaut hat, auch der Frau wegen...

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen. Will ihn jetzt nicht unnötig verteidigen, die Gehälter finde ich beim Fussball allgemein zu hoch, kann Sane aber hier sogar etwas verstehen.

Er hat ja schon früh angedeutet seinen Vertrag unter "günstigeren" Konditionen zu verlängern, da hat Eberl aber geschlafen und ihn lange zappeln. Da hätte man einfach den Vertrag fertig machen sollen und es wäre erledigt gewesen.

Stattdessen lässt man Zeit verstreichen und stattet Musiala und Kimmich mit Millionen Verträgen aus, Davies wird auch nicht schlecht verdienen.
Klar was sind schon die paar Millionen Unterschied, aber das wird auch etwas mit Wertschätzung zu tun haben.
Und das ist auch das Problem, dass die Bayern die letzten Jahre haben.
Mich stört es nicht, mag Sie sowieso nicht, aber Mia san mia ist da schon lange nicht...

Stattdessen lässt man Zeit verstreichen und stattet Musiala und Kimmich mit Millionen Verträgen aus, Davies wird auch nicht schlecht verdienen.
Klar was sind schon die paar Millionen Unterschied, aber das wird auch etwas mit Wertschätzung zu tun haben.
Und das ist auch das Problem, dass die Bayern die letzten Jahre haben.
Mich stört es nicht, mag Sie sowieso nicht, aber Mia san mia ist da schon lange nicht...
Puh weiß ich nicht. Die von Dir genannten haben halt auch quasi durchgängig Leistung gebracht und nicht erst dann als es um den neuen Vertrag ging. Ist aus meiner Sicht schon ein deutlicher Unterschied. Wertschätzung sollte ja auch keine Einbahnstraße sein.

Sane hat so wechselhafte Leistungen gezeigt, da finde ich es konsequent ihn nicht unter den Top-Verdienern zu führen. Musiala ist die Zukunft, Kimmich die Gegenwart, Sane im Rückblick nur eine Fußnote.

Kann euch ja verstehen und ich gebe euch sogar Recht.

Wollte nur mal ne andere Perspektive reinbringen und darauf hinaus warum sich da dieser Neidfaktor eingeschlichen hat.
Wäre doch auch langweilig wenn jeder das gleiche schreibt. ;):)

Zuletzt bearbeitet:
Sane hat so wechselhafte Leistungen gezeigt, da finde ich es konsequent ihn nicht unter den Top-Verdienern zu führen. Musiala ist die Zukunft, Kimmich die Gegenwart, Sane im Rückblick nur eine Fußnote.
Das kann man normalerweise nicht nachvollziehen das Spieler wie Gnabry und Sane so lange bei Bayern München spielen .
Das es hervorragende Spieler sind da braucht man nicht drüber reden , aber was die wärend einer Saison auf den Rasen bringen ist im Endeffekt schon enttäuschend .

Da waren Robben und Ribery schon andere Kaliber .

Sane ist für mich total überschätzt. Natürlich haben die sportlich Verantwortlichen soviel Fehler gemacht,
dass man sie gar nicht mehr an einer Hand aufzählen kann.
Spätestens nach der letzten Saison hätte man mit Sane in Verhandlungen eintreten müssen.... hat man verpennt und
zumindest den Restwert verschenkt.
Dann hat man nicht früh genug in der abgelaufenen Saison den Vertrag (wenn man denn gewollt hätte) verlängert.
Und Sane, jetzt mal ehrlich, ist für mich ein Abzocker. Die meiste Zeit hat er nicht annähernd seine Leistung abgerufen.
Hat sich mit allen Möglichen beschäftigt und die Kohle floss trotzdem. Erst zum Ende seines Vertrages spielte er auf einmal auf.
Saisonarbeiter würde es wohl noch am ehesten treffen. Dann schön abgewartet, welche Verträge die wirklichen Leistungsträger
bekommen.... dann das unterschriftsreife Vertragsangebot mal abgelehnt und den Berater gewechselt. Spätestens da hätte man
als FCB die Reißleine ziehen müssen. Nö, hat man aber nicht, sondern hat sich mit dem Nasenring durch die Arena ziehen lassen....
Jeder bekommt das was er verdient. Der FCB die Demütigung und Sane die Türkei statt England.

Bei den Bayern ist halt Geld im Überfluss vorhanden , da kann man solchen Leuten ja ruhig jeden Monat mal ne Million oder so in etwa überweisen....

Zahlen ja die Audi und Telekom Kunden mit .

Für mich gibt es nur einen Grund warum man in die Türkei wechselt. Die Fans. Der Rest ist für mich nicht Profi tauglich. Gelockt wird mit der dicken Kohle. Wie oft liest man das dort Gehälter nicht bezahlt werden, Spieler sich aus Verträgen klagen oder streiken. Die Fans sind immer da. Emotional, treu und leidenschaftlich. In beiden Richtungen wohl gemerkt, dass sollte man schon wissen.

Zurück
Oben