Genau diese beiden Spieler waren die Baustelle, die in Essen zu schließen war. Vorne einen Knipser, der auch mal trifft und hinten einen Abräumer, der die Zentrale besetzt. Ausserdem haben die mit Moustier einen gefühlten Neuzugang dazu, den ich sogar stärker sehe als einen Müsel. Ich denke Martinovic wurde ganz bewußt geholt, da er zusammen mit Boyamba in Mannheim schon gut performt hat. Und ich will gerne mal wissen, was die Essener da hingeblättert haben, um Martinovic bei den Löwen vom Tisch zu holen, der da quasi schon zur Unterschrift war. Ich denke, der Königstransfer war für die Essener der Trainer. Koschinat wird das schon richten. Zudem 3 Punkte wirklich nix sind. Und den Rest der Saison wird bestimmt noch der eine oder andere aus dem jetzigen Mittelfeld da runter rutschen, der damit bis jetzt noch nicht gerechnet hat.
Das Duell der Alemannia gegen die Essener wird interessant sein. Und danach sieht man dann weiter, ob wir nächste Saison wieder Derby Stimmung an der Wedau haben werden