F
Faxe
Warum geht der MSV nicht zum Psychologen?
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...sv-psychologe/duisburg-krise,geo=2924090.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...sv-psychologe/duisburg-krise,geo=2924090.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild: Auch Bommer sieht (noch) nicht die Notwendigkeit: „Wir haben es immer noch selbst in der Hand, die Klasse aus eigenen Kraft zu halten.
Ich persönlich finde die Idee mit dem Psychologen gar nicht mal so schlecht. Niemand behautet, dass ein Psychologe etwas negatives ist, doch jeder schämt sich, zuzugeben, dass man dahin geht.
Ach ja? so siehst du das? wow, warum redest du dann nicht mit spielern und trainerstab, wenn du weißt das sich alle schämen?
Ne ma im ernst, frag mich auch wat der quatsch mit dem psychodoc soll, ganzehrlich. Weil wat die jetzt brauchen ist meiner meinung nach jemand der denen ma ordentlich die levitten liest. Ich kann doch jetzt nich noch hingehen und sagen. Oh mein gott du armer herr xyz wir haben gut gespielt stehen aber immer noch soweit unten, bitte lass jetzt nich den kopf hängen und versuche beim nächsten spiel wieder alles zu geben und wenn es nicht reicht ist das halb so wild.
Tschuldigung wo bin ich hier?![]()
1.
Habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit "Jeder" die Allgemeinheit.
2.
Woher weißt du, was ein Psycodoc für arbeit leistet? Denn nach dieser Aussage, sieht es für mich nicht so aus, als wenn du es nicht unbedingt so sicher wüsstest, da du dann wie oben nicht so einen Quatsch erzählt hättest, da solche Ärzte nicht so reden würden!
zu 2. meine aussage bezog sich auch auf keinen arzt bzw psychodoc, sondern aufn rudi der nachm spiel gegen bochum sagte wir dürfen jetzt nicht auf die mannschaft einprügeln sondern müssen sie wieder aufbauen und stärken. So stellte ich mir das vor, das das dann ungefähr so aussieht verstehst du?
wat nen psychodoc leistet weiß ich natürlich nicht, nur wiegesagt ich bin der meinung das wir keinen brauchen der der truppe noch honig ums maul schmiert, sondern in den arsch tritt. Mehr wollte ich garnicht zum ausdruck bringen
"Klappt es mit dem Wasserball nicht, spielen wir eben Eishockey", meinte Bommer weiter
Weil hier traditionell Fussball gearbeitet wird !In diesem Zusammenhang frage ich mich auch, warum, sobald die Buchstabenkombi "Psycho" ins Spiel kommt, alle annehmen hier sei von Weicheiertum, Heulsusenbehandlung und Sammetpfötchen die Rede![]()
"Klappt es mit dem Wasserball nicht, spielen wir eben Eishockey", meinte Bommer weiter
Weil hier traditionell Fussball gearbeitet wird !
Ich glaube aber nicht das man sich von einen Sesselfurzer eine Arbeitermentaliät aufquatschen lassen kannWenn hier im Moment TATSÄCHLICH Fußball gearbeitet würde, täten wir uns wohl nicht über Mentaltrainer unterhalten![]()