Alles vor "1. FC Kaiserslautern" (16.09.12)

Wie endet das Spiel auf dem Betzenberg?

• Auswärtssieg

Stimmen: 132 29.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 117 26.5%
  • Niederlage

Stimmen: 192 43.5%

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tendenz geht laut RP auch in Richtung Jova und da Silva. Erstgenannter Spieler wäre für mich eine echte Überraschung, aber hej:
Kosta ist Coach!

Sehe ich auch so. Aber die Wahrheit ist: Ich vertraue Kosta 100%, weil er mich einfach durch seine Trainingseinheiten überzeugt hat. Er hat geschafft, dass die kleine Flamme MSV wieder etwas heller brennt als zuvor...und das ohne ein Pflichtspiel!

Allein das ist schon ein riesiger Fortschritt!

Und sind wir mal ehrlich: Was bleibt uns noch anderes über, bei zwei Trainern auf der aktuellen Gehaltsliste? Mit Kosta siegen oder mit Kosta untergehen!

Egal was...ich bin dabei!

In diesem Sinne: Lautern wir kommen! Und ein Punkt für uns wäre schon göttlich! Da würde ich an jeder Rastplatz-Tanke ne Unten-Ohne Laola mit der Kassiererin starten...

Ich wollte Morgen früh auch los !!!
Ich würde um 10.21 Uhr am Hbf. ankommen !!!
Wo trifft man dann schon Zebras oder wie kommt man von da zum Stadion ???
Karte sollte kein Thema sein , oder ???

Nochmals: Es gibt definitiv genügend Gästekarten an der Tageskasse. Allerdings nur noch Sitzpl. für 21 €.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte also ok !!!
Aber wo finde ich die anderen Zebras wenn ich am Hbf. ankomme ???
Kann man von da laufen oder wie gehts da weiter ???

Zwei endlose Wochen sind Morgen endlich um, freue mich schon auf den Moment wenn in meinem Heimat "Ort" der erste doof guckt wenn da einer mit 'nem MSV Trikot zum Bahnhof läuft!
Ich wäre ja gerne noch zum Training nach KH gefahren wusste aber leider nicht wann die Mannschaft Trainiert.
Ich hoffe auf ein schönes Spiel und geile Stimmung im Block!

Hat noch jemand nen Steher über? Habe tatsächlich meine Karte irgendwie verschlampt... :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich bin sicher, die Jungs haben verstanden, hängen sich voll rein und zeigen uns, dass sie Fußball spielen können. Dann ist auch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite und die ersten Punkte werden eingefahren.

Schön, dass hier so positiv gedacht wird, aber mal ganz nüchtern betrachtet haben wir da keine Schnitte.

Denkbar undankbares Pflaster für die Premiere des neuen Coachs. Was haben die für ein Personall da im Kader, abartig. :mad:

Und woher haben die so unfassbar viel Geld? Die waren doch total Pleite und haben außer dem Badesalzverkäufer und Ministerpräsident Beck:mad: keine nenneswerten Sponsoren.:mad:

Gut verkaufen, Fight bis zum Erbechen, keine -Packung, -Verletzung, -Rote Karten: das wäre schon mal super.
Glaub aber weder an das Eine noch..

oder vielleicht haben wir mal Glück?

Ausnahmsweise hab ich heute mal im Urin, dass wir von dort mit Punkten nach Hause kommen.

Die 0 muss stehen und vorne brauchen wir nur ein bissel Glück :D

Was hab ich 'ne Vorfreude auf das Spiel! Ich hoffe die Mannschaft zeigt, dass die genauso heiß sind wie wir! Und wenn die sich dann auch noch mit einem Pünktchen selbst belohnen würden, dann hätte ich einen richtig schönen Sonntag!

Kackegal was passiert, ich will das die 11 Blau-Weiß gestreiften Männer da aufm Betze sich für den MSV zerreißen und um jeden verdammten Zentimeter kämpfen !!!!

WENN dann noch etwas zählbares am ende auf unserem Punktekonto landet umso schöner!!!

Aber die Hauptsache ist, dass unsere Zebra´s den Teufeln zeigen wo der Hammer hängt!!!

:msvschild:

Für die Daheimgebliebenen:

Aufstellung wurde jetzt bei Facebook gepostet. Defensiv mit Kern und Lacheb in der Viererkette. Hoffmann und Sukalo auf der Doppelsechs.

Vorne schnelle Leute mit Brose, Baki und Exe, sowie Domo als Zehner.

Die vier Offensiven lassen viele Positionsrochaden zu. Domo sollte zentral bleiben, kann aber abwechselnd mit Baki in die Spitze stoßen. Baki kann auch mal nach links, dafür Exe in die Spitze. Und Brosi und Exe werden sicher auch mal die Seite wechseln.

Mal sehen, wen diese Taktik mehr verwirrt: Den FCK oder unsere Offensivleute. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben