S
SamTex
Ist doch mal höchste Zeit für diesen Fred, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Cronnenberg, nicht Bayer Leverkusen!!!
Das gibt nen lockeren 5:0 Erfolg!!!!
abba Lenz iss doch noch verletzt...ne,ne lass mann Ratta ran...der spielt doch gerne zu null(ironie aus!!)Alles andere als ein Sieg wäre peinlich, aber ich denke nicht, dass es zu einer Niederlage kommt. Für einen Sechstligisten reichen auch Orsula, Zoundi und Rybacki, das haben sie im Niederrheinpokal ja schon gezeigt. Unsere Abwehr wird es meist nur mit langen Bällen zu tun bekommen, da sollte man mit Bajic unseren kopfballstärksten in die Pflicht nehmen.
-------------------Lenz-----------------
Reinert-----Kühne----Bajic------Güll
-------------Aycicek--Öztürk---------
--Yesilyurt------------------Tsourakis
-----------Orusla----Lekesiz----------
Auf der Bank zur Sicherheit Dum, de Wit und der King, falls wie gg Bösinghoven dat Ding einfach nicht rein will.
Die Aufstellung dürfte für ein 4-0 reichen, zufrieden wäre ich auch bei einem 1-0.
Sieht auf der FVN Seite so aus.
Haben wir da eigtl. Heimrecht. Sieht auf der FVN Seite so aus.
Großteils also Spieler aus der 2Garde bzw der Reserve die Spielen überzeugenden Fußball und sollten eig reichen.Vorallem nach den letzten leistungen muss man hart durchgreifen.
Aber warum kackt man sich hier vor einem Landesligisten eigentlich so ein. Hat man kein Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl?
Egal ob das Spiel wichtig ist, bekloppt machen muss man sich garantiert nicht.
Gut, aber da stand nichts auf dem Spiel, war halt nur ein Testkick. ich will die Jungs nicht schlecht reden, aber ein Pokalspiel welches man gewinnen muss, macht oftmals im Kopf ganz verrückte Sachen.@saugi: Die Reserve hat Freitagabend DSV 1900 (ebenfalls Landesligaspitze) mal eben so mit 6:1 vom Platz gefegt. Und DSV 1900 ist sicherlich nicht schlechter als der CSC.
Ich habe Samstag gesehen wie man gegen Halle gespielt hat.Aber warum kackt man sich hier vor einem Landesligisten eigentlich so ein.
Quelle?Endlich wird der Trainer vernünftig.Es wird die Mannschaft auflaufen die am Samstag gegen Unterhaching spielen wird. Folgende Mannschaft wird spielen:
Ratajczak
Ofuso-Ayeh,Bollmann,Feisthammel,Güll
Bajic
Gardawski,de Wit,Wolze
Onuegbu,Tsourakis
Auf große Experimente möchte der MSV-Trainer verzichten, stattdessen soll schonmal für das Ligaspiel am Samstag, 30. Dezember 2013, gegen SpVgg Unterhaching (Anstoß 14 Uhr) „vorgetestet“ werden. Baumann:„Wir wollen die Mannschaft so aufstellen, wie sich auch gegen Unterhaching auflaufen könnte.“Quelle?
Mach 5:0 feddich!
Fahrkarten
In diesen Zügen gelten die Tickets des
öffentlichen Nahverkehrs.[/B]
Wie hoch schätzt ihr die Chance kontrolliert zu werden?
[...] Mit der Aufstellung würde ich auch zu Hause gehen Haching antreten. [...]
------------ Ratajczak -------------------
Kühne - Bollmann - Feisthammel -Güll
........... Ofusu-Ayeh-------------------
Gardawski - de Wit - Wolze - Dum---
------------- Onuegbu --------------------
Mit der Aufstellung würde ich auch zu Hause gehen Haching antreten.