Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne 100% Einstellung , Kampf, Disziplin,gibt es auch gegen einen angeschlagenen Gegner nix. Wir haben eine Chance , aber das Spiel wird noch lange kein Selbstläufer . DAS muss in die Köpfe der Spieler . 4-0 auf der Alm , ......... GEIL!!!!!!!! Aber 4 mal 1-0 Siege wäre mir viel wichtiger ;-)
P.s.: Nicht der Gegner ist pessimistisch , sonder die FANS, ist ein Unterschied :-)
Die Zahnlosen spielen übrigens in Bremen am Samstag, da hätten eventuell von dieser Seite auch einige Zeit?!Der Gäste-Stehplatzbereich ist so gut wie ausverkauft
Ey Leute, wat is los hier?? Bei einem Sieg am Samstag können wir auf einem Bundesligaaufstiegsplatz stehen!!!
Was ist denn dadran so verwerflich?Denkst Du da ernsthaft drüber nach?![]()
Denkst Du da ernsthaft drüber nach?![]()
Das Spiel sollten/müssen wir gewinnen!
so. es ist 4.19h. BIN EEEENDLICH IN DUISBURG ...
habe in meinem leben noch nie soviel im auto geflucht wie heute. noch nie in so vielen staus nachts gestanden - nicht ein unfall - nut km lange baustellen...
...
Aber jetzt sitze ich hier um 3 Uhr nachts und bin wieder komplett heiß auf die Darbietung der Zebras.![]()