Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke, der MSV sollte mal mit dem Freibier werben, dann wird die Hütte auch voll!Ich denke auch, dass man den Sonntag einfach nochmal genießen sollte: tolles Wetter, Ehrung der Pokalhelden von 1998, gut gefülltes Stadion und ein Spiel, wo es für Saarbrücken um sehr viel geht!

Da kann man nur hoffen, dass man mit dem letzten Auftritt in Ingolstadt nicht einige Zuschauer vergrault hat, die evtl. überlegt haben das letzte Heimspiel nochmal mitzunehmen.Saarbrücken soll an die 3.000 Fans mitbringen, also eine schöne Atmosphäre zum letzten Heimspiel.
Hab schon tief in meinem MSV-Schrank gewühlt und das 98.er Final-T-Shirt und die große Winkehand rausgeholt.MSV Duisburg lädt Pokalhelden von 1998 ein
https://www.reviersport.de/fussball...kommt-vielen-fans-plant-besondere-aktion.html
wird ja mal Zeit das die sich um die ehemaligen etwas mehr kümmern![]()
Naja, die hatten zuletzt 11.000 Heimfans da müsste ja fast jeder 2.te die 300 km in Angriff nehmen.Es werden wohl deutlich mehr als 3000.Wahrscheinlich 4500-5000 Gäste.Gut für die Kasse.

Niemals, dieser Typ sollte sich nur mit Maske in die Stadt trauen.Hier der Beitrag auf der MSV-Seite zum Spiel und der Einladung der Pokalhelden von 1998:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvfcs-wir-freuen-uns-auf-unsere-98er-pokal-helden/
Das nachfolgende Zitat von Ingo Wald daraus macht mich allerdings sehr wütend:
„Und es kommt, wie es kommen muss, wenn unser Spielverein mit von der Partie ist“, schreibt unser Präsident weiter. „Die elf statt zehn Bayern gleichen erst aus, und dann entreißt Mario Baslers Freistoßtor eine Minute vor dem Abpfiff uns den Pott. Wieder nichts für den Wimpel und das Briefpapier. Aber wieder etwas für das Meidericher Herz.“ Natürlich habe man längst, das gebiete der sportliche Anstand, T****t und auch St****e verziehen.
Da wird gar nichts verziehen, auch in hundert Jahren nicht.![]()

Das Interesse scheint eher mau zu sein, einzig über die Anzahl der Gäste-Fans wird munter spekuliert.

Hier der Beitrag auf der MSV-Seite zum Spiel und der Einladung der Pokalhelden von 1998:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msvfcs-wir-freuen-uns-auf-unsere-98er-pokal-helden/
„Und es kommt, wie es kommen muss, wenn unser Spielverein mit von der Partie ist“, schreibt unser Präsident weiter. „Die elf statt zehn Bayern gleichen erst aus, und dann entreißt Mario Baslers Freistoßtor eine Minute vor dem Abpfiff uns den Pott. Wieder nichts für den Wimpel und das Briefpapier. Aber wieder etwas für das Meidericher Herz.“ Natürlich habe man längst, das gebiete der sportliche Anstand, T****t und auch St****e verziehen.
Da wird gar nichts verziehen, auch in hundert Jahren nicht.![]()
...1:4 Niederlage. Alles andere würde mich überraschen. Das kennen wir ja schon aus den vergangenen Jahren. Der Stachel der lustlosen Leistung bei den Audis sitzt noch tief. Wie kann man seine Fans nur so verarschen? So eine Einstellung ist mir unbegreiflich. Ich erwarte gar nichts mehr.
Irgendwann ist auch mal gut. Und: ja, ich war auch dabei
„ Natürlich habe man längst, das gebiete der sportliche Anstand, T****t und auch St****e verziehen.
![]()

Naja…bis Sonntag ist noch etwas Zeit. Blöd ist nur, dass mit Jander, Hettwer und Mogultay alle jungen Wilden krank sind.https://www.liga3-online.de/msv-duisburg-mueller-weiter-nicht-im-training-trio-wieder-dabei/
Die einen fallen aus, die anderen sind wieder dabei. Gibt wieder schön Rotation

Zu U23 gehören diese Saison auch König, Kölle und Stierlin!gehört noch einer der restlichen Spieler des 2000er-Jahrgangs unter die Rubrik U23? Falls Jander, Hettwer, Müller und Mogultay ausfallen sollten, wären sonst nur noch Braune, Michelbrink und Bakir im Kader. d.h. es müßte noch jemand von der A-Jugend im Aufgebot erscheinen.