Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Melodie ist ja im Programm vorm spiel nicht unbekannt:@Leiwi ist es bitte möglich am Samstag das Original Lied (oder die Melodie) ins Vorprogramm zu packen?
Auf welchen Positionen könnte denn was geändert werden?Bitte nicht Müller auf RV. Das hat er in der Regio einige Male spielen müssen und da war er nicht besser als Montag, freundlich gesagt. Wer sich nicht erinnert, vielleicht nochmal den Müller-Thread durcharbeiten ...
Ja, Jessen war schlecht, aber wer nicht. Wenn seine Nebenspieler besser performen und er auch Unterstützung bekommt, wird er das packen, er hat es des öfteren nach Einwechslungen bewiesen, das er es kann.
Ansonsten bin ich mal auf die Aufstellung gespannt, ich könnte mir einige Änderungen vorstellen.

Ich würde entweder Symalla oder Sussek von der Bank bringen um nochmal ordentlich Speed nach legen zu können, auch das hat uns zu Saisonbeginn stark gemacht. Dafür dann Kother bringen.Auf welchen Positionen könnte denn was geändert werden?
Ich denke das Braune,Hahn,Coskun,Fleckstein, Bulic,Lobinger,Symalla oder Sussek auf jeden Fall spielen werden.
Bitter muss ersetzt werden
Aber so viele geplante Wechsel wird es wahrscheinlich nicht geben.Habe irgendwie das Gefühl das Tugbenyo wieder in die Startformation rutschen wird....
Nach dem Aue Spiel habe ich mich auch gefragt wieso wir nicht gewonnen haben .Schweinfurt könnte eines dieser Heimspiele werden, wo wir uns am Ende der Saison fragen, wie das möglich gewesen ist, dass wir das nicht gewonnen haben. Ja, dieses Spiel musst du zuhause gewinnen, ohne wenn und aber. Allerdings habe ich (nicht nur beim MSV) genug Spiele gesehen, wo der klare Favorit genau dieses Spiel nicht gewonnen hat. Ich ahne ehrlich gesagt nichts gutes für Samstag, weil mir diese Selbstverständlichkeit ein Dorn im Auge ist.
Und jetzt auch Wiesbaden...Die nächsten beiden Spiele werden darüber entscheiden, wohin die Reise für uns geht. Hätte man vorher gesagt, dass man aus den vier Spielen gegen Verl, Wiesbaden, Schweinfurt und Havelse 9 Punkte holt, hätte ich das so unterschrieben.
Ein weiterer Punkt, der die Wichtigkeit der beiden Heimspiele unterstreicht, ist, dass wir gegen die Kellerkinder spielen, während die direkte Konkurrenz gegeneinander ran muss. Somit werden sich die Punkte schön gegenseitig weggenommen.
Die Paarungen der nächsten beiden Spieltage lauten:
Osnabrück - Exxen
Rostock - Exxen
Cottbus - Verl
(Wohlwollend noch Rostock - 1860 dazu)
Deswegen, liebe Mannschaft , nehmt die Gegner bitte, bitte, bitte ernst .
Denke nicht, dass es ein Spiel sein wird, bei dem es auf „Speed“ ankommt. Schweinfurt wird sich ja sicherlich ziemlich hinten einigeln. Da wird es vorallem drauf ankommen, 1 gegen 1 Duelle zu gewinnen, präzise Pässe zu spielen (unsere größte Schwäche), vernünftig zu flanken und vorallem geduldig zu sein.Ich würde entweder Symalla oder Sussek von der Bank bringen um nochmal ordentlich Speed nach legen zu können, auch das hat uns zu Saisonbeginn stark gemacht.

Bitte nicht. Das Experiment ging bereits in Cottbus daneben. Göckan hat nur einen linken Fuß und ist auf der rechten seite defensiv völlig verloren.Ich hoffe Bitter und Bulic werden irgendwie fit, ansonsten dürfte auch Mert Göckan eine Alternative für Bitter sein.
Das letzte Spiel war, und das wissen die Jungs auch.
Jetzt konzentrieren und in den nächsten beiden Heimspielen zurück in die Spur.
Schweinfurt bitte nicht zu leicht nehmen. alle kommenden Spiele sind keine Selbsläufer..
Samstag wieder kämpfen und siegen, 3:1 für uns!
Ein Ausfall von Bitter wäre gerade gegen Teams wie Schweinfurt sehr problematisch, weil es Bitter wie kaum ein anderer Spieler schafft, offensive Akzente zu setzen und zu hinterlaufen. Das fehlt mir bei Jessen komplett. Gerade am Samstag brauchen wir offensivstarke Aussenverteidiger. Das traue ich Göckan mehr zu als Jessen. Das Spiel am Samstag wird ganz anders als in Cottbus, weil wir zwangsläufig mehr den Ball haben werden.Bitte nicht. Das Experiment ging bereits in Cottbus daneben. Göckan hat nur einen linken Fuß und ist auf der rechten seite defensiv völlig verloren.
Würde 100€ verwetten, dass es so definitiv nicht sein wird. Stichwort: U23Anhang anzeigen 56859
Hätte für Samstag so aufgestellt

Sollte Bitter ausfallen würde ich mit Sadlek starten und wenn es nicht klappen sollte Göckan frühzeitg bringen
Ganz einfach sollte die Rechte Seite wieder überlaufen werden und auf dieser Seite Probleme haben nur dann.Weil das mit den Linksfűßen auf RV so gut geklappt hat?
Warum den jungen Jessen nach einem Spiel in dem die komplette Mannschaft versagt hat demontieren?
Er ist im Kader der Ersatzmann fűr Bitter also.soll er dann auch spielen wenn dieser ausfällt.