Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.tz.de/sport/1860-muench...lin-gruenwalder-news-tabelle-zr-92128884.htmlWenig ermutigend für Jacobacci: Die richtig guten Gegner kommen erst noch. Am Samstag muss sein Team nach Duisburg, das nur eines der letzten fünf Spiele verlor.
Dein Wort in Gottes Ohr und Danke Pawel.Wie immer Top.https://www.tz.de/sport/1860-muench...lin-gruenwalder-news-tabelle-zr-92128884.html
Viel mehr ist doch an dieser Stelle nicht zu sagen
Und da es kein Auswärtsspiel bei 1860 ist, gilt auch die entsprechende Portalregel nicht. Also alles easy![]()
Schaut man auf den Wetterbericht der nächsten Tage, dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine Spielabsage nicht bei null liegen.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Meppen war in der Gesamttabelle 20ster und was da für ein Offensivfeuerwerk von uns abgebrannt wurde, brauche ich dir ja nicht zu erzählen.Schlimm dieser Pessimismus…
60 ist in der Rückrundentabelle 20.!!!
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Meppen war in der Gesamttabelle 20ster und was da für ein Offensivfeuerwerk von uns abgebrannt wurde, brauche ich dir ja nicht zu erzählen.![]()
Dein Optimismus in allen Ehren, aber Meppen war in der Gesamttabelle 20ster und was da für ein Offensivfeuerwerk von uns abgebrannt wurde, brauche ich dir ja nicht zu erzählen.![]()
Ist denn Stoppel wieder gesund und im Training ? Hab da noch nix gehört. Es hiess ja Sonntag, er habe einen fiebrigen Infekt.Eigentlich der Klassiker wenn wir das wieder vergeigen.
Hettwer wűrde ich jetzt auf keinen Fall raus nehmen, was wäre denn das fűr ein Zeichen an den Jungen.
Gerne in der Doppelspitze mit Girth und Stoppel dahinter.
Dann sind vielleicht zwei davon gegen Dresden wieder optimal erholt.Jander, Mai und wahrscheinlich auch Stoppelkamp werden am Samstag fehlen. Ich sag mal so…es gibt Spieler im Kader, die sind leichter zu ersetzen!
Da Stoppel vermutlich nicht spielt wird es dann wohl nur ein 2:1 werden. Würde mir aber auch vollkommen reichen...Je 1x Hettwer, Girth und Moritz von daher 3-1.
Zumindest sollen vorne wieder Girth und Hettwer stürmenMal sehen, wie Ziegner aufstellt