Alles vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 130 50.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 11.5%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 100 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend ist ein Sieg Pfl...
....
Ich kann es nicht mehr sagen und nicht mehr hören.

Trotzdem ist es so.
Mit einem Sieg bleibt das zarte Pflänzchen namens "Rettung" am Leben und bei einer Pleite kann man die Grube ausheben (auch wenn mathematisch noch was geht).

Heute abend muss einfach gewonnen werden.
Arminia muss bezwungen werden und die 3 Punkte an der Wedau bleiben.
Siegen oder Absteigen.

Das müssen unsere Jungs von der ersten Minute an zeigen.
Abwarten war gestern, heute muss Druck auf den Kessel.
Bielefeld mag laufstark sein und wenn es ganz doof läuft schicken die uns heute Abend mit einer Packung nach unten.
Aber das Spiel ist echt die letzte Chance nochmal Rückenwind für die nächsten 3 (schweren) Spiele zu bekommen.

Ein Sieg ist also Pfl... :D

Ergebnis ist für mich schon fast Nebensache, weil ich auch bei einem Sieg nicht mehr dran glaube (okay - frag mich nach dem Sieg noch mal)
Ich bin heute einfach super gespannt, WIE die Mannschaft auftritt. Wenn das der nächste blutleere Auftritt wird...:mecker::fluch::base:

Trotzdem ist es so.
Mit einem Sieg bleibt das zarte Pflänzchen namens "Rettung" am Leben und bei einer Pleite kann man die Grube ausheben (auch wenn mathematisch noch was geht).

Heute abend muss einfach gewonnen werden.
Arminia muss bezwungen werden und die 3 Punkte an der Wedau bleiben.
Siegen oder Absteigen.

Das müssen unsere Jungs von der ersten Minute an zeigen.
Abwarten war gestern, heute muss Druck auf den Kessel.
Bielefeld mag laufstark sein und wenn es ganz doof läuft schicken die uns heute Abend mit einer Packung nach unten.
Aber das Spiel ist echt die letzte Chance nochmal Rückenwind für die nächsten 3 (schweren) Spiele zu bekommen.

Ein Sieg ist also Pfl... :D

Wenn unsere Aktion „Laufen für die Lizenz“ durch die Mannschaft komplett ad absurdum geführt würde und die Mannschaft jetzt komplett erwachte und vor dem gegnerischen Tor zu Killern mutierte, dann wären die Initiatoren die glücklichsten Menschen der Welt.

Die Wedau ruft, die Stimme erhebt sich, aber noch ohne Glaube an das Sportliche...

Nach den Ergebnissen vom Wochenende erwarte ich von unserer Mannschaft eigentlich heute nichts mehr. Aber Sie können mich gerne vom Gegenteil überzeugen und endlich mal über 90 min den Rasen umgraben.

Sollte dass nicht von Anfang an passieren, werde ich mir entspannt die beiden letzten Heimspiele für die Saison ansehen.

Hoffe aber, dass unser Team sich den Arsch aufreißt und die letzte minimale Chance nutzt, dann wird auch die Nord komplett hinter dem Team stehen.

4 Hütten will ich sehen und bei Felix die 0 - nicht mehr , aber auch nicht weniger.

Wer das als zu viel Druck empfindet, der sollte mal darüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen und Kohle verdienen will.

Wer sich heute bei uns nicht den Arsch aufreißt, der hat keine Ehre im Leib und kein Herz für seinen Beruf, für seinen Arbeitgeber und für seine Fans.
Weicheier und Möchtegern- Profis gehören nicht zu einem Club, der sich mit dem Slogan " Liebe und Leidenschaft " schmückt.

Für den MSV, für Duisburg, für die Fans sollte keinem Spieler bedingungsloser Einsatz ein Fremdwort sein ....

4 Hütten will ich sehen und bei Felix die 0 - nicht mehr , aber auch nicht weniger.

Wer das als zu viel Druck empfindet, der sollte mal darüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen und Kohle verdienen will.

Wer sich heute bei uns nicht den Arsch aufreißt, der hat keine Ehre im Leib und kein Herz für seinen Beruf, für seinen Arbeitgeber und für seine Fans.
Weicheier und Möchtegern- Profis gehören nicht zu einem Club, der sich mit dem Slogan " Liebe und Leidenschaft " schmückt.

Für den MSV, für Duisburg, für die Fans sollte keinem Spieler bedingungsloser Einsatz ein Fremdwort sein ....

Und wer sagt das der Mannschaft?

Und dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder auf, denn dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder aaauuf. Dat findn wa witzig, weil wir bescheuert sind.

Und dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder auf, denn dann steign wa wieder ab und dann steign wa wieder aaauuf. Dat ist nur witzig, wenn wir besoffen sind.

Gestern noch Freikarten von Thyssen abgelehnt, heute dann doch wieder zum Stadion. Nicht dass man sich etwas ausrechnen würde oder sich Illusionen über einen Heimsieg machen könnte, sondern einfach nur so. Ein paar Karten könnten ja noch vorhanden sein oder?

Alles andere als ein Sieg heute bedeutet den sicheren Abstieg.
Um das zarte Pflänzchen Hoffnung am Leben zu halten, muss ein Sieg her.
Die Mannschaft muss von der ersten bis zur letzten Minute brennen
Die Bielefelder müssen sofort unter Druck gesetzt werden.
Abwarten gibt es nicht mehr, Vollgas von Anfang an.
Wer nicht mehr kann wird ersetzt.....
Blau Weiße Liebe...........Nur der MSV.

Gruss aus der Hauptstadt

Heute gibt es kein Zaudern mehr, sondern nur noch permanenten Zug in Richtung des gegnerischen Tores.

Und sollte es am Ende doch nicht reichen, so habt ihr wenigstens bis zum Schluß alles gegeben und könnt erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Nur der MSV! :jokes20:

Gast des Spieltages übrigens " Teddy " de Beer. Mal gucken ob er uns den " Sondermann macht ". ( Neue Wortschöpfung über offenes meckern über die MSV Mannschaft ) .

Ich weiß, dass die Taktikexperten das anders sehen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass nur noch Offensivfußball helfen kann. Wie haben wir denn Spiele fast gedreht und noch Remis geholt, obwohl wir deutlich hinten lagen? Indem es plötzlich ohne Abwarten und ewige Querpässe nach vorne ging! Mit dem Abwarten und auf Chancen lauern haben wir die Spiele vergeigt!

Ein simples 4-4-2, meinetwegen mit Albutat und Hajri als Doppel-6. Bomheuer und Nauber als IV, links Seo, rechts Wiegel. Wolze und Souza ins MF. Wer ganz vorne drin steht, ist mir da fast egal. Meinetwegen Nielsen und Schnelli. Einwechseln könnte man Gyau (Gartner), Stoppel und Ilju.

Edit: Tashchy vergessen.

Allerdings darf da keiner unter 14km Laufleistung vom Platz gehen (ok, Wiedwald).

Zuletzt bearbeitet:
Da Fröde wohl ausfällt und Albutat beim letzten Spiel nur Schönwetter Fußball gezeigt hat, könnte er eine Alternative sein. Hat im Testspiel gegen Herne ja mal wieder mitgespielt.

Offizielle Aufstellung:

Wiedwald,
Hajri, Nauber, Bomheuer, Wolze,
Schnellhardt,
Oliveira Souza, Nielsen, Stoppelkamp,
Tashchy, Iljutcenko.

Bank:
Mesenhöler, Wiegel, Gembalies, Daschner, Albutat, Engin, Gyau.

Gesperrt / Verletzt:
- / Neumann, Baffoe, Gartner, Fröde.

Nicht berücksichtigt:
Brendieck, Seo, Schmeling, Regäsel, Verhoek.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich haben nauber und bomheuer sich heute im griff. bei bomheuer habe ich immer das gefühl das er mit dem druck nicht klar kommt und patzt.
heute zählt nur ein sieg. wer nicht bis zum umfallen kämpft kann sein trikot nach dem spiel abgeben

Der Kicker geht von einem 4 1 3 2 aus, das heißt dann wohl mit Mittelfeld Raute. Ich hoffe Wolze und Hajri kriegen das auf den Außenbahnen gebacken...Aber schon mal gut, dass TL eine Pause für Wiegel für sinnvoll hält, gerade wenn es darauf ankommt ein sinnvolles Stellungsspiel auf den Platz zu bringen...Ich bin gespannt, mehr offensiv Power geht wohl nicht...

Ab jetzt gibt es kein Zaudern mehr, sondern nur noch permanenter Zug in Richtung des gegnerischen Tores.

Und sollte es am Ende doch nicht reichen, so habt ihr wenigstens bis zum Schluß alles gegeben und könnt erhobenen Hauptes den Platz verlassen.

Nur der MSV! :jokes20:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben