Old School
1. Liga
Heute Abend ist ein Sieg Pfl...
Bla bla bla...
Ich kann es nicht mehr sagen und nicht mehr hören.
Bla bla bla...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Trotzdem ist es so.
Mit einem Sieg bleibt das zarte Pflänzchen namens "Rettung" am Leben und bei einer Pleite kann man die Grube ausheben (auch wenn mathematisch noch was geht).
Heute abend muss einfach gewonnen werden.
Arminia muss bezwungen werden und die 3 Punkte an der Wedau bleiben.
Siegen oder Absteigen.
Das müssen unsere Jungs von der ersten Minute an zeigen.
Abwarten war gestern, heute muss Druck auf den Kessel.
Bielefeld mag laufstark sein und wenn es ganz doof läuft schicken die uns heute Abend mit einer Packung nach unten.
Aber das Spiel ist echt die letzte Chance nochmal Rückenwind für die nächsten 3 (schweren) Spiele zu bekommen.
Ein Sieg ist also Pfl...![]()
Bla bla bla...
Steigt wenigstens mit Anstand ab!
Es hilft nur eines: Volles Rohr nach vorn! Köpi oder Selters!
Wenn es eine Niederlage geben sollte dann bitte mit fliegenden Fahnen untergehen.
Bielefeld von Anpfiff an den Angriffskrieg erklären.
4 Hütten will ich sehen und bei Felix die 0 - nicht mehr , aber auch nicht weniger.
Wer das als zu viel Druck empfindet, der sollte mal darüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen und Kohle verdienen will.
Wer sich heute bei uns nicht den Arsch aufreißt, der hat keine Ehre im Leib und kein Herz für seinen Beruf, für seinen Arbeitgeber und für seine Fans.
Weicheier und Möchtegern- Profis gehören nicht zu einem Club, der sich mit dem Slogan " Liebe und Leidenschaft " schmückt.
Für den MSV, für Duisburg, für die Fans sollte keinem Spieler bedingungsloser Einsatz ein Fremdwort sein ....
Und wer sagt das der Mannschaft?
Steigt wenigstens mit Anstand ab!
@ Trümmerhaufen: Nicht quatschen, rennen und machen.
Verschossene Elfmeter ?Wer gestern die Nürnberger Mannschaft gesehen hat, weiß was wir hier Alle vermissen....
Wer gestern die Nürnberger Mannschaft gesehen hat, weiß was wir hier Alle vermissen....
Glück?
Wer gestern die Nürnberger Mannschaft gesehen hat, weiß was wir hier Alle vermissen....
Offizielle Aufstellung:
Wiedwald,
Hajri, Nauber, Bomheuer, Wolze,
Tashchy,
Oliveira Souza, Schnellhardt, Nielsen, Stoppelkamp,
Iljutcenko.
Bank:
Mesenhöler, Wiegel, Gembalies, Daschner, Albutat, Engin, Gyau.
Gartner überhaupt nicht im Kader...??? Kein Stoßstürmer auf der Bank..???
Auf die Wechsel bin ich schon gespannt. Wen will TL denn bringen, wenn wir hinten liegen sollten??