Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat man ja gestern gesehen, wie die von Chemnitz, eine der besten Rückrundenmannschaften, aus dem (fremden) Stadion geschossen wurden.Jena eine Mannschaft, die bisher sehr wenig Mannschaftstraining hatte muss einfach aus dem Stadion geschossen werden
würd mich mit deja vu zufrieden gestellt sehen
danke dafür!

4:0 Minimum!
Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Ganz ehrlich, wenn es dann am Ende "nur" ein dreckiges 1:0 wird bin ich überglücklich! Klar, eine Packung für Jena wäre super, aber so richtig glaube ich nicht daran. Leider!Also eher auf ein dreckiges 1:0 einstellen
Weil in diesem Jahr noch kein Aufstieg Pflicht ist. Schließlich haben wir dazu noch genügend Zeit denn wir starten ja in eine neue Ära des MSV und eine Saison die Besonders wird. Durch unsere andere Einkaufsstrategie und der Ausrichtung als Ausbildungsverein haben wir es endlich geschafft kostendeckend in Liga 3 zu bestehen. Mehr noch erwirtschaften wir wöchentlich Überschüsse die auf dem Festgeldkonto angelegt werden und auf die wir gerne Strafzinsen bezahlen. Ironie Ende.Für einen hohen Sieg müssten die Tore wirklich ganz kurz hintereinander und/oder komplett zufällig bzw. aus schlimmsten Jenenser Patzern fallen. Ansonsten wird es wie in München laufen: spätestens ab einer zwei Tore Führung werden so lange die Kräfte geschont, bis der Gegner wieder im Spiel ist.
Ich fürchte, das wird ganz lange Gesichter geben am Mittwoch Abend. Mein Tipp: 0:1
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich fürchte, das wird ganz lange Gesichter geben am Mittwoch Abend. Mein Tipp: 0:1
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sollte das so kommen, dann wäre es das erste mal, dass Jena diese Saison zu 0 spielen würde.
Das wird nicht passieren!
Platz 1 ist immer noch unser und wird es auch noch bleiben bis zum letzten Spieltag, München abhaken Jena und Chemnitz putzen dann sind wir wieder im soll. Die anderen sollen sich dann mal schön gegenseitig die Punkte wegnehmen.