Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das für voll zu nehmen finde ich schon traurigSollte motivieren
Was einfach diese Liga erklärt. Jeder kann jeden schlagen, das Leistungsgefälle zwischen den Mannschaften ist gering und die Spiele werden oft durch Tagesform, Spielglück und Schiedsrichterentscheidungen entschieden.gewinnen in Zwickau die danach in Dresden gewinnen und bekommen zu Hause ne 0-4 Klatsche von Wehen die davor zu Hause gegen den Waldhof verloren haben!
außer dass die Mannschaft kaum Regeneration und zusätzlich 15 Stunden Busfahrt in den Knochen hat. Danke DFB!![]()
https://www.kicker.de/4671174/spielinfo/msv-duisburg/kfc-uerdingen-05
Mahlzeit Ich muss ja wirklich gestehen das ich niemals mit drei Punkten aus Haching gerechnet habe....deshalb sprühe ich nur so vor Euphorie....mein Tipp 1:0 für die Zebras ...Eigentor Albutat.....
Albutat wird leider nicht dabei sein. Wird verletzt ausfallen
Ein Sieg gegen die Russen Retorte würde immer zu den schönsten Siegen der Saison gehören...aber haben wir nochmal soviel Spielglück?
Connor ist wie James Bond, er hat die Lizenz zum spielen....https://www.kicker.de/4671174/spielinfo/msv-duisburg/kfc-uerdingen-05
Meine Wunschelf
Weinkauf - Sauer, Fleckstein, Gembalies, Sicker - Jansen - Tomic, Pepic, Scepanik - Vermei - Ademi
Ich gehe davon aus das Mickels ausfällt.
Bitte an TL, lass Krempicki draussen
Mir ging es hier auch weniger um die räumliche Nähe (Derby?), sondern mehr um das Kunstprodukt KFC.Ich empfinde anders. Bei mir löst ein Sieg gegen Uerdingen keine besonderen Emotionen aus. Abgesehen von den 3 Punkten natürlich über die ich mich aber auch bei jedem andern Gegner freuen würde.
Es wird nicht gutausgehen mit dieser Saison.
Aber was soll es bringen, ein Spiel abzusagen bei dem eh keine Zuschauer erlaubt sind und bei dem es ein bisher funktionierendes Hygienekonzept gibt?
Die Spieler werden im Profibereich ständig getestet...daher halte ich diese Anordnung für den MSV nicht relevant. Das käme ja quasi einem Berufsverbot gleich und wäre vor Gericht nicht haltbar! Amateure ja...Profis nein!Hast recht, bringt nix. Da wird der DFB vermutlich den MSV zwingen ein Stadion in einer anderen Stadt zu suchen. Wäre ja nix neues vom Verband.
Ich tue mir aktuell schwer. Die Bedingungen machen es annähernd unmöglich, sich sportlich ernsthaft mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Das ist schade.
ABER:
Ich habe am Mittwoch aber eine intakte Mannschaft gesehen. Und genau DARAUF freue ich mich wieder.
Ergebnis: keine Ahnung!