Alles vor dem Heimspiel gegen FC Bayern II (35. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mi aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 182 79.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 32 14.0%
  • Sieg FC Bayern II

Stimmen: 15 6.6%

• Umfrageteilnehmer
    229
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Engin ist wie immer die Entscheidung: Mickels oder Engin im Kader. Beide werden wir nicht sehen.

Kamavuaka wird damit wohl bis Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen! Alles gute an diese Stelle auch an Vincent Gembalies!

Puh ein herber Rückschlag für die letzten Spiele und vor allem auch für den Niederrheinpokal.

Jetzt darf sich Jansen nur nicht wieder verletzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Egal welche Aufstellung, aber den Kindergarten müssen wir mit unserer Erfahrung in den Griff bekommen.
2:0.

Schon heftig wenn man sich das Durchschnittsalter in deren Startelf anschaut. Singh mit 22 schon ein Oldie da vorne. :D

Wie eine A-Jugend:D

Aber echt verwunderlich, dass deren Bank auf dem Papier deutlich stärker ist. Arp, Kühn, Stanisic, Rhein, Zaiser, Arrey-Mbi und Lawrence. Da ist schon der ein oder andere Name dabei.

Och welch ein Wunder keine Stars aus der 1 Mannschaft der Super-Duper Bayern. Ja da bin ich aber Baff, dabei hat man so eine Panik gemacht :( Man jetzt bin ich aber enttäuscht :)

Och welch ein Wunder keine Stars aus der 1 Mannschaft der Super-Duper Bayern. Ja da bin ich aber Baff, dabei hat man so eine Panik gemacht :frown: Man jetzt bin ich aber enttäuscht :)

Trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen auch wenn die Bayern eine sehr junge Mannschaft haben.

Ernsthaft ran an die Geschichte und wenn möglich schnell klare Verhältnisse schaffen.

Überheblichkeit darf es nicht geben

und er nimmt lieber einen fitten Ademi fit.

Ademi ist vor allem dann fit wenn man ihm den Ball direkt auf den Fuß spielt, ich habe selten einen torgefährlicheren Stürmer gesehen.
Verhoek war auch ein Guter, leider hatte man vergessen den passenden Schnatterer mitzuverpflichten.

Schade, Kama erst gelbrot, dann Pause, dann Magen, dann Corona.

Kann man echt nicht gebrauchen im Abstiegskampf. Dass der Name Karweina auf einmal wieder auftaucht, ich wußte garnicht dass er noch beim MSV ist.

Trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen auch wenn die Bayern eine sehr junge Mannschaft haben.

Ernsthaft ran an die Geschichte und wenn möglich schnell klare Verhältnisse schaffen.

Überheblichkeit darf es nicht geben

Ne ich habe auch schon gesagt, dass die mMn unter ihren Möglichkeiten spielen, aber es war auch klar das niemand aus der ersten Mannschaft runterkommt, aber da waren sich ja viele sicher das die "Verstärkung" bekommen.

Selbst wenn ördings verliert und wir gewinnen sind wir noch nicht durch.Das sind nur 9 Punkte in 3Spielen.

Kann mich einer aufklären. Warum haben die Bayern 8 Auswechselspieler? Es sind doch nur 7 erlaubt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben