Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soeben in der SB gelesen:Kein Kama!![]()
Kein Palacios kein Engin?
Dann heute alles geben für Kama!Kamavuaka hat Corona, klasse![]()
Das wäre natürlich ziemlichKamavuaka hat Corona, klasse![]()
Ja seh ich auch so, die U23 Regelung lässt die Bank mal wieder extrem schlecht aussehen. Das muss nächstes Jahr deutlich besser funktionieren.Wird ganz schwer die Aufstellung gefällt mir mal so gar nicht, genau wie die alternativen auf der Bank.
Liegt leider an der U23 Regel…
Mit Gembalies fällt ein weiterer Weg, wodurch Karweina rein muss.
Daher kein Platz für Engin und Palacios.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir müssen aufjedenfall besser hinten rausspielen als in Dresden. Frey und Jansen müssen mehr die Mitte nutzen. Wenn Bayern schlau ist stellen die wie Dresden die Avs. Mutig auftreten!Wird ganz schwer die Aufstellung gefällt mir mal so gar nicht, genau wie die alternativen auf der Bank.
Exakt! Die Saison muss heute einfach enden und nach Hause gebracht werden!Hoffentlich machen wir heute alles klar.
Leckofanni, ein längerer Ausfall von Kama ist gar nicht gut.
Wenn dann noch Verletzung/en, Sperre/n und der Druck punkten zu müssen dazu käme, au weil.
Das wusste Dotchev doch auch vor seiner Aussage auf der PK. Da hätte ich eher Ademi nicht mitgenommen.
Das war ja wohl mal gar nichtsIch tippe jetzt mal darauf, dass Marc Roca und Bouna Sarr im Kader sind . In 5 Minuten weiß ich ob ich recht behalte
Schon heftig wenn man sich das Durchschnittsalter in deren Startelf anschaut. Singh mit 22 schon ein Oldie da vorne.Die Bayern ohne Arp, Jastremski, Oberlin, Stanisic und Arrey-Mbi
Dafür mit Sieb(17) und Günther(18) im Sturm.
Sehr überraschende Aufstellung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war dann ja wohl nixIch tippe jetzt mal darauf, dass Marc Roca und Bouna Sarr im Kader sind . In 5 Minuten weiß ich ob ich recht behalte
Schon heftig wenn man sich das Durchschnittsalter in deren Startelf anschaut. Singh mit 22 schon ein Oldie da vorne.![]()
Och welch ein Wunder keine Stars aus der 1 Mannschaft der Super-Duper Bayern. Ja da bin ich aber Baff, dabei hat man so eine Panik gemachtMan jetzt bin ich aber enttäuscht
![]()
und er nimmt lieber einen fitten Ademi fit.
Trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen auch wenn die Bayern eine sehr junge Mannschaft haben.
Ernsthaft ran an die Geschichte und wenn möglich schnell klare Verhältnisse schaffen.
Überheblichkeit darf es nicht geben
Allerdings spielt Uerdingen noch gegen K‘lautern und beide Mannschaften könnten uns dann nicht mehr überholen zu Unterhaching, Lübeck und Bayern II.Selbst wenn ördings verliert und wir gewinnen sind wir noch nicht durch.Das sind nur 9 Punkte in 3Spielen.
Doch dann sind wir durch, Uerdingen spielt noch gegen Lautern. Dann rechne mal nach.Selbst wenn ördings verliert und wir gewinnen sind wir noch nicht durch.Das sind nur 9 Punkte in 3Spielen.
Moderator heute bei Magenta Sport ist Markus Höhner, der dem MSV nicht unbedingt abgeneigt ist ..................................![]()