Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist es egal, ob Halle nicht ganz so schlecht gespielt hat in der letzten Zeit....Sehe ich auch so.Und am letzten Spieltag gegen Elversberg war Halle auch nicht soo schlecht.Schaun wir mal.
Tippe mal auf ein hart umkämpftes 1:1-Unentschieden.
So was zählt für mich nicht...Halle hat Verl 5 Tore eingeschenkt, gegen die wir uns in 90 Minuten keine einzige Torchance erarbeitet haben. Die wissen wo der Kasten steht...
So was zählt für mich nicht...
Bayern hat letzens Barcelona geschlagen und gegen Augsburg verloren.
Neben Mai und Stoppelkamp steht auch ein Fragezeichen hinter Müller, der eine Prellung aus dem Oberhausen-Spiel mitgenommen hat.
Aktuell steht mit Fleckstein nur ein gelernter Innenverteidiger zur Verfügung.
Falls Stoppel ausfallen sollte, möchte ich die Kombination Mogultay & Kölle lieber auf Links sehen. Dazu Hettwer über Rechts für Ajani, Michelbrink auf die 10 und Frey neben Bakalorz auf die 8.Bis Samstag sind es noch 4 Tage hin, also kein Grund um Panik herauf zu beschwören. Mai ist erkältet, der wird bis Samstag schon wieder einsatzfähig sein.
Und mit Raeder haben wir einen guten Mann hinter Müller, da ist mir auch nicht bange.
Mit Stoppelkamp rechne ich ziemlich sicher nicht, wenn er tatsächlich einen Muskelfaserriss erlitten haben sollte. Das käme zu früh.
Wäre eigentlich die perfekte Situation für die man Gordon Wild verpflichtet hat.
Wenn der Samstag dann nicht auf LA von Beginn an spielt, dann können wir ihn gerne auch in der Winterpause wieder abgeben. Irgendwie eine seltsame Geschichte, zumal man sich den Spieler 2 Wochen lang im Training genau angucken konnte bevor man ihn dann verpflichtet hat.
Wir werden aber ganz sicher 11 Mann auf den Platz bringen können.
Mein Bauchgefühl für Samstag ? Diesmal absolut nicht vorhanden. Ich habe keine Ahnung in welche Richtung das Pendel diesmal ausschlagen wird.
Einzig positiver Faktor: Ziegner kennt den Halleschen FC in- und auswendig. Wird also wissen wie man die packen kann. Das hat zumindest von ein paar Wochen auch gegen Ziegner´s Ex-Club Zwickau schon funktioniert. Vielleicht ja auch dieses Mal.
Weil das gegen OB so gut funktioniert hat?möchte ich die Kombination Mogultay & Kölle lieber auf Links sehen.
Richtig. Kölle & Mogultay haben auf ihrer Seite einen guten Job gemacht. Die Niederlage lag definitiv nicht an den Beiden.Weil das gegen OB so gut funktioniert hat?
Wild ist als Stoppel-Ersatz geholt worden also soll er da auch seine Chance bekommen.
Falls Stoppel ausfallen sollte, möchte ich die Kombination Mogultay & Kölle lieber auf Links sehen. Dazu Hettwer über Rechts für Ajani, Michelbrink auf die 10 und Frey neben Bakalorz auf die 8.
Sorry, dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Gerade Kölle war doch als LA überfordert und hat durch seinen kapitalen Ballverlust das 0:1 und die Niederlage eingeleitet.Richtig. Kölle & Mogultay haben auf ihrer Seite einen guten Job gemacht.
Richtig. Kölle & Mogultay haben auf ihrer Seite einen guten Job gemacht. Die Niederlage lag definitiv nicht an den Beiden.
Ich kann noch 3 draufpacken.Seit Freitag erstmal die Schnauze voll......und wir sind immer zu 3.,also ca 100euro weniger Einnahme
@Atti59: Sorry für offtopic, laut der NRZ hat sich der Verursacher der Schäden bei RWO gemeldet hat und will Schadenersatz leisten. Hut ab, das nenne ich "Eier haben."
Ach komm, alles wird gut… weil Samstach iss…Ich kann noch 3 draufpacken.
Hoffentlich denkt und redet unser Trainer mit den Spielern die Samstag aufm Platz stehen, nicht genauso.Fallen Stoppelkamp, Mai und Müller noch zusätzlich aus, kannst du der Mannschaft bei einer Niederlage einfach keinen Vorwurf machen. Wir müssen einsehen, dass es bis zum Winter einfach extremst schwer wird, mit dem vorhandenen Personal überhaupt irgendwie zu punkten.
Fallen Stoppelkamp, Mai und Müller noch zusätzlich aus, kannst du der Mannschaft bei einer Niederlage einfach keinen Vorwurf machen. Wir müssen einsehen, dass es bis zum Winter einfach extremst schwer wird, mit dem vorhandenen Personal überhaupt irgendwie zu punkten.