Ich frage mich auch mittlerweile , warum Wiegel seit Wochen nicht mal mehr im Kader auftaucht. Hat er was ausgefressen ?
Zumindest als Joker oder Konterspieler muss er doch mal ne Chance bekommen. Kicken kann er doch, da ist er manchem Stammspieler ein wenig voraus.
Will ja nicht meckern, Ilja hat ja bisher fast Alles richtig gut hinbekommen.
Und wenn wir jetzt noch mal Ecken verteidigen lernen, dann sind wir nicht mehr zu stoppen.
Ganz besonders am Ende einer englischen Woche zählt die Frische.
Fitte Spieler aus der 2. Reihe können da Wunder bewirken gegenüber Spielern, die diesen Rhythmus nicht gewohnt sind und in allen Spielen dabei waren.
Es wäre auch wahnsinnig wichtig, wenn Schnelli wieder fit wäre. Was soll das denn gewesen sein, ein Blitzvirus??
Dienstag ging es auch mal ohne ihn, aber auf Dauer ist er nicht zu ersetzen.
Logisch: ohne Topform hat es keinen Zweck.
Ich will 110 % Vollgas haben, sonst wird das wieder nichts mit dem Heimsieg.
Den brauchen wir aber so langsam mal.
Danach ist erstmal 10 Tage frei bis Ddorf, Zeit genug zum Ausschlafen.
In 3 Wochen kommt dann Braunschweig zu Besuch, die werden sich auch nicht freiwillig ergeben.
9 Punkte aus diesen 3 Spielen wären ein Traum!![emoji3][emoji106][emoji106][emoji106]
Ich fürchte allerdings, dass unser erstes geiles Flutlichtheimspiel seit.... (ewig?, Darmstadt zählt nicht, da war's ja noch ziemlich hell;-)) nur wenig Fans erleben werden, warum auch immer.
Arbeit, Kegeln, Rasenmähen.....
aber wenn es im Pokal gg Dortmund oder was ginge, würde sich Gott und die Welt seit Wochen um Karten an die Gurgel gehen.
Dabei ist das hier 1000 mal wichtiger!
Ok, anderes Thema.
15000 Unentwegte werden einen knallharten Kampf bis zum allgemeinen Zusammenbruch mit gutem 2-1 Ende erleben und gnadenlos abfeiern.
Die Buden werden diesmal von Bomheuer und KW17 gemacht!!
Auf geht's!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk