Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schomners hat einen Plan und wir sind nicht so schlecht wie wir dastehen.Ich bleib dabei, so schlecht ist unsere Mannschaft nicht.
Schommers hat einen Plan, gegen Ingolstadt wird es 3Punkte geben.
Ich bleib dabei, so schlecht ist unsere Mannschaft nicht.
Schommers hat einen Plan, gegen Ingolstadt wird es 3Punkte geben.
25 Tore bei 22 Gegentoren ist ein fast ausgeglichenes Verhältnis ...
Es wäre einfach mal an der Zeit am Samstag 19:02 Minuten Stadion fern zu bleiben.
Zum Spiel gegen Ingolstadt habe ich eine tolle Idee.
Gemeinsam stoßen wir den Bock um oder machen selbigen zum Gärtner.
Ist wohl nicht dabei.Der Mause einfach mit 9 Toren...
1 Tor mehr als wir alle zusammen
Von Girth hatte man sich ja nach der letzten Saison auch mehr erhofft.
Hoffe auf einen Heimsieg.
Weiß zwar nicht wer die Tore schießen soll, aber wird schon.
Jedenfalls lasse ich die Ausrede, dass eine Mannschaft mit einem Lauf kommt, nicht gelten. Die letzten 5 Spiele haben die genau so viele Punkte geholt, wie wir.
Wenn man Weihnachten über dem Strich stehen will, dann ist ein Sieg Pflicht.
Schomners hat einen Plan und wir sind nicht so schlecht wie wir dastehen.
Ich lach mich achlapp.
Nee, uns kann nur noch ein mittleres Fußballwunder retten.
Da faseln welche im Verein davon das wir im Winter schon übern Strich stehen?!
Der totale Realitätsverlust.
Der Mause einfach mit 9 Toren...
1 Tor mehr als wir alle zusammen
Es wäre einfach mal an der Zeit am Samstag 19:02 Minuten Stadion fern zu bleiben. Es war einfach genug Vorleistung durch die Fans und „Zusammenstehen“. Erstmal zeigen, dass man das nicht mehr so mitmacht und danach soll die Mannschaft dann die Fans mitziehen. Nicht mehr umgekehrt, das ist nicht nachhaltig, wie man immer wieder sieht.
Was soll das jetzt bringen ? Heskamp ist weg. Und nu ?Es wäre einfach mal an der Zeit am Samstag 19:02 Minuten Stadion fern zu bleiben. Es war einfach genug Vorleistung durch die Fans und „Zusammenstehen“. Erstmal zeigen, dass man das nicht mehr so mitmacht und danach soll die Mannschaft dann die Fans mitziehen. Nicht mehr umgekehrt, das ist nicht nachhaltig, wie man immer wieder sieht.
Ich habe auch meine Kritikpunkte, halte so eine Aktion aber gerade für völlig kontraproduktiv.
Ich hätte lieber 2x mit 5:0 verloren und dann eine Reaktion sowie Lerneffekt gesehen als diesen schleichenden Tod.schön das du was zu lachen hast, aber diese negative Einstellung und ständiges Rum Geheule geht mir so aufn Sack.
Ich habe bisher keine hohe Niederlage gesehen, bisher waren alle Spiele „knapp“ und ehrlich gesagt, spielen alle in dieser Liga bescheidenen Fußball.
Die Liga ist eng und jeder kann jeden schlagen, aber das verstehen anscheinend auch nur wenige.
Diese Stimmungsmache gegen alles und jeden ist scheiss.e!
denkt was ihr wollt, aber ich glaube an den Klassenerhalt.
Was soll das jetzt bringen ? Heskamp ist weg. Und nu ?
Oder soll das der Mannschaft gelten, die zwar den Willen aber offensichtlich nicht die Kraft und das Selbstvertrauen hat über sich hinauszuwachsen ? Hilft bestimmt sehr..
Oder den Leistungsträger, die bei der Stimmung im Umfeld eh schon lieber wo anders wären ?
Oder sollen wir wieder durch sämtliche Fernsehkanäle der Republik als der Krisenklub rumgereicht werden ?
Macht sich bestimmt gut auf der Suche nach potentiellen Sponsoren und neuen Spielern.
Die Kassen werden dadurch jedenfalls nicht gefüllt.
Ich habe auch meine Kritikpunkte, halte so eine Aktion aber gerade für völlig kontraproduktiv.