Alles vor dem Heimspiel gegen Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSV-Supporter

Landesliga
Auf geht's Zebras kämpfen und siegen.
Ich hoffe, die Jungs haben die richtigen Lehren aus der Niederlage gezogen und geben wieder Vollgas für den nächsten Heimsieg.
Mission Tabellenführung zurück erobern kann starten.

Da kommen bei mir natürlich sofort die Erinnerungen an das 3-1 hoch. Hajri, Gardawski: innerhalb von 60 Sekunden das Spiel gedreht.
Nach diesem Spiel ging es für beide erstmal berab.

Das Spiel in Wiesbaden ist ja auch noch frisch, also dieses Spiel am Dienstag sorgt schon für ein Kribbeln. Spätestens jetzt kommt man in der Realität 3. Liga (wieder) an.

So ist das eben.

Müssen wieder eine normale- bis gute Leistung abrufen, dann behalten wir die Punkte hier.

Ich fordere immer den King. Einfach weil er einer der besten 3. Liga Stürmer ist. Sieht dann nicht schön aus, ist aber effektiv.

Gerne auch mal früher und öfter zum Abschluss kommen.

Also ich finde man hätte mit der Eröffnung auch bis Montag (also heute ) warten können.Da hätte sicher wer einen Thread mit informativem Anfangspost erstellt.Aber nun gut.

Zum Spiel
Wir gewinnen und dies durch mindestens 2 Stürmertore.

Ich tippe auf einen eher knappen Sieg, denn auf eine echte Ansage aus dem Arbeitskreis "Sturm" wird man wohl warten müssen.
Sieg weil wir zu Hause spielen und das Spiel in Wiesbaden zum Glück nur ein Ausrutscher zur richtigen Zeit war.

Tore durch Bajic und Janjic.
m

Zuletzt bearbeitet:
Einen Ausrutscher kann man sich erlauben. Aber nun erwarte ich
schon einen Auftritt mit dem unbedingten Willen zur Widergutmachung
sowie einen Heimsieg. Vor allem möchte ich nach dem Spiel kein
Spielerinterview hören, wo es heißt: Mit halber Kraft kann man nicht gewinnen.

Allerdings sollte man auch nicht überdrehen indem man meint,
man müsse das Spiel bereits in der ersten halben Stunde entscheiden,
mit dem Ergebnis, dass uns am Ende die Körner fehlen.

Darüber hinaus wünsche ich mir, dass man endlich mal einen kühlen
Kopf vor dem Tor bewahrt und die Chancen mit einer ordentlichen
Quote nutzt.

Wie in den allermeisten Fällen in dieser Saison entscheiden wir selbst
wie es ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft hat hoffentlich aus Wiebaden gelernt und weiß selbst, worauf es in diesem Spiel ankommt.

Kiel kommt auch mit ner Niederlage im Gepäck (0-1 gegen die Osansen) an die Wedau!
Da wird sich zeigen WER diese Unpässlichkeit am besten verdaut hat?!
Trotzdem erwarte ich einen Sieg von unserer Truppe und hoffe auf Einsicht bei Gruev in Heimspielen auf den King zu setzen.
Denn ER macht die einfachen Dinger rein und deren haben wir schon viel zu viele liegengelassen!

Nach seiner Ansicht wohl Leutenecker wie schon in Halbzeit 2 in Wiesbaden.

Ich bin da eher zwiegespalten: einerseits muss Wolze endlich mal kapieren, dass man nicht so dämlich im 16er in einen Zweikampf zu gehen hat und würde mir eine kurze Denkpause durchaus vorstellen können, aber andererseits hat Leutenecker es auf links defensiv zwar ganz ok gelöst, jedoch fehlte uns auf dieser Seite dann der richtige Zug nach vorne.

Daher sollte Wolze auf links beginnen und - ohne übermotiviert aufzutreten - seine überschaubare Leistung von Freitag versuchen vergessen zu machen.
Leutenecker dafür auf rechts. Klotz einwechseln.

Wenn man die richtigen Lehren aus dem Spiel am Freitag gezogen haben sollte, dann wird man am Dienstag ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen, und zwar das der Wochen zuvor.
Die 3.Liga wird für uns niemals ein Selbstläufer, das sollte seit Wiesbaden für jeden Spieler klar sein.
Also morgen raus aufm Platz und fighten von Beginn an und zeigen, wer Herr in der Wedau ist und dass für Kiel hier nix aber auch gar nix zu holen sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte es erst beim Dausch in den Beitrag schreiben, aber gehört ja hier eher hin.
Also ich würde mir wünschen wenn man in der Zentrale auch ein Zeichen setzt und den Dausch in den Kader beruft.

Ich wollte es erst beim Dausch in den Beitrag schreiben, aber gehört ja hier eher hin.
Also ich würde mir wünschen wenn man in der Zentrale auch ein Zeichen setzt und den Dausch in den Kader beruft.

Wozu? Dausch läuft leider immer noch seiner Form hinter her, dann lieber Albutat mit Özbek oder Albutat mit Schnellhardt, aber Dausch bitte nicht.

Egal wer spielt, wir haben vor dem Wiesbadenspiel gezeigt wie es geht und genau da müssen und können wir wieder anschließen. Der Trainerstab ist ja auch nicht blind und hat sicherlich an den richtigen Stellschrauben gedreht.
Es kann und darf nicht sein, dass Lotte vor uns steht, soll heißen : Heimsieg mit 3:1, basta :brav:

Wiegel und King hoffe ich kommen rein für Erat und Bröker.
Janjic auf links dann und king und Ilu vorne drin.
Sonst würde ich die Mannschaft so lassen.
Jetzt heisst es wohl ne Reaktion zeigen und Kiel schlagen . Ich bin gespannt ob das klappt.
Hoffe auf nen 2:0 für uns.
2 mal King

Leutenecker hinten links und Wolze nach vorne. Das würde uns auf der Seite sicherer und gefährlicher machen. Erat rechts vorne, Klotz dahinter, das würde mir gefallen. Dann muss King in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten. Das kann er :D

Ich würde tatsächlich ebenfalls umstellen. Das ganze würde bei mir so aussehen:

King
Wolze/Wiegel - Janjic - Erat/Wiegel
Schnellhardt - Özbek
Leutenecker - Papa - Bomheuer - Klotz
Flekken
Egal wie Gruev aufstellen wird: irgendwer wird es immer besser gewusst haben. Daher deklariere ich meine Aufstellung hiermit offiziell als "Serviervorschlag", zusätzlich sind "alle Angaben ohne Gewähr".

Ich werde das Spiel am Dienstagabend auf der Autobahn über ZebraFM verfolgen. Lasst uns Kiel niederringen :tanz1:

Warum hat Wiegel eigentlich in WI komplett gefehlt? Er war wohl nichtmal im Kader? Steckt da eine Verletzung hinter, oder nur Schonung?

Klar ist, dass wir keinen gleichwertigen Ersatz für ihn haben, das war letzte Saison schon so. Auf Brökers Durchbruch warten wir noch ewig, da kommt einfach nichts. Er kann keinen Mann umspielen, ist nur sehr bedingt kombinationsfähig, traut sich zu selten das, was er wirklich kann: mal heftig aufs Tor zu ballern.
Kimg muss rein, Ilju kann ich erstmal nichtmehr sehen. Ähnlich wie Brandi in Solingen hat er mittlerweile eine Totalblockade wenn es in Richtung Tor geht. Bei ner klaren Führung darf er nochmal kommen und es versuchen, aber sowas werden wir so schnell wohl kaum erleben dürfen.
Kiel muss, ist in Schlagdistanz und wird gewaltig nerven.
Es wird wie meistens bei englischen Wochen: Zuschauerminusrekord, aber wenn es läuft gibts eine super Stimmung.

Endlich wieder Wedau, das wurde auch Zeit!

-----------King
---Engin - Janjic - Wiegel
----Schnellhardt - Özbek
Leute-Papa-Bomheuer-Klotz
---------Flekken

wir müssen unbedingt gewinnen,
ich brauch die Tabellenführung für mein Wohlbefinden..

Personalien vor dem Spiel:
Bei Holstein Kiel fällt neben Hoheneder (Sperre) auch Kohlmann verletzt aus...beide waren bisher absolute Stammspieler und haben alle Spiele gemacht! Muß also kein Nachteil für uns sein!

Der "kicker" sieht Onuegbu für Iljutchenko in der Startelf und Wiegel wieder im Team! Sehr gerne!

Wenn wir die Leistung der letzten Spiele(außer Wiesbaden)abrufen,hat Kiel gegen Uns keine Chance.Außerdem bin ich davon überzeugt das die Mannschaft gegen Kiel an ihre starken Leistungen anknüpfen wird.

Bei Holstein Kiel fällt neben Hoheneder (Sperre) auch Kohlmann verletzt aus...beide waren bisher absolute Stammspieler und haben alle Spiele gemacht! Muß also kein Nachteil für uns sein!

Nö, muss nicht, aber wir haben es ja in Wiesbaden gesehen, was das heissen kann. MIr persönlich sind angenockte Gegner fast unheimlicher als Mannschaft die ihre Wahlelf aufstellen können.

Wir dürfen nicht pomadig wirken und den Ball stets fordern. HIer darf sich kein Spieler verstecken. Laufarbeit und Anspielstationen müssen permanent geschaffen werden. So werden wir Kiel schlagen können. 1% weniger und es wird gefährlich.

Freue mich schon auf Morgen die Arena wieder zu rocken, unser Team wird sicher alles geben um zu Hause ungeschlagen zu bleiben und die Niederlage aus Wehen zu vergessen.
Tippe auf ein klares 2:0 vor 12300 Zuschauer!

Nachdem was ich Freitag gesehen habe ist Kiel auch arg limitiert. Das war ganz übles, planloses Gebolze gegen Osnabrück! Struktur nullkommanull. Mit Normalform sollte da wirklich was gehen, sind unsere sauer und wollen zeigen das Wehen ein Ausrutscher gewesen ist, so geht da definitiv ne Menge!!

Rausgehen, Aufspielen und ein 2:0 wäre die richtige Antwort

Folgende Serien wären damit gehalten:

ungeschlagen zuhause
zu null zu Hause

und ich wäre entschädigt für den Ausrutscher am Freitag.
Wolze sollte drin bleiben (denn er macht nicht zwei schlechte Spiele hintereinander)
King wünsche ich mir in der Startelf.

Wieviele Tore hat Wiegel noch gleich geschossen?
Stimmt, mit 2 Toren ist Janjic quasi Toschützenkönig bei uns :D Die 25 Fehlschüsse vergessen wir mal ;)

Hatte mich falsch ausgedrückt. Wiegel erzeugt für mich mehr Druck, setzt die Kollegen besser in Szene. Daher kann Janjic ruhig pausieren. Aber meine Meinung ist wohl exklusiv, kein Problem :)

Stimmt, mit 2 Toren ist Janjic quasi Toschützenkönig bei uns :D Die 25 Fehlschüsse vergessen wir mal ;)

Hatte mich falsch ausgedrückt. Wiegel erzeugt für mich mehr Druck, setzt die Kollegen besser in Szene. Daher kann Janjic ruhig pausieren. Aber meine Meinung ist wohl exklusiv, kein Problem :)
Naja nicht ganz, stand jetzt teilt sich Janjic die interne Kanone gemeinsam mit Erat und dem King . . Davon abgesehen gibt es nicht den leisesten Grund das Janjic morgen nicht spielt . . Es sei denn unser Trainer rotiert und Zladdi packt die Pinken Treter wieder aus.. Beides schließe ich eigentlich aus.

Für mich gilt, wie vor jedem Spiel: Ohne King geht zu Hause gar nix! Was bringt mir ein Dauerläufer oder ein Zauberkünstler ohne einen Vollstrecker?

Also King + (Iljucenko oder Janjic)
Und Erat und Bröker bitte auf die Bank, dafür Wiegel und Klotz rein.
Wolze ist leider unersetzlich, aber der hat auf jede Katastrophe auch immer einen Sahnetag folgen lassen.

Das Problem sehe ich darin, dass Janjic und King nicht zusammen funktionieren. Das macht unser Spiel statisch und der Gegner wird nicht frühzeitig unter Druck gesetzt. Aber wen lässt man nun draußen? Möchte kein Trainer sein. Kann man ja eigentlich nur falsch machen.

teilt sich Janjic die interne Kanone gemeinsam mit Erat und dem King

nett ausgedrückt....interne Kanone. Was haben wir denn die letzte abgelaufene Saison für den besten Schützen verliehen. Ein Gutschein von Fielmann:brueller:.

Ne mal im Ernst, wir haben bis zur Winterpause genug Zeit, uns ein Bild von unseren Stürmern zu machen. Sollte sich da nichts Wesentliches ändern, müssten wir in dem Bereich nachlegen. Allerdings kann ich bis dahin auch damit ganz gut leben, wenn die Tore aus dem ganzen Mannschaftskreis geschossen wird. Das wiederum ist ja auch ein gutes Zeichen, dass alle Mannschaftsteile bei uns netzen.

Auf geht's, die Kieler müssen heute unsere Entschlossenheit spüren. Mein Tipp 3:1

Irgendwie gibt es hier wenig bis gar nichts mitteilungswürdiges zum Spiel heute Abend?!:nunja:
Selbst zum Spiel in Wehen gab es "vorher" fast doppelt soviele Beiträge!

Also MSV, lass einfach Taten sprechen!:hu:

3 Punkte müssen es sein ohne wenn und aber. Wäre super wenn bei einem der Stürmer endlich mal
der Knoten platzen würde. Bin gespannt wie viele Zuschauer es werden an einem Dienstag Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben