Tzwen86
Kreisliga
Wäre doch umgekehrt genauso! wichtig ist nur, dass sie demotiviert wieder abhauenIch könnte kotzen wenn ich sehe wieviel Essener schon in Duisburg sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre doch umgekehrt genauso! wichtig ist nur, dass sie demotiviert wieder abhauenIch könnte kotzen wenn ich sehe wieviel Essener schon in Duisburg sind

Ich fänd ja so ein 3:2 in der 90. Minute per Freistoß vor der Nord nicht schlecht![]()
Der Trainer hat etwas in ihm gesehen.Bakir? Das kann doch echt nicht mehr sein. Ein Spiel von dem man weiß, dass es intensiv geführt werden wird und der stellt Bakir auf. Der Junge hat doch seine Vorschusslorbeeren schon vor 20 Spielen verbraucht, warum steht der immer wieder in der Startelf?
Läuft ja.Müller, Ajani, Bakalorz, Bakir, Bitter, Ekene, Frey, Kölle, Mai, Senger, Stoppelkamp
Bouhaddouz nur auf der Bank. Also gehen wir mit einem Stürmer ins Derby, der im letzten Jahr kaum ein Spiel absolviert hat. Ich hoffe das es gut geht.
Ich hätte gerade nach dem Osnabrück-Spiel auch definitiv zu Pusch oder Jander statt Bakir tendiert aber gerade Pusch soll wohl noch nicht bei 100% sein.Bakir? Das kann doch echt nicht mehr sein. Ein Spiel von dem man weiß, dass es intensiv geführt werden wird und der stellt Bakir auf. Der Junge hat doch seine Vorschusslorbeeren schon vor 20 Spielen verbraucht, warum steht der immer wieder in der Startelf?
Im Moment ist sehr freundlich formuliert.Dass Bakir statt Jander ran darf, finde ich doch sehr überraschend. Jander ist zweikampfstärker und hat spielerische Lösungen, während Bakir doch im Moment sehr mit sich zu kämpfen hat.
Im Testspiel gg Lippstadt hat Bakir aber wieder 2 Scorer gesammelt, Jander blieb eher blass. Bin gespannt was diese Mannschaft für einen Fußball spielt.Dass Bakir statt Jander ran darf, finde ich doch sehr überraschend. Jander ist zweikampfstärker und hat spielerische Lösungen, während Bakir doch im Moment sehr mit sich zu kämpfen hat.
Bakir? Das kann doch echt nicht mehr sein. Ein Spiel von dem man weiß, dass es intensiv geführt werden wird und der stellt Bakir auf. Der Junge hat doch seine Vorschusslorbeeren schon vor 20 Spielen verbraucht, warum steht der immer wieder in der Startelf?
Na hoffentlich platzt der Knoten und er wird nicht zum Trainingsweltmeister.We
Weil er vermutlich gut trainiert hat. Hat mir am Dienstag im Training mit am besten gefallen. Hat da auch ein Tor gemacht.
Ich lass mich einfach überraschen, in drei Stunden sind wir alle schlauer.Im Testspiel gg Lippstadt hat Bakir aber wieder 2 Scorer gesammelt, Jander blieb eher blass. Bin gespannt was diese Mannschaft für einen Fußball spielt.
Bouhaddouz nur auf der Bank. Also gehen wir mit einem Stürmer ins Derby, der im letzten Jahr kaum ein Spiel absolviert hat. Ich hoffe das es gut geht.
Im Rwe Forum heißt es das es am Gäste Eingang recht gesittet zugehtSo leer wie das ist, fangen die bestimmt später an.
Wo war das denn negativ? Ich habe lediglich die Fakten genannt & bin der Letzte, der sich nicht freut wenn uns Ekene heute zum Derbysieg ballert. Man muss nur immer bedenken das Training & Wettkampf noch zwei verschiedene paar Schuhe sind. Aber da vertraue ich Ziegner einfach mal und lasse mich überraschen! Hoffentlich hält Bouhaddouz‘ Rücken sodass er zumindest eine Einwechseloption für eine halbe Stunde oder mehr darstellt.Ja. Weil der Traner ihn im Training und in den Testspielen besser fand als unseren besten Stürmer der letzten Saison.
Ich verstehe diese pauschale Negativität nicht....
Zumal Aziz in Osnabrück auch eher Durchschnitt warJa. Weil der Traner ihn im Training und in den Testspielen besser fand als unseren besten Stürmer der letzten Saison.
Ich verstehe diese pauschale Negativität nicht....
Ach im Oberrang hab ich die Dinger noch nicht gesehen... Viel Spaß beim Runterspringen.Was meinst du wofür, im jeden Stadion der Welt, die Fluchttore Richtung Rasen sind? Immer dieses Halbwissen, und damit noch versuchen Panik zu machen.