Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (28.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 134 67.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 20.1%
  • Sieg Verl

Stimmen: 25 12.6%

• Umfrageteilnehmer
    199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Bock auf einen Heimsieg!

Das wird leider aber alles andere als leicht. Verl ist stabil und kann warten, was wir tun. Aber das Spiel kann ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Teams sein.

Zudem gibt es noch was gut zu machen. Aus dem Hinspiel. Scheiß Wetter. Ansprechende Kulisse in der Gästekurve in Paderborn, ein paar Fans aus Verl. Und wir verlieren das Ding dort 0:1. Trostloser Nachmittag gewesen.

Zudem gibt es noch was gut zu machen. Aus dem Hinspiel. Scheiß Wetter. Ansprechende Kulisse in der Gästekurve in Paderborn, ein paar Fans aus Verl. Und wir verlieren das Ding dort 0:1. Trostloser Nachmittag gewesen.

Ohja, daran erinner ich mich auch noch sehr lebhaft. Abends bei REWE an der Kasse den spontanen Entschluss gefasst, am nächsten Tag nach Paderborn zu fahren.
Also frohen Mutes los und was soll ich sagen?
Bis auf die Knochen durchgefroren und das Spiel war so dermaßen übel, dass ich mir am liebsten selber in den Allerwertesten gebissen hätte.
Ausschlafen und gemütlich frühstücken wäre die definitiv bessere Wahl gewesen.
Aber hinterher ist man halt immer schlauer.

Da darf es heute gerne Wiedergutmachung geben.

Kannst du mir bitte sagen in welchem Wald diese Eingebung bzw. Erleuchtung stattgefunden hat?
Möchte das auch haben. :D Geil.
Im berliner Grunewald, leider ist der Wald 'büschel weit weg von Duisburg. Aber vielleicht kommt's darauf an was man am Abend zuvor getrunken hat. Obwohl, n'KöPi war's leider nicht. Das war nicht greifbar. :)

Ich habe Bock auf einen Heimsieg!

Das wird leider aber alles andere als leicht. Verl ist stabil und kann warten, was wir tun. Aber das Spiel kann ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Teams sein.

Nicht an das Gewesene denken , scheiß drauf was war ....
"Mit jedem Anpfiff beginnt ein neues Spiel !" Ich weiß, der ist nicht besonders intellektuell aber der Wahrheitsgehalt dafür kaum zu leugnen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere als ein Sieg gegen Verl würde unsere Zuschauerzahlen weiter in den Keller befördern und neue Fans mit Sicherheit nicht dem Verein näherbringen.

Das wird ein Sieg. Gestern zuhause erst einmal schön einen Fahnenmast aufgebaut und die MSV-Fahne gehisst. Ich würde sagen, da gibt es für heute keine Alternativen!

Im Ernst: Verl ist schlagbar und das auch für uns.

Das wäre schön enatzpower .Ich tippe auf Sieg mit den uns bekannten letzten Minuten mit Herzkasper.

Gegner eigentlich einer der uninteressantesten. Dazu selbst in der Tabelle mit 7 Punkten enteilt. Aber ich glaube an einem Sieg und das Wetter wird gut. Da kann man eigentlich nur ins Stadion

Der ganze Zirkus ist ja Sandrock sei Dank vorbei i Also ist wieder alles gut. Friede Freude Eierkuchen MSV.
und dann kommt heute noch ein hochklassiger Gegner in die Arena oh wie ist das schön...
Die Sonne scheint auf der Schauinsland Reisen Tribüne was will der MSV Fan mehr.
Ok ein Sieg und auch das könnte heute passieren...

Ich schwelge weiterhin in Nostalgie als die Spreu sich vom Weizen getrennt hat bzw. die Wege der beiden Ausbildungsvereine SC Freiburg und der MSV. Es wurde mit einem 3:0 im Dreisamstadion
besiegelt und ich war tatsächlich vor Ort. Irgendwann vor vielen Jahren war ein Spiel der 2.Liga.
Heutzutage kickt der MSV gegen SC Freiburg II oder wie heute SC Verl natürlich auch regelmäßig gegen Mannschaften, die wie der MSV die letzten 10 Jahre sportlich nichts auf die Reihe bekommen haben
stellvertretend sei hier 1860 München erwähnt...

Für die drei bis vier Portalisten, die sich auch für Frauenfussball interessieren ist das auch nur ein schwacher Trost, das die Mädels zumindest für eine Saison mal wieder 2x gegen den SC Freiburg verlieren dürfen.

Alles ist gut... ? Immer auch eine Sache der Sichtweise !

MSV - SC Verl mit Kapitän Mael Corboz aus dem Capellistall, der wird doch nicht ....

Der ganze Zirkus ist ja Sandrock sei Dank vorbei i Also ist wieder alles gut. Friede Freude Eierkuchen MSV.
und dann kommt heute noch ein hochklassiger Gegner in die Arena oh wie ist das schön...
Die Sonne scheint auf der Schauinsland Reisen Tribüne was will der MSV Fan mehr.
Ok ein Sieg und auch das könnte heute passieren...

Ich schwelge weiterhin in Nostalgie als die Spreu sich vom Weizen getrennt hat bzw. die Wege der beiden Ausbildungsvereine SC Freiburg und der MSV. Es wurde mit einem 3:0 im Dreisamstadion
besiegelt und ich war tatsächlich vor Ort. Irgendwann vor vielen Jahren war ein Spiel der 2.Liga.
Heutzutage kickt der MSV gegen SC Freiburg II oder wie heute SC Verl natürlich auch regelmäßig gegen Mannschaften, die wie der MSV die letzten 10 Jahre sportlich nichts auf die Reihe bekommen haben
stellvertretend sei hier 1860 München erwähnt...

Für die drei bis vier Portalisten, die sich auch für Frauenfussball interessieren ist das auch nur ein schwacher Trost, das die Mädels zumindest für eine Saison mal wieder 2x gegen den SC Freiburg verlieren dürfen.

Alles ist gut... ? Immer auch eine Sache der Sichtweise !

MSV - SC Verl mit Kapitän Mael Corboz aus dem Capellistall, der wird doch nicht ....
60 hat mit der Kohle im Rücken und in München ganz andere Ansprüche als wir, trotzdem sind wir seit geraumer Zeit in der gleichen Liga. Die anderen Traditionsclubs, die seit Jahren nichts auf die Reihe bekommen, wirst Du selbst aufzählen und suchen, die Regional- und Oberligen haben interessante Geschichten zu erzählen. Wir haben die realistische Chance, tatsächlich ab der nächsten Saison anzugreifen (Chance, nicht Garantie) und damit sehr viel mehr als eine ganze Reihe anderer Vereine. Ist halt die alte Nummer mit dem Glas, das für die einen halb leer, für die anderen halb voll ist.

Realistische Chance nächstes Jahr aufzusteigen bzw. anzugreifen,naja...
Mit 20 bestehen Verträgen und auch noch möglichen Verlängerungen,bleibt doch nur wenig Spielraum für Veränderungen in der Mannschaft.
Da müssten dann schon 3-5 richtig starke Spieler verpflichtet werden.Aber ob die dann auch hierhin wollen und ob überhaupt genügend Kohle dafür da wäre,wage ich zu bezweifeln.

Realistische Chance nächstes Jahr aufzusteigen bzw. anzugreifen,naja...
Mit 20 bestehen Verträgen und auch noch möglichen Verlängerungen,bleibt doch nur wenig Spielraum für Veränderungen in der Mannschaft.
Da müssten dann schon 3-5 richtig starke Spieler verpflichtet werden.Aber ob die dann auch hierhin wollen und ob überhaupt genügend Kohle dafür da wäre,wage ich zu bezweifeln.
20 bestehende Verträge sind ein Problem? Davon laufen hochkarätige aus und andere würden wir liebend gerne verlängern. Aber es fängt schon jetzt an wie vor der letzten Saison: "Wir haben zu viele Verträge! Wir werden nienienie die Defensive verstärken können! Wir steigen ganz sicher ab!!!" Beim MSV ist ja auch alles ******* und die guten Spieler bekommen nur die anderen, jede Saison das gleiche Spiel, nur jetzt schon ein paar Monate vorher. Bitte nicht vergessen, dass Castaneda schon die Endstufe unserer künftigen Neuverpflichtungen ist, mehr schafft der unfähige Heskamp ja nicht.

20 bestehende Verträge sind ein Problem? Davon laufen hochkarätige aus und andere würden wir liebend gerne verlängern. Aber es fängt schon jetzt an wie vor der letzten Saison: "Wir haben zu viele Verträge! Wir werden nienienie die Defensive verstärken können! Wir steigen ganz sicher ab!!!" Beim MSV ist ja auch alles ******* und die guten Spieler bekommen nur die anderen, jede Saison das gleiche Spiel, nur jetzt schon ein paar Monate vorher. Bitte nicht vergessen, dass Castaneda schon die Endstufe unserer künftigen Neuverpflichtungen ist, mehr schafft der unfähige Heskamp ja nicht.

Opa, du wirst die Leute nicht überzeugen können. Spar dir den Stress. Das ist jede Woche, an jedem Spieltag und auch in den kommenden Jahren dasselbe. :D

Da bin ich aber mal gespannt, wie oft der Frey heute wieder den Frey macht oder ob er heute gedanklich ein wenig schneller ist. Ansonsten doch gut, mit der gleichen Elf zu beginnen, die Bank gibt ja noch was her. König würde ich heute gerne etwas früher sehen, wenn vorne Bedarf besteht.

Wenn man sich erlauben kann freiwillig auf Stoppel , Bakir, Aziz und Mai in der Startelf zu verzichten.
Dann kann es um uns ja nicht so schlecht bestellt sein.

Stoppel war krank, bakir und Mai waren verletzt. Die sind alle nicht bei 100%, was man vorallem bei Bakir gesehen hat. 30 Minuten und der pumpt wie nen Maikäfer und Aziz ist so Meilenweit von der Startelf weg. Somit ist er der einzige auf den freiwillig verzichtet wird und das vollkommen zurecht.

Aber man muss sich ja seine Kritik gegen den Trainer schon vor dem Spiel zurecht legen, damit man danach Argumente hat, wenn es heute nichts wird.

Heute bitte mal versuchen, in beiden Halbzeiten eine konstante Leistung auf den Rasen zu bringen. Die unveränderte Startelf ist für mich soweit okay wenn Stoppelkamp noch nicht so weit sein sollte. Bloß keinen frühen Rückstand fangen.

@Gambooo88

Trotz meines doofen Nicks bin ich frisch genug, um das auszuhalten. Sorgen muss man sich um die machen, sie nicht mit ihrer Anhängerschaft eines Vereins klarkommen, der keinen Getränkekonzern im Rücken hat und seine Aufstiege nicht planen kann. Wer vor einem Spiel schon in Depressionen verfällt sollte mehr Yoga machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben