Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (Nachholspiel 2. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 280 78.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 13.2%
  • Sieg TSV Havelse

Stimmen: 28 7.9%

• Umfrageteilnehmer
    355
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das tatsächlich mehr als 7.000 werden bin ich mega positiv überrascht.

Der Wechsel vom "Stimmungs"block in Block 13 ist eine gute Idee, aber ich bin mir absolut sicher das da nicht viel kommen wird. Da gilt es doch lediglich wieder ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Ich hoffe jedoch, dass die die da sind insbesondere den neuen Spielern zeigen warum viele alte Spieler von der geilen Stimmung und den geilen Fans schwärmen.

Angesichts der letzten Saisonspiele und der Vorbereitung wüsste ich nicht einen einzigen Grund, warum wir hier auf einmal mit Hallali ein zig zu null sehen sollten. Wenn wir zu null spielen wäre ich froh, jedes Tor mehr für uns wäre natürlich genial. Allein der Glaube.
Hoffentlich strafen mich insbesondere die Neuen Lügen!

Gerade gesehen das in unserer Kabine RTL-Mikros an der Decke hängen.
Hoffentlich überlegt sich jeder der Spieler genau was er sagt, vor dem Spiel in der Halbzeit und nach dem Spiel.
Ich persönlich finde das sehr grenzwertig, hätte keine Lust das mein Arbeitgeber mir ein ständig laufendes TV-Mikro übern Arbeitsplatz hängt.

Unser Schiri Patrick Kessel heute hat in der abgelaufenen Saison in Liga 3 zwischen 2 > 10 Gelbe Karten pro Spiel verteilt. Auch Gelb / Rot und Rot war dabei. Mal schauen wie „bunt“ es heute wird ?

Ademi beginnt.
Ekene, Baka, Schmidt und Sauer neben Hettwer und Schabbing nicht im Kader.

Sonst die zu erwartende Truppe.

Ich sehe in der startaufstellungsaufwärmgruppe folgende Spieler:

Weinkauf, Feltscher, Velkov, Volkmer, Kwado, Stoppel, Bakir.

Glaube Pusch zu erkennen.

Edit: Ademi soeben gespottet.

Ademi für Aziz , stierlin für Baka. alles wie zu erwarten. Offiziell bei Transfermarkt die Aufstellung. Weinkauf, Kwadwo, volkmer, velkov, feltscher , Stierlin, frey, Stoppel, baka, Ajani, ademi. Und jetzt auch beim msv.

Bin schon etwas genervt das um punkt 13 uhr mein Spätdienst anfängt und ich erst um 22 Uhr auf den Genuss vom MSV kommen werde.

Gibt alles Jungs :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben