Alles vor dem Heimspiel gegen VfB Oldenburg (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am MO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 278 82.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 35 10.4%
  • Sieg VfB Oldenburg

Stimmen: 23 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    336
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mike Oldmann
mit 8000 kommst Du heute nicht hin. der VVK hat noch mal ganz gut angezogen. der Oberrang Nord ist gut gefüllt einschließlich der Familienblöcke und auf der Gegengerade werden es auch immer weniger freie Plätze. Einzig der Stehplatzbereich ist schwer einzuschätzen. ich rechne schon mit 12000, was für einen Montag eine sehr sehr gute Zahl ist.
allen ein schönes Spiel, ich muß wegen Krankheit auf der Couch Platz nehmen.
Ich denke auch, dass schon 10.000 verkauft sind und es ist noch eine Stunde bis zum Spiel.

Übertragung morgen ist aber gewährleistet, Mark und Tim werden da sein.

Leider vorschnell... aus unvorhersehbaren und leider auch kurzfristig nicht zu lösenden Gründen wird die Übertragung heute nicht funktionieren. Die blinden Fans im Stadion werden mit Kommentar versorgt, der Web-Stream wird nicht funktionieren.

Sorry!! Wir arbeiten parallel bereits an einer Back-up Lösung bzw. daran, wie genau die aussehen muss, um auch sinnvoll zu sein.

Ich freue mich sehr dass endlich wieder Euphorie beim MSV zu spüren ist. Andererseits macht mir das aber auch ein bißchen Sorgen, denn dann wurde in der Vergangenheit leider sehr oft verkackt. Vor allem wenn die Chance da war einen großen Sprung zu machen.
Platz 3! - Relegationsplatz! … hätte mir das jemand vor Beginn der Saison gesagt, wären mir vor lauter lachen die Tränen gekommen.
Aber um so schöner ist es doch wenn die Mannschaft zu überraschen weiß. Und vielleicht klappt es ja auch heute wieder.

Btw:
Da ich wirklich sehr abergläubisch bin, hoffe ich nicht dass der Umzug der Ultras die Siegesserie der Zebras brechen wird.
Damals hat z. B. ein Kollege von mir zwischendurch mal die Plätze getauscht und immer wenn er auf dem anderen Platz saß, (was leider aber nicht immer ging) haben die Zebras gewonnen.

Beruflich leider heute in Hamburg ansonsten wäre ich im Stadion mit dabei.

Kommt schon Zebras !
Kämpfen , kämpfen & siegen !

an alle im Stadion : viel Spaß und singt sie nach vorne !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben