Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Castaneda hat die 5. Gelbe in Verl erhalten und fällt somit leider ausIch würde mit der gleichen Startelf anfangen.
Ich tippe auf ein 3:1 Heimsieg.
Es muss eine Siegesserie starten, wenn nicht jetzt, wann dann...
9945 Zuschauer
Stimmt.Castaneda hat die 5. Gelbe in Verl erhalten und fällt somit leider aus
Genau so habe ich auch gedacht. Jetzt müssen einfach alle ins Stadion kommen, jetzt zählt jede(r) einzelne !! Das wird noch bedeutsamer als die HupaktionenDie letzten Spiele emotionslos verfolgt.
Muss aber zugeben, dass ich jetzt wieder eine gewisse Nervosität vor dem Spiel verspüre.
So ein Sch.eiss, muss ich Samstag doch wieder ins Stadion.
Die "Luft" (Hoffnung!) war eigentlich schon raus, aber nach dem Sieg gegen Verl ist wieder die "Luft" da.
Zenga sollte hoffentlich auch "Gas" für 90min haben.
Mit Kölle, Ginczek, Engin, Müller sind wir offensiv gut bestückt.
Hinten auch mit Kölle (was ein Laufwunder!) Bitter, Feltscher und Knoll stabil.
Im Mittelfeld würde ich auch wieder mal Bakir, Michelbrink und Pledl gerne sehen.
Mit der Truppe in Normalform sollte die Viktoria traurig zurück nach Köln fahren.
Viktoria ist angeknockt.. zudem haben sie eine englische Woche mit dem Spiel gegen Aachen!
Mittlerweile sollte wirklich jeder wissen, dass es seitens der Vereine pro Saison nur 2x möglich ist eine Ticketaktion zu starten.Früher gab es immer mal wieder "Fan-Aktionen" von Seiten des Spielvereines um die Hütte voller zu bekommen.
Mittlerweile sollte wirklich jeder wissen, dass es seitens der Vereine pro Saison nur 2x möglich ist eine Ticketaktion zu starten.
Gegen Köln wäre wirklich ein guter Zeitpunkt, aber ich weiß eben nicht, ob der Verein seine Aktionen in dieser Saison schon weg hat.
Es geht bei dieser Regel soweit ich weiß, um den bei der Lizenzierung angegeben Zuschauerschnitt und die damit verbundenen Einnahmen, die natürlich durch unzählige Kartenaktionen beeinflusst werden.wobei der DFB denke ich ein Auge darauf hätte wenn es immer in Rücksprache passiert.
Es geht bei dieser Regel soweit ich weiß, um den bei der Lizenzierung angegeben Zuschauerschnitt und die damit verbundenen Einnahmen, die natürlich durch unzählige Kartenaktionen beeinflusst werden.
Es gibt wie gesagt keine explizite Regel/Obergrenze für alle Vereine, rein auf den Kartenverkauf und Aktionen bezogen.
Das ist wenn dann ein MSV exklusives Problem, weil man möglicherweise, wie du selber schreibst, den Zuschauerschnitt so hoch angesetzt hat, dass das Risiko bei einer solchen Aktion einen problematischen Einnahmenausfall zu haben, zu groß ist, als dass man mehr als zwei Aktionen pro Saison planen möchte/kann.
Habe mich aber auch nur gewundert, weil ich es hier schon mehrfach gelesen habe und richtig stellen wollte, dass es keine einheitliche Regelung gibt.
Würde mir jedoch auch wünschen, dass der MSV beim nächsten Spiel eine Aktion anbietet, wobei dass jetzt zu kurzfristig in der Planung sein wird.
Vielleicht dann gegen den BVB 2 eine Dauerkartenaktion (eine Karte gratis, beim Kauf einer Vollzahlerkarte für alle Dauerkartenbesitzer) oder beim Kauf von 5 Karten gibt es 19,02%.