Alles vor dem letzten Heimspiel gegen Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Wunschvorstellung demonstrieren morgen alle im Stadion (und zwar völlig wumpe, wie viele es sind) ihre tiefe Verbundenheit zum Meidericher SV. - Und nehmen damit die in dieser Saison einmalige Gelegenheit wahr, das Spielverlauf und -ergebnis zwar nicht egal, aber doch immerhin nicht mehr unmittelbar gefährlich sind.

Auf jeden Fall wird sich der " Marco Röhling " wieder voll reinhängen!!

Danke Marco , für eine Saison mit 1902% Leistung von Dir !:)

Danke Marco, nur durch Dich habe ich seit einigen Jahren eine Dauerkarte.
Für Deine Berichterstattung habe ich auf der Strasse angehalten um sie in Ruhe
zu höhren.:D Der geilste Radiokommentator überhaupt.:huhu:
Sorry mußte ma sein.
Gruß Hueby.

ich werde morgen meinen Sohn einpacken und nochmals Zebralieder singen.

Mensch, was für eine scheiss Zeit, die wir hier durchmachen müssen. Wir können uns immer nur zwischen sportlichen oder wirtschaftlichen Versagen was aussuchen.

Wer MSV Fan ist, hält das durch

Für immer MSV
:msvschild:

schönes Wetter,schönes Spiel vor 12500 Zuschauern
Ergebnis ist zum Glück unwichtig

gewünschte Aufstellung:

Wiedwald,
Koch,Bomheuer,Bajic,Perthel
Öztürk,Sukalo,
Brosinski,Gjasula,Wolze
Brandy

70 Minute Baljak für Koch
75 Minute Rybacki für Öztürk
80 Minute Bollmann für Bomheuer

Mist, dass die Freude auf dieses Spiel durch dieses verdammte Lizenzgerangel jetzt schon wieder erheblich getrübt ist.

Ansonsten möchte ich so wenig wie irgend möglich Spieler auf dem Platz sehen, deren Abgang jetzt schon feststeht. Da lieber die kostbare Zeit nutzen, Leuten eine Praxiserfahrung zu gönnen, die auch nächstes Jahr noch hier spielen (wenn es mit der Lizenz gut abläuft).

Hauptsache der Yuppie-Draufhau-Thread hat z.Zt. doppelt so viele Beiträge :verzweifelt:

Freu mich trotz finanzieller Schieflage heute fast vorbehaltlos auf das Spiel, auch mein Vater wird nach doch längerer Zeit mal wieder das Wedaustadion beehren.

Wunschliste:
- max. 1mal "Sch.eiss Fortuna..."
- Rybacki paar Minütchen länger einwechseln
- Öztürk von Beginn für den eh formschwachen Koch
- ein zwar nicht berauschender, aber ernsthafter Auftritt, der mit einem 2:1 enden wird :zustimm:
- Verlängerung von Bomheuer und Gjasula *träum*

Mensch, was für eine scheiss Zeit, die wir hier durchmachen müssen. Wir können uns immer nur zwischen sportlichen oder wirtschaftlichen Versagen was aussuchen.

Ein gewisser kausaler Zusammenhang kann hier allerdings nicht geleugnet werden ....

4:1 weil ich schon so lange auf einen Kantersieg hoffe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben