Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Aussagen Dotchevs auf der PK zu Engin und Mickels und meinen Eindrücken aus dem Spiel gegen Wiesbaden würde ich mal diese Aufstellung versuchen. Aber ob Dotchev die 4er-Kette auch so sieht?
- Auf der 6 scheint tatsächlich Jansen eine Alternative für Dotchev zu sein, allerdings kann er sich auch vorstellen Krempicki wieder zurückzuziehen
- Mickels hat Dotchev überzeugt und es klingt so als könnte er wieder in der Startaufstellung
Nach Aussagen Dotchevs auf der PK zu Engin und Mickels und meinen Eindrücken aus dem Spiel gegen Wiesbaden würde ich mal diese Aufstellung versuchen. Aber ob Dotchev die 4er-Kette auch so sieht?
Anhang anzeigen 29128
Wäre auch mein Favorit diese Aufstellung. Das erwartet Dresden nicht mit Stoppel.
@Spartacus ich hoffe, dass wir in der Anfangsphase die Mannschaft sind, die heiß auf das erste Tor geht. Man muss die Verunsicherung der Dresdner direkt nutzen und denen eine kalte Dusche verpassen.
Die wichtigsten Personalinfos aus der PK:
- Auf der 6 scheint tatsächlich Jansen eine Alternative für Dotchev zu sein, allerdings kann er sich auch vorstellen Krempicki wieder zurückzuziehen
- Mickels hat Dotchev überzeugt und es klingt so als könnte er wieder in der Startaufstellung stehen
- Gembalies geht es besser und es wird morgen früh im Training entschieden ob er wieder spielen kann
- Palacios und Velkov sind für Dresden noch keine Alternative
- Pepic‘s Trainingsleistungen überzeugen Dotchev immer noch nicht, er weiß aber was Pepic eigentlich kann
Habe nochmal reingehört und muss mich da tatsächlich korrigieren. Würde grundsätzlich auch eher zu Dotchev passen, der ja eine hohe Meinung von Krempicki hat. Aber die Jansen Variante scheint zumindest in seinem Kopf zu schwirren. Vom Spielertyp würde ich ganz klar auf Jansen neben Frey setzten allerdings birgt das natürlich auch ein Risiko, da Jansen keine Spielpraxis besitzt. Wer weiß was Dotchev alles im Training sieht, von außen ist manches hin und wieder schwer oder nicht erklärbar.Für mich klang es so, als wäre Krempicki auf der 6 sein erster Gedanke. Jansen wird allerdings auch nicht verworfen, sondern kommt laut Pavel in Betracht. Davor würde ich warnen.
Kaum vorstellbar dass sie gerade gegen uns wieder in die Pötte kommen.
Aber leider auch eine der schlechtesten defensiven der Liga.So bereitet der „Neue“ Dynamo auf das Spiel gegen uns vor :
https://mobil.dynamo-dresden.de/news/detail/9157
Der Fokus liegt wohl darauf, wieder Tore zu schießen. Ist ja legitim aber wir haben mit Leo einen der besten Keeper in Liga 3 im Kasten und ich glaube, er würde gerne den Kasten sauber halten!
Das mag ja nach der absoluten Zahl der Gegentore zutreffen.Aber leider auch eine der schlechtesten defensiven der Liga.