Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Zebra FM wird auch vor Ort sein ?
Ich gehe eigentlich davon aus, dass DH das Personal nur punktuell austauschen wird.Paris - Jessen, Egerer, Schlicke, Göckan - Tugbenyo, Müller - Heike, Krüger, Dittgen - Töpken
Ab in die nächste Runde.
Der entscheidende Punkt sind die automatisierten Abläufe, die bei dieser Aufstellung fehlen.Wenn ich mir aber deine Aufstellung genauer anschaue, ist das keinesfalls eine B-Elf und hat mMn Drittligapotenzial. Daher sollte es für Sonsbeck mehr als reichen. Unser Kader ist in der Breite viel stärker, als z.B. zu Schommers-Zeiten. Zudem - und das ist viel entscheidender - ist die aktuelle Truppe mental deutlich bissiger und auch ambitionierter.
Das sehe ich auch so.Um kein Risiko einzugehen würde ich einen Stamm von 6 Stammspielern anfangen lassen.
Bei Leagues und ZebraFMWird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen?
Hier noch mal die Bestätigung hat mich auch interessiert kann so doch noch hin hatte den ne E-Mail geschrieben.Hallo zusammen, ich habe 2 Karten für mich gekauft. Bei Paul Hahn sagte man mir, unter 15 Jahren kostet kein Eintritt. Mein Sohn 5 Jahre möchte gerne mit. Ob das wohl dann klappt? Habe für ihn keine Karte bekommen. Muss wohl nicht. Wenn jetzt alle unter 15 rein wollen dann ist doch irgendwann überfüllt. Wie regeln die das ? Vielleicht hat ja jemand etwas gehört.
Viel Spaß euch allen! Freut mich, dass Tim dabei ist! LG MichaJa wir sind da. Als Gast wird Tim vom Streifendienst 1902 Podcast mit am Mikro sein.