Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Sieg wäre so unglaublich wichtig. Laut Ördingens Trainer könnte es auch Rotationen geben um den Fokus auf deren wichtiges Spiel gegen Magdeburg zu legen. Denke da wird auch Uerdingens Fokus liegen.
Niederrheinpokalsieger, MSV!
Wie wollen die mit 14 Feldspielern groß rotieren?Ein Sieg wäre so unglaublich wichtig. Laut Ördingens Trainer könnte es auch Rotationen geben um den Fokus auf deren wichtiges Spiel gegen Magdeburg zu legen. Denke da wird auch Uerdingens Fokus liegen.
Niederrheinpokalsieger, MSV!
Kann man das Spiel irgendwo sehen?
Kein Plan, mir auch egal das die auf dem Zahnfleisch gehen. Die müssen einfach geschlagen werden!!!Nun ja, von welcher Rotation redet der Trainer? Letzte Woche hatten die nur 2 Feldspieler auf der Bank?[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die hatten zuletzt A Jugendliche in den Kader geholt. Wäre dann aber Kreisliga Niveau.Wie wollen die mit 14 Feldspielern groß rotieren?
Du bist doch nicht älter als ich. Willst du den MSV erstmals nicht im DFB Pokal sehen? Geschweige denn die Einnahme für den Verein. Junge, junge..Mich interessiert weder das Spiel, noch werde ich 10 Euro für eine semi professionell Übertragung zahlen, zumal ich um 15 Uhr eh noch nicht gucken kann.
Der Niederrhein Pokal war immer schon ein Witzwettbewerb, aber in dieser Saison ist es nicht mal mehr der Rede wert.
Tut sie nicht. Velkov und Pepic würde ich auf jeden Fall bringen, ebenso Fleckstein.Ich weiss jetzt nicht, ob die u23 Regel auch beim Pokal gilt, wenn nicht werden wir Velkov, Mickels und Pepic sehen werden.
Du bist doch nicht älter als ich. Willst du den MSV erstmals nicht im DFB Pokal sehen? Geschweige denn die Einnahme für den Verein. Junge, junge..
Wir sollten auf jeden Fall mit bester Besetzung in das Spiel gehen, die von der Fitness der Spieler möglich ist. Beschenken verboten! Sonst ärgern wir uns Freitag Abend vielleicht schon.
Genau… auf den DFB Pokal. Der MSV hat es ja!Mich interessiert weder das Spiel, noch werde ich 10 Euro für eine semi professionell Übertragung zahlen, zumal ich um 15 Uhr eh noch nicht gucken kann.
Der Niederrhein Pokal war immer schon ein Witzwettbewerb, aber in dieser Saison ist es nicht mal mehr der Rede wert.
Was hat die „Pflichtaufgabe“ NRP mit dem noch nicht sicheren Klassenerhalt zu tun? Der NRP könnte auch mit Klassenerhalt nicht entspannt angegangen werden!Hinfahren, Mund abwischen und den KFC schlagen! Das ist eine Pflichtaufgabe meine Herren! Diese hätte völlig entspannt angegangen werden können, aber das es nicht so ist, wurde in Dresden, Magdeburg und zuhause gegen Lautern verdattelt!
So viele Jugendspieler können die aber auch nicht einsetzen, da das aufgrund des Hygienekonzepts jetzt auf die Schnelle nicht mehr möglich sein wird. Im Training sind momentan wohl 3-4 davon.Könnte also tatsächlich eine sehr junge und zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz stehen.
So viele Jugendspieler können die aber auch nicht einsetzen, da das aufgrund des Hygienekonzepts jetzt auf die Schnelle nicht mehr möglich sein wird. Im Training sind momentan wohl 3-4 davon
Die A Jugend von Uerdingen spielt nur in der Niederrheinliga, ich glaube nicht dass man sich da große Gedanken machen müsste, wenn A Jugendliche eingesetzt werden sollten.
Hauptsache, du wirfst keine Fischbrötchen mehr...Auf geht's Zebras, Huup Huup für uns Alle!!!
Pavel lass die Zebras los!!!
Nur wenn die Olle mitte Finger klaut!!!Hauptsache, du wirfst keine Fischbrötchen mehr...