Alles vor dem Pokalkracher in Solingen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins muss man denen lassen,Humor haben sie :)

Würde mir wenn wir schon von Reservisten reden ,den Engin mal wieder im Sturm wünschen.

Ansonsten hoffe ich das sich niemand verletzt (egal welche Mannschaft).

"Im Mittelfeld erhält heute Martin Dausch erstmals in dieser Saison in der Startelf das Vertrauen des Trainers. Auch Innenverteidiger Thomas Blomeyer steht vor seinem Startelfdebüt. Im Tor kommt Marcel Lenz zum Einsatz. Der am Mittwoch verpflichtete US-Boy Mael Corboz wird noch nicht dem Kader angehören, zumal gestern die Spielberechtigung noch nicht vorlag."

"88 Jahre ist der Sportplatz alt. Er steht unter Denkmalschutz. Die Mauern könnten viele Geschichten erzählen. Toni Turek stand dort im Tor, Hennes Weisweiler kickte auf dem Geläuf als Spielertrainer des 1. FC Köln, später kreuzte er als Trainer von Borussia Mönchengladbach dort auf. Der kürzlich verstorbene Alt-Bundespräsident Walter Scheel wirkte dort als Vorsitzender des Solinger Leichtathletik-Clubs."
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...rische-staette-id12155672.html?service=mobile

Für alle die nicht nach Solingen fahren ein kleiner Tipp:

FuPa.net zeigt das Spiel zwar nicht komplett live, Highlights und Tore werden aber ein wenig zeitversetzt online gestellt

So langsam kann man sich ja die Aufstellung zusammenreimen.

Klar ist Tor Marcel Lenz, IV Blomeyer und Mittelfeld Dausch. Ebenfalls klar ist das Özbek, Bröker und Klotz krank fehlen und nicht spielen können. Vermutlich also Hajri IV neben Blmoi, rechts Leutenecker, vorn drin Engin und Brandstetter, Cisse vielleicht neben Dausch? Ich mein das sei seine angestammte Position. Corboz darf noch nicht spielen, also sehen wir ihn auch nicht..

So, ich bin schon gespannt und freu mich auf einen gepflegten Fussball-Vorabend mit Freunden in unmittelbarer Nachbarschaft. Hat man ja nicht alle Tage! Gleich mal Feierabend machen, nach hause fahre, Kind einladen und dann hoch nach SG.

Lustig wird das bestimmt irgendwie. Ich würde da aber wirklich nur die Jungs aus der ersten Mannschaft einsetzen, die bisher wenig zum Zuge gekommen sind und/oder nach längerer Auszeit noch Rückstand haben und daher Praxis benötigen. Den Rest mit A-Junioren auffüllen. Das MUSS reichen, und wenn nicht haben wir halt ein paar weniger Spiele, die man im Aufstiegskampf noch irgendwie unterbringen muss.
Spätestens wenn sich in den letzten Runde des NRP irgendein Provinfunktionär mal groß aufspielen will und darauf besteht, das Spiel wenige Tage vor einem wichtigen Ligaspiel des MSV auszutragen wird es dann wieder spannend.

Aber mal wieder zu Pflichtspielen zu fahren um da wirklich nur Bierchen trinken und quatschen zu wollen ist auch irgendwie schön. Muss ich aber nicht noch 5 mal haben...

Offizielle Aufstellung:

Lenz, Leutenecker, Blomeyer, Hajri, Wolze, Wiegel, Corboz, Dausch, Engin, Brandstetter, Onuegbu.

Ebenfalls im Kader sind die U19-Spieler Dick und Daschner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben