Alles vor dem Pokalspiel gegen Gelsenkichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann bin ich heiss heute (war ich aber letzte Woche und 2011 auch...). Wir sitzen heute oben in der Süd-Ost-Kurve und ich hoffe, dass der Block nicht zu sehr königsblau verdreckt ist. Ich versprech auch, dass wir nicht runterpinkeln werden (wegen Live-TV und so... :D )
Hoffentlich machen es unsere Jungs den verkorksten Gossen-Millionären auf dem Rasen so richtig schwer.

Ich zitier jetzt nochmal kurz James Holland aus dem Zebra-TV-Interview: "...die Verein ist, hier gibts das Gefühl es ist Family-Verein.."
Dat stimmt, also auf gehts Zebra-Family, kämpfen und siegen!

Geht raus und haut sie weg!!!!Kein Gesindel in der Nord!!!!Unbeliebtester Verein für mich........ich danke meinen Eltern das ich nicht einer dieses Zahnlosen Hart Vier Verein bin!!!!:kacke: VERRECKE......NUR DER MSV:cono:

Wird ja immer schlimmer , hoffentlich sind manche Sachen für Besucher unleserlich....

Sieht nach Krieg aus , soll ich da wirklich hin gehen ?

Ich denke man sollte das Spiel nicht so wichtig nehmen.Das Spiel ist für unsere Eventies sicher sehr wichtig.Für mich als Fan fürchte ich aber kommt das wesentlich wichtigere Spiel wohl gegen Ende der Saison auch wenn der
Gegner (Sandhausen) dann nicht so klangvoll ist.Diesen Termin hab ich mir schon im Kalender angekreuzt. Bis dahin braucht es aber 12 Siege in der Liga in 30 Spielen.Das wird schon schwer genug.

Aber hoch interessant find ich heute zumindest die Aufstellung:
Ratajczak,
Bohl,Meißner,Bajic,Feltscher
Bröker,Holland,Janjic,Grote
Iljutchenku,Brandstetter
Bin gespannt wie das läuft zumindest ein Ex Dortmunder ist auf dem Platz ich denke das ist schon wichtig, geht nicht gegen Bomheuer.

Das rumjammern wegen der fehlenden Spieler kann ich nicht verstehen in den ersten Spielen fehlte doch nur Hajri als Stammspieler wobei wohl ein grosser Teil den auch nicht als Stammspieler sehen.
Und jetzt fehlt eben Dausch das wars auch schon.

Für mich, als Fan, ist das ein Highlight. Ich habe viele Duelle in den 70ern - 90ern gesehen, nach 2000 waren es ja nicht mehr so viele. Die Jungs haben keine englische Woche, daher kann man das Spiel gut bestreiten ohne Körner für die Saison zu verlieren. Das kann erst zum Problem werden wenn man sehr weit im Pokal kommen sollte.

Also Vollgas gegen Schlakke . Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler die Liga aus den Augen verlieren, is ja ihr täglich Brot.

Zu den Verletzten, wer kann schon sagen ob nicht der ein oder andere ( z.B Pogge ) nicht schon in der Anfangsformation gespielt hätte. Außerdem hat man weniger alternativen beim wechseln. Hat nix mit jammern zu tun, sondern mit der Realität. Wir können das nicht mehr so kompensieren wie andere Vereine.

Für alle, die die "letzte" passende Bahn aus Richtung Düsseldorf/Köln nehmen wollen. Fahrt lieber etwas früher los:

Stellwerksstörung /-ausfall: Auf der Strecke Köln Hbf - Düsseldorf Hbf zwischen Düsseldorf-Oberbilk und Düsseldorf Hbf.
Es kommt zu Verspätungen in beide Richtungen im S-Bahnverkehr der Deutschen Bahn.
Es kommt zu Verspätungen in beide Richtungen im Regionalverkehr der Deutschen Bahn.

Aufstellung: Rata, Bomheuer, Bajic, Bröker, Janjic, Walze, Brandstetter, Grote, Feltscher, Holland, Bohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben