Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufstellung wie heute gegen fürth kann nicht verkehrt sein![]()
Die Pillen würde ich dieses Jahr nicht unterschätzen. Die spielen schon auf keinem schlechten Niveau. Wenn unsere Jungs die so bedingungslos niederkämpfen, wie sie es gestern in der 2. HZ mit den beauernswerten Fürthern getan haben, dann könnte ein knapper Sieg bei rausspringen.
Dies vorausgesetzt ist mein Tip: 2:1 nach Verlängerung
Mit unserer Abwehr und diesem Sturm (ausser Mo) sind wir noch nicht 1.Ligareif
denke dat wird ne ganz heisse kiste vor 22 000 zuschauern darunter so 700-900 aus leberkusen !! aber wir werden inner verlängerung dat dingen nach hause fahren !! ein spiel wo alles drinn is !! 2 rote karten, 10 mal gelb, 5 lattenkracher, 3 pfostenschüsse, ein flitzer, schiri bricht sich ein bein und muss ausgewechselnt werden, bommer auffe tribüne, hellmich verschluckt seine zigarre, leberkusener zünden 15 kilo schwarzen rauch so dat dat spiel am rande eines abruches steht, duisburger machen alarm 120 min lang , abpfiff und 92 bengalos gehen auffer nord hoch, ich hol mir einen runter und alles is gut !!
meine Kugeln sagen 3:2 n.V.für iuns
Wir müssen gegen die ja nicht gewinnen-ich erwarte ein schönes Ausgeglichenes Spiel das pünktlich zuende ist denn um 22 Uhr muss ich auf der Arbeit sein.
Mein Tip:1:0 vor 18 000 (leider)
Die sind fällig... ich schwör's euch, sie sind fällig![]()
Wir dürfen uns nur nicht hinten rein drängen lassen. Ab Mittelfeld Pressing, ein 4:3:3-System, die außen gut besetzen und auf Angriff spielen.
Wenn wir die Pillen anrollen lassen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Georg sich ärgert.
Was die nicht mögen, ist, wenn man denen permanent auf den Knochen steht und die keinen Freiraum für ihren Spielaufbau und ihr Pass-Spiel haben. Die knicken dann nach einer halben Stunde mental ein, werden lustlos und das ist unsere Chance.
Also, der Rasen muss brennen, Socken und Kimme müssen mächtig qualmen, dann sind wir eine Runde weiter.
7:6 nach Elfmeter schießen.
Ich habe auf einem Plakat gelesen, daß in der Zeit vom 24.10. (Dienstag) bis zum 31.10.2006 der Zirkus Charles Knie auf dem Alfrediplatz vor der MSV-Arena gastiert und seine Zelte dort aufschlägt.
Wenn 20 000 Zuschauer eventuell zum Pokalspiel kommen, wird es mit den PKW-Parkplätzen vor der MSV-Arena arg eng werden. Das sollte man berücksichtigen.![]()
find dat ne absolute frechheit .... wie kann man ausgerechnet dort sowat zur spielzeit organ ^^