Alles vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spechti

3. Liga
viel gibt's noch nicht.........
  1. Caligiuri muss in die erste Elf
  2. Den Schwung mitnehmen und evtl vor dem Spiel mal ne Ansage wie in der Halbzeit rausholen.......

Hab gerade über die online-Ticket 3 Tickets gebucht!Nach diesem IRREN :p Spiel gestern,wird hoffentlich (garantiert) der Vorverkauf anziehen und es eine ansehliche Kulisse geben!!

Wir gewinnen 2:1 n. V.
Bin nach 5 Jahren zum ersten mal bei nem Heimspiel nicht dabei, nur weil der shice DFB datt auf Mittwoch legen musste:fluch: naja wenigstens hab ich nächste Woche ne gute Entschädigung wenn ich mir im Nou Camp Barca gegen Chelsea reinzieh :cool:

Ich muss für dat Spiel meinen Surfunterricht absagen aber das mach ich doch gerne :D

Wenn die IV gut stehen sollte, dann können wir echt was holen.

Die Pillen würde ich dieses Jahr nicht unterschätzen. Die spielen schon auf keinem schlechten Niveau. Wenn unsere Jungs die so bedingungslos niederkämpfen, wie sie es gestern in der 2. HZ mit den beauernswerten Fürthern getan haben, dann könnte ein knapper Sieg bei rausspringen.

Dies vorausgesetzt ist mein Tip: 2:1 nach Verlängerung

Die Pillen würde ich dieses Jahr nicht unterschätzen. Die spielen schon auf keinem schlechten Niveau. Wenn unsere Jungs die so bedingungslos niederkämpfen, wie sie es gestern in der 2. HZ mit den beauernswerten Fürthern getan haben, dann könnte ein knapper Sieg bei rausspringen.

Dies vorausgesetzt ist mein Tip: 2:1 nach Verlängerung

Ich glaube nicht , das wir die Position haben Leverkusen zu unterschätzen dafür ist der Ruf und das vorhandene Spielermaterial von Leverkusen viel zu gut.

Aufstellung würde ich im Vergleich zu Fürth nur auf einer Position umstellen.
Willi -> raus
Calimero <- rein

ansonsten tippe ich auf ein 13:12 nach Elfmeterschießen, ein KH das mit Herzinfakt Patienten überfüllt ist und ein überragender Koch.

Naja bei alle Euphorie .. dat wird verdammt schwer. Trotzdem denke ich ein 2:1 wäre schön :) ach wat sach ich dat wäre geil....also gas machen... und ja der calli muss rein .. auf jedenfall die bessere alternative zu Willi ....

Ich tippe auf Elfmeterschießen - und da gewinnen wir! :D (So ungefähr wie damals in Trier)

Nach dem Fürth-Spiel bin ich dann aber endgültig reif für ne Frischzellenkur. :eek:

*******gal - Berlin, wir kommen wieder! :cool:

Wie immer gegen die Pillen:
sang und klanglose Niederlage (0:3), 19100 enttäuschte Zuschauer und 2 Erkenntnisse:
  • Der Sieg in Fürth war eher eine selbstverschuldete Niederlage der Kräuter
  • Mit unserer Abwehr und diesem Sturm (ausser Mo) sind wir noch nicht 1.Ligareif

hoffe plato dat du dem spiel nicht beiwohnst !! achja und falls wir gewinnen sollten kein jubel von dir...*kopfschüttel*

denke dat wird ne ganz heisse kiste vor 22 000 zuschauern darunter so 700-900 aus leberkusen !! aber wir werden inner verlängerung dat dingen nach hause fahren !! ein spiel wo alles drinn is !! 2 rote karten, 10 mal gelb, 5 lattenkracher, 3 pfostenschüsse, ein flitzer, schiri bricht sich ein bein und muss ausgewechselnt werden, bommer auffe tribüne, hellmich verschluckt seine zigarre, leberkusener zünden 15 kilo schwarzen rauch so dat dat spiel am rande eines abruches steht, duisburger machen alarm 120 min lang , abpfiff und 92 bengalos gehen auffer nord hoch, ich hol mir einen runter und alles is gut !!

tipp: 5:4 n.V

und jez geh ich saufen hauta rein!!

Mit unserer Abwehr und diesem Sturm (ausser Mo) sind wir noch nicht 1.Ligareif

Zu der erkenntnis muss man nicht erst nach dem Pillen spiel kommen...nach dem aufstieg muss spielertechnisch absolut aufgerüstet werden sonnst gehts direkt wieder runter:(

Naja,mal sehn was die Zukunft so bringt.In 2-3 Jahren sind wir laut WH so oder so mit Schlacke auf Augenhöhe;)

:erlinho: :erlinho: :erlinho:

denke dat wird ne ganz heisse kiste vor 22 000 zuschauern darunter so 700-900 aus leberkusen !! aber wir werden inner verlängerung dat dingen nach hause fahren !! ein spiel wo alles drinn is !! 2 rote karten, 10 mal gelb, 5 lattenkracher, 3 pfostenschüsse, ein flitzer, schiri bricht sich ein bein und muss ausgewechselnt werden, bommer auffe tribüne, hellmich verschluckt seine zigarre, leberkusener zünden 15 kilo schwarzen rauch so dat dat spiel am rande eines abruches steht, duisburger machen alarm 120 min lang , abpfiff und 92 bengalos gehen auffer nord hoch, ich hol mir einen runter und alles is gut !!

Ich denke auch dass es zwar nen knappes Spiel wird, am Ende aber wir die Nase vorn haben.. :zustimm:
Von der Stimmung erwarte ich gar nix, nach dem ganzen Durcheinander hier wird sich die Kurve erstma wieder finden müssen..
Naja wenn ALLE Duisburger ihr Bestes geben wirds schon nen genüßlicher Abend.. ;)

ich sehe das ganze ziemlich entspannt... wir sind klarer Aussenseiter, haben ein zusätzliches Spiel gegen einen 1Ligisten - sollten wir nicht weiterkommen, was solls....? Sollten wir doch weiterkommen....: PAAAAADDDDDYYYYYY

Mit ner menge Selbstvertrauen in dieses Spiel ! So können wir Leverkusen schlagen

2:1 mein ergebnis

ich denke die stimmung wird so lala ich hoffe aber sie wird geil ;)

Das wird Mittwoch en harten spiel die leverkusener haben gute spieler daher tippe ich eher auf ein 4:3 nach elfmeterschiessen:zebra-mf:

Laut Reviersport von heute rechnet der MSV mit rund 20.000 gegen Bayer.

Bislang wurden knapp 14.000 Karten abgesetzt. Bis zum Anpfiff wird noch einiges weggehen. Allerdings nicht mehr in Leverkusen, die sagenhafte 500 Karten abgesetzt haben.

Wir müssen gegen die ja nicht gewinnen-ich erwarte ein schönes Ausgeglichenes Spiel das pünktlich zuende ist denn um 22 Uhr muss ich auf der Arbeit sein:cool: .
Mein Tip:1:0 vor 18 000 (leider)

Wir müssen gegen die ja nicht gewinnen-ich erwarte ein schönes Ausgeglichenes Spiel das pünktlich zuende ist denn um 22 Uhr muss ich auf der Arbeit sein:cool: .
Mein Tip:1:0 vor 18 000 (leider)

Also mit einem 1-0 könnte ich sehr gut leben :-)

Wollen wir hoffen, dass der Knoten geplatzt ist in der 2 HZ in Fuerth. Aber Bayer ist nicht Fuerth (mal schauen wie die sich heute gegen den HSV anstellen) und wenn wir ehrlich sind haben die Fuerther zwar 5 Stück bekommen, aber die hätten nicht umbedingt fallen müssen.

Ich glaube es fallen mehr Tore als eins. Tip 1-3 weil ich die 7 Halbzeiten vor der 2 HZ in Fuerth höher gewichte... Hoffe aber in dem Fall ich irre mich...

Leverkusen istn ganz anderes Kaliber, wir habens ja schon nicht geschaft uns gegen die "vermeindlich" starken der 2. Liga durchzusetzen, ich kann nur auf nen schlechten tag der Pillen hoffen, ansonsten aus der Traum vom UEFACUP!

Nachdem die Fürth-Euphorie sich ein wenig gesetzt hat. Kann man sich ja mal an die Prognose fürs nächste Spiel wagen.
Ich denke es wir ein knappes Spiel, welches wir 2:1 in der Verlängerung gewinnen werden. Tore durch Lavric und Caligiuri.
Hoffentlich zieht der Vorverkauf nach dem Wahnsinnsspiel vom Freitag noch an, so dass wirklich knapp über 20.000 Zuschauer kommen.

VfB Stuttgart

Hier sind meine Tipps in DFB Pokal

Di., 24.10. SV Babelsberg 03-VfB Stuttgart19.00 0:5 Bor. Dortmund-Hannover 9619.30 3:1 VfL Wolfsburg-SC Freiburg19.30 3:1 VfL Bochum-Karlsruher SC19.30 4:2 VfB Lübeck-W. Burghausen19.30 1:3 FK Pirmasens-Unterhaching19.30 1:4 1. FC Saarbrücken-Greuther Fürth19.30 1:3 1. FC Köln-FC :kacke: 0420.30 3:2Mi., 25.10. Alemannia Aachen-Erzgebirge Aue19.00 5:1 MSV Duisburg-Bay. Leverkusen19.30 3:2 Rot-Weiss Essen-Eintracht Frankfurt19.30 1:4 SC Paderborn-1. FC Nürnberg19.30 3:2.n.v VfL Osnabrück-Bor. M'gladbach19.30 2:1.n.v SC Pfullendorf-Kickers Offenbach19.30 2:1 Stuttgarter Kickers-Hertha BSC20.00 2:4 Bayern München-Kaiserslautern20.30 4:1
p.gif
p.gif

ganz klares 3-0 ;)

wiso denn nicht den msv kann mann immer mal was zu trauen !!!
(immer nach vorne schauen nie zurück)

Ich kann mir nicht erklären wieso, aber ich glaube fest an einen Sieg gegen die Pillendreher!

Bayer wird gnadenlosen Drangfußball aufbieten und ist qualitativ sicherlich besser bestückt als wir, aber irgendwie rechne ich mir gerade deshalb sehr viele, gute Konterchancen aus!
Spielt man die professionell aus, kann man gewinnen!

Wir dürfen uns nur nicht hinten rein drängen lassen. Ab Mittelfeld Pressing, ein 4:3:3-System, die außen gut besetzen und auf Angriff spielen.

Wenn wir die Pillen anrollen lassen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Georg sich ärgert.

Was die nicht mögen, ist, wenn man denen permanent auf den Knochen steht und die keinen Freiraum für ihren Spielaufbau und ihr Pass-Spiel haben. Die knicken dann nach einer halben Stunde mental ein, werden lustlos und das ist unsere Chance.

Also, der Rasen muss brennen, Socken und Kimme müssen mächtig qualmen, dann sind wir eine Runde weiter.

Wir dürfen uns nur nicht hinten rein drängen lassen. Ab Mittelfeld Pressing, ein 4:3:3-System, die außen gut besetzen und auf Angriff spielen.

Wenn wir die Pillen anrollen lassen, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Georg sich ärgert.

Was die nicht mögen, ist, wenn man denen permanent auf den Knochen steht und die keinen Freiraum für ihren Spielaufbau und ihr Pass-Spiel haben. Die knicken dann nach einer halben Stunde mental ein, werden lustlos und das ist unsere Chance.

Also, der Rasen muss brennen, Socken und Kimme müssen mächtig qualmen, dann sind wir eine Runde weiter.

So wirds unter Garantie klappen!!! :zustimm:

Endlich mal ein Gegner, der sich nicht hinten reinstellt. Und genau das wird den Pillen zum Verhängnis. Unsere Offensive hat Platz und macht ein paar Tore. Wenn der MSV offensiv spielt und die Pillen so überrascht, rechne ich mit einem Torreichen Spiel. Wenn der MSV versucht zu kontern und versucht Tore zu verhindern, dann geht das nach hinten los. Das können wir nämlich nicht so gut.:cool:
Unterm Strich hoffe ich natürlich, dass es für einen Sieg reicht.
2:2 nach 90 Minuten und 4:3 nach Verlängerung

7:6 nach Elfmeter schießen.
Wenn schon mal ein Heimspiel, dann aber mit allem drum und dran.;)

Wird bestimmt ein geiles Spiel!:D

so grad, tickets für mich und sis (pillenfan;))bestellt und ich sag mal, das ergebnbis is für mich zweitrangig
ich will neunzigminuten schönen fussball sehen, mit schön mein ich nich brasilianisch sonern kampf etc

wär natürlich trotzdem schön wenn wa s schaffen, zumal die rückfahrt für mcih dann angenehmer wäre;)

Ich habe auf einem Plakat gelesen, daß in der Zeit vom 24.10. (Dienstag) bis zum 31.10.2006 der Zirkus Charles Knie auf dem Alfrediplatz vor der MSV-Arena gastiert und seine Zelte dort aufschlägt.
Wenn 20 000 Zuschauer eventuell zum Pokalspiel kommen, wird es mit den PKW-Parkplätzen vor der MSV-Arena arg eng werden. Das sollte man berücksichtigen.:)

Ich habe auf einem Plakat gelesen, daß in der Zeit vom 24.10. (Dienstag) bis zum 31.10.2006 der Zirkus Charles Knie auf dem Alfrediplatz vor der MSV-Arena gastiert und seine Zelte dort aufschlägt.
Wenn 20 000 Zuschauer eventuell zum Pokalspiel kommen, wird es mit den PKW-Parkplätzen vor der MSV-Arena arg eng werden. Das sollte man berücksichtigen.:)

find dat ne absolute frechheit .... wie kann man ausgerechnet dort sowat zur spielzeit organ ^^

find dat ne absolute frechheit .... wie kann man ausgerechnet dort sowat zur spielzeit organ ^^

Wie soll man denn wissen, das so etwas langfristig zu planendes wie so ein Zirkusgastspiel, von einem unerwartenten, in den nächsten 10 Jahren nie zu erwartenden, lottogewinngleich eintretendem Pokalheimspiel der Zebras tangiert werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben