Alles vor dem Pokalspiel in Ahlen

saugi

3. Liga
Noch keiner den Fred zum Pokalspiel aufhgemacht? Ich bin verblüfft.:D

Ich schätze das Spiel schwieriger ein als die drei Ligaspiele.
Die Jungs müssen da sehr konzentriert zur Sache gehen. Alle erwarten einen Sieg, erst recht nach dem brillianten Saisonstart.
Genau da sehe ich aber das Problem, man könnte Ahlen zu leicht Unterschätzen.

Der Ennatz ist ein alter Fuchs, der wird seine Jungs gut einstellen und sie richtig Heiss machen. Ich glaube das dem Ennatz nichts lieber wäre als seinen alten Verein aus dem Pokal zu kegeln.

Das wird ein echtes Schweinespiel werden, wo nicht schönspielen, sondern Kampf die Devise sein wird.
Ich gehe dennoch von einem Sieg unserer Zebras aus.:cool:

1:3 Ein unansehnliches, aber erfolgreiches Spiel. Ich rechne mit 1000-1500 Zebras in Ahlen.:zustimm:

Die haun wir wech. :huhu:

Karten gibt es mitte der Woche..

Sieg nach elfmeter schiessen,Koch hält den letzten Ball..
Also 2:2 regulär
6:7 n.e :huhu:

Wird kein einfaches Ding bei den Bauern da. Aber die Hürde muß genommen werden. Tippe auf einen 0:2 Sieg.

Danach bitte ein schönes Pokalspiel im Süden Deutschlands, umrandet von den beiden Ligaspielen Fürth und Burghausen. Wäre daß ne geile Woche! :bier: :D

Klamsi schrieb:
Danach bitte ein schönes Pokalspiel im Süden Deutschlands, umrandet von den beiden Ligaspielen Fürth und Burghausen. Wäre daß ne geile Woche! :bier: :D

Bloß nicht:D:D Will endlich mal wieder zuhause DFB Pokal erleben, dass einzige was ich im Pokal auswärts gut finden würde wäre das Millerntor, aber das wird ja wahrscheinlich dank den drecks Batzis nichts:(:(

saugrohr schrieb:
Ich glaube das dem Ennatz nichts lieber wäre als seinen alten Verein aus dem Pokal zu kegeln.

ich glaube ihm wäre nichts lieber als den hellmich aus dem pokal zu schmeißen, den msv liebt er immer noch :(

das wird schwerer als erwartet, aber am ende steht dann ein 1:3 auf der tafel!

und ich will endlich mal wieder pokal zu hause!!!!:fluch:

wünsche mir endlich mal ein Heimspiel, also Sieg in Ahlen und dann bitte nicht wieder als Zweiligist zu einem Erstligist....

Zebra1973 schrieb:
wünsche mir endlich mal ein Heimspiel, also Sieg in Ahlen und dann bitte nicht wieder als Zweiligist zu einem Erstligist....
Dein Wort in Gottes Ohr,irgendwann muß doch mal wieder ein gutes Los kommen:confused:

Übrigens-Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin

Zebra1973 schrieb:
>Klugscheiss an<
Würd bei Erst wie auch bei Zweitligist eh nur klppen wenn wir als erstest gezogen würden!
Bei Regios ist es egal wann man gezogen würde , da die schwächeren Regios eh automatisch das Heimrecht eingeräumt bekommen würden!:(
>Klugscheiss aus<

ich hoffe auf ein 0:3
Mo macht endlich 2 Tore und das dritte macht mok.

und dann endlich ma ein pokalheimspiel. gegner is mir doch egal...:D

Naja... ich tipp auf ein 2:0.

Wobei das Ergebnis zweitrangig ist, hauptsache ein Sieg. Ich werd auf jeden fall in Ahlen sein :D

Freu mich schon auf die Fahrt nach Ahlen, hab es aber so im Gefühl, dass wir da 2:0 verlieren werden, aber dafür den KSC schlagen!
Naja, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg!

ganz klar wir gewinnen...
mein tipp: ahlen 0:3 msv

weiss schon jemand wieviel ungefähr dahin fahren?
wird wohl nicht so voll sein oder?

Da mache ich mir gar keinen Kopp. Die Ahlener sich schwach, wir sind stark. Wenn unsere Truppe nicht mit 2,5 Promille im Schnitt anreist, sollten wir schon ´ne Runde weiter kommen, und das sehr deutlich.

Mein Tip: 0:6

Wenn nicht, lass ich die Jungs ins Röhrchen blasen...............:D

Ich denke auch das wir das nach Hause bringen (aber wird das nich trotzdem ein heimspiel?^^) Ich rechne mit VIELEN!!! Duisburgern!
Wie fahrt ihr denn? Mehr mit Bahn oder mehr mit Bus oder sogar Auto??

2-1 für uns! Mo wird endlich mit 2 Toren belohnt :zustimm: 1,600 Duisburger rocken gewaltig die Bude:zebramsv::zebramsv:

Asitour allez

Klamsi schrieb:
Wird kein einfaches Ding bei den Bauern da. Aber die Hürde muß genommen werden. Tippe auf einen 0:2 Sieg.

so schwer kann es aber auch nicht werden die haben jetzt am Samstag 0:3 verloren!!!

1.000? 2.000? Wenn zu einem solch attraktiven Auswärtsspiel nicht mindestens 3.000 mitfahren, würde ich mich doch sehr wundern.

Bei unserem letzten Auftritt in Ahlen waren an einem Freitag Abend auch mindestens 2.500. Ich denke, die Terminierung ist diesmal optimal, es gibt ein Wiedersehen mit Ennatz Dietz, der MSV hat nen Lauf, das Stadion der Ahlener ist nicht schlecht mit seinen überdachten Stehplätzen und so viele Auswärtsspiele innerhalb NRW´s hat der MSV diese Saison nicht.

Darum Heimsieg in Ahlen. :zustimm: Auf gehts!
Berlin, wir kommen!

Old School schrieb:
1.000? 2.000? Wenn zu einem solch attraktiven Auswärtsspiel nicht mindestens 3.000 mitfahren, würde ich mich doch sehr wundern.

Bei unserem letzten Auftritt in Ahlen waren an einem Freitag Abend auch mindestens 2.500. Ich denke, die Terminierung ist diesmal optimal, es gibt ein Wiedersehen mit Ennatz Dietz, der MSV hat nen Lauf, das Stadion der Ahlener ist nicht schlecht mit seinen überdachten Stehplätzen und so viele Auswärtsspiele innerhalb NRW´s hat der MSV diese Saison nicht.

Berlin, wir kommen!

Die Animateure auf Mallorca sind ´ne schale Sache gegen Dich :D

Old School schrieb:
1.000? 2.000? Wenn zu einem solch attraktiven Auswärtsspiel nicht mindestens 3.000 mitfahren, würde ich mich doch sehr wundern.es gibt ein Wiedersehen mit Ennatz Dietz und so viele Auswärtsspiele innerhalb NRW´s hat der MSV diese Saison nicht.

Berlin, wir kommen!

Genau so sehe ich die Sache auch!!
Ich und 3-4 weitere Typen werden auch "vor Ort" sein.
Das wird ein lockerer Aufgallop für das Match im wohl ausverkauften Wildpark in Karlsruhe (die hatten gestern schon über10.000 Karten abgesetzt).Zu diesem Spiel werde ich heute die Karten in Meiderich besorgen!Karten für Ahlen sind wohl noch nicht im Angebot?!Jedoch die haben auch am Spieltag noch mehr als genug vor Ort in Ahlen.Die sind doch froh wenn viele Duisburger kommen.

Block D schrieb:
Genau so sehe ich die Sache auch!!
Ich und 3-4 weitere Typen werden auch "vor Ort" sein.
Das wird ein lockerer Aufgallop für das Match im wohl ausverkauften Wildpark in Karlsruhe (die hatten gestern schon über10.000 Karten abgesetzt).Zu diesem Spiel werde ich heute die Karten in Meiderich besorgen!Karten für Ahlen sind wohl noch nicht im Angebot?!Jedoch die haben auch am Spieltag noch mehr als genug vor Ort in Ahlen.Die sind doch froh wenn viele Duisburger kommen.

Ja, damit die Bude mal voll wird in Ahlen! :huhu:

Denke auch das es kein problem sein wird die zu schlagen... ok der pokal hat seinen eigenen Regeln aber trotzdem...

Aua, kann mich nur an Drecksspiele in Ahlen erinnern. Aber jetzt sind wir ja stark wie nie, also wegputzen die Lümmel!

3-1 vor min. 3.000 Blau-Weißen!

Wird ein sehr schweres Spiel werden,denoch werden wir uns durchsätzen.
Denke mal so ein 0:2, 1 500 mitgereisten weiss blauen.:huhu:

Ps. Wird Zeit für ein Heimspiel !!!

Jo würde mich auch mal interssieren. Hab mal Bock auf ne Auswärtsfahrt die nicht mit 400 - 600 km Autofahrt zu bewältigen ist ;-)

Lasst uns ein Heimspiel draus machen! :D

Franz schrieb:
Aua, kann mich nur an Drecksspiele in Ahlen erinnern.
Saison 2003/2004, 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand. Das war n Hammer-Spiel :D In derselben Woche gewannen wir auch noch das Pokalspiel in Frankfurt...war ne gute Woche damals :D

Zurück
Oben