Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) sondern eine Truppe, die leitungsmäßig eng zusammen liegt. Da kann man Ausfälle (hoffentlich nicht zu viele, aber die werden andere Mannschaften sicher auch haben) zumindest qualitativ gut kompensieren und hoffentlich auch den ein oder anderen auch mal pausieren lassen.

Unsere Zebras ziehen nun ins Landhaus Milser. 22 Spieler, Trainer-Team, Ivo, Funktions-Team.
Unsere Zebras ziehen nun ins Landhaus Milser. 22 Spieler, Trainer-Team, Ivo, Funktions-Team. Alle in Einzelzimmern und in privaten PKWs zwischen Huckingen und Meiderich am Pendeln. Nach München geht es in zwei Mannschaftsbussen, in denen nur die Mannschaft sitzen wird. Trainer-Team und Funktions-Team reist in privaten PKWs an. Gut zu wissen, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und bestmöglich vorbereitet nach München fahren werden!
Ziehen wir es durch und steigen auf!![]()
Nach München geht es in zwei Mannschaftsbussen, in denen nur die Mannschaft sitzen wird. Trainer-Team und Funktions-Team reist in privaten PKWs an.
Klingt auch wie ne Anleitung, wie Umweltschutz nicht geht.Alle in Einzelzimmern und in privaten PKWs zwischen Huckingen und Meiderich am Pendeln. Nach München geht es in zwei Mannschaftsbussen, in denen nur die Mannschaft sitzen wird. Trainer-Team und Funktions-Team reist in privaten PKWs an.
@Defenders
. Das 0:1 in München war nicht am 09.02.2013 (da war Kosta noch unser Trainer und es war kurz vor dem großen Knall), sondern am 01.11.2015. Ich kann mich an dieses Drecksspiel in der minimal gefüllten Bayernschüssel dummerweise noch leidvoll erinnern, da samt Neffe selbst vor Ort gewesen
. Rumpelfußball vom Feinsten, und dann das Ei am Ende kassiert - vielen Dank
-Das hat man ja auch am vergangenen Spieltag der 1. und 2. Liga so gesehen.Das Argument, daß spielerische Teams jetzt im Vorteil sind, soll auch an der sehr kurzen Vorbereitung liegen: Teams, die viel mehr über den Kampf kommen und Fußball arbeiten, können jetzt keine Grundlagen legen in der Physis!
Klingt plausibel...also Zebras zeigt es am besten schon gegen die Löwen!
Wenn dieser Erdmann Stoppel, Vincent oder Daschi in die Reha tritt...Wichtig wird sein auf den Prachtasi Erdmann aufzupassen. Nicht wegen dessen spielerischer Qualität, die auch nicht vorhanden ist, sondern darauf das er unsere Offensive nicht mit überharten Aktionen aus dem Spiel nimmt.
Dem traue ich in der Richtung alles zu. Vermutlich der Unsympath der Liga!

Solche Ausdrücke wie "Prachtasi" müssen nicht sein. Schätze @Rheinpreussenzebra mit seinen Beitragen sehr, aber hin und wieder driftet er auch selber in die sog."Asi-fraktion" ab. Muss doch nicht sein. Wir reden hier über Menschen, die wir persönlich nicht kennen.Wichtig wird sein auf den Prachtasi Erdmann aufzupassen.
Wir reden hier über Menschen, die wir persönlich nicht kennen
Ich kenne den Mann nicht persönlich.Das weisst du woher?
Ich kenne den Mann nicht persönlich.
Wenn Du in persönlich kennst, muss ich mich bei Dir entschuldigen.
Will diesen Typen jetzt nicht in Schutz nehmen, aber was er auf dem Fussballplatz macht und in seinem privaten Leben sind zwei verschiedene Schuhe.
Heute werden fast alle Leute die man nicht leiden kann als "assi" bezeichnet.
Verstehe ich nicht...................
.