Mike Oldmann
3. Liga
Morgen spielt der Tabellendritte gegen den Tabellenletzten. Dazu gibt es eine Parallele, gestersn Abend in Liga 1 Herta ( 3.) gegen Hannover ( 18. ) ! Hannover hatte sein letztes Heimspiel sang und klanglos verloren. Niemand gab der Mannschaft eine Chance in Berlin. Was passierte, 96 ging in Führung und führte 2 : 1, bis zum Ausgleichstreffer. Die Mannschaft hat sich in Berlin nicht versteckt, ist nicht untergegangen oder hat aufgegeben. Das wünsche ich mir morgen von unserer Mannschaft in Nürnberg. Natürlich ist die Heimmannschaft der große Favourit, wir aber haben nichts zu verschebken, im Gegenteil, wir können nur gewinnen, wenn wir uns wehren und nicht als lammfrommer Tabellenletzter abschlachten lassen. Nürnberg benötigt dringend die Punkte, um oben voll dabei bleiben zu können. Wir hingegen könnten mit einem Dreier den Anschluss an unsere " Mitkonkurenten ", nach deren beider Niederlagen gestren, verkürzen. Nach dem Motto der aktuellen RTL Show " lets Dance ", würde ich sagen, spielt einfach frei auf und macht eine Bude mehr als der Gegner.