Alles vor dem Spiel: 1860 München (H) | 15.04.2016

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - 1860 München

• Umfrageteilnehmer
    262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade parkt neben mir Friedhelm Funkel vorm Stadion.
Da wir einen gemeinsamen Bekannten haben, konnte ich ihn erfolgreich zutexten und mit ernsthaften Konsequenzen drohen,
falls er nicht unserer gemeinsamen Pokalgeschichte huldigt und mit den Vorstädtern die Punkte an der Wedau lässt...
Friedhelm war begeistert, müsste nur plötzlich schnell los...obwohl Anstoß doch erst um 18.30 ist... :old:

Hey,
ich bin zwar kein Duisburger und habe eigentlich auch keine besonderen Sympathien für den MSV, heute freue ich mich trotzdem richtig auf dieses Spiel ! Bitte haut die Löwen weg, ihr habt es einfach verdient in der 2.Liga zu bleiben !
Heute ist auch ein wichtiges Spiel für den deutschen Fußball, Vereine wie der MSV ( aber auch die Löwen ) müssen einfach drin bleiben.
Haut die weg und dann wird es schon werden !
Auf Kroppzeug wie Sandhausen oder den FSV Frankfurt kann ich gern verzichten.
Los jetzt Duisburg !

Aufstellung (diesmal Quelle: Kicker)

Duisburg:
Ratajczak, Poggenberg, Hajri, Meißner, Bohl, Özbek, Holland, Wolze, Chanturia, Onuegbu, Obinna.

1860:
Ortega, Bandowski, Mauersberger, Schindler, Degenek, Bülow, Lacazette, Rama, Liendl, Claasen, Mölders.

Irgendwie ist das heute wie gegen Kiel in der letzten Saison. Nur das wir nicht vom Bahnhof aus los sind.

Gleiches Ergebnis und ich bin happy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben