Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alles für uns spricht, warum rechnest du dann fest mit einer Niederlage für den MSV? Nur weil es die 60er sind?Ich rechne daher fest mit einer Niederlage. Aber eigentlich spricht alles für uns.
Das war allerdings auch der einzige Auswärtssieg in diesem Jahrtausend (!) bei den Löwen, seit dem lezten Sieg 1997 noch in der Bundelisga gab es satte 1S, 3U, 13N.Auswärts bei 1860 ist gefühlt irgendwie immer Kacke auch wenn 2020 mal ein Auswärtsspiel gelang.
Du befindest Dich in einer beneidenswert komfortablen Situation...viel Späßken allen Supportern und Prost auf einen krönenden Abschluss des Wochenendes!Auch der Löwe ist, wie schon der Ulmer Spatz, im Prinzip nix anderes als ein Rochen. Wird dementsprechend konsequent und seriös weggerammelt.
Das Augustiner mundet vor Ort bereits vorzüglich, wegen mir kann es los gehen!
Die letzten 6 Ergebnisse gegen 1860 seit 2021:
2:3, 0:6, 1:4, 2:2, 0:3 und 1:4
Ist das schon ein Angstgegner?
Es wird echt Zeit, dass der neue MSV daran etwas ändert.
Krasses BL-Lineup. Lang ist es her.Anhang anzeigen 54878
(aus kicker.de 33. Spieltag Saison 69/70)
diese letzten Ergebnisse waren die Rache, dass wir ihnen 1970 am 33ten Spieltag den endgültigen K.O. versetzt hatten
Kann mich trotz meines Alters gut an das Spiel erinnern, K.Fischer hat das 0:1 geschossen und kurz danach noch mal einen Schuss an die Latte gesetzt. Es sah bis weit in der zweiten Halbzeit nach einer Niederlage aus dann traf R. Budde mit den 1 1 und kurz vor Schluss traf Lehmann mit einen 11 Meter zum 2 1. Damit war das Auswärtsspiel in Aachen uninteressant, was wir letztendlich auch noch verloren haben.diese letzten Ergebnisse waren die Rache, dass wir ihnen 1970 am 33ten Spieltag den endgültigen K.O. versetzt hatten
Auf jeden Fall. Erste Augustiner Schale und Schweinebraten sind im Schlund verschwunden.Das Augustiner mundet vor Ort bereits vorzüglich, wegen mir kann es los gehen!
Hello!
I wasn't sure if I could make this game but I have been keeping my eyes open for ticket information. I haven't seen any information at all. Were tickets on general sale? There didn't even seem to be any available tickets on the 1860 website.
Ich habe vor einigen Jahren am P&R Mangfallplatz geparkt. Der wurde in den Faninfos empfohlen und auch diesmal wieder.Weiss jemand ausm Kopp, wo man als Gästefan am besten parken kann?
Da geb ich dir Recht. Unsere Mannschaft braucht sich vor niemanden verstecken. Selbstverständlich darf man keinen Gegner unterschätzen. Das eigene Spiel durchziehen, Konsequent Verteidigen, Nadelstiche nach vorne setzen und die Torchancen nutzen die sich dann anbieten.Wenn alles für uns spricht, warum rechnest du dann fest mit einer Niederlage für den MSV? Nur weil es die 60er sind?
Ernsthaft, wir sind als Aufsteiger Tabellenführer, haben aus 10 Saisonspielen beachtliche 7 Siege und 3 Remis geholt. Dementsprechend können unsere Jungs, den bisherigen Saisonverlauf betreffend, mit breiter Brust anreisen.
Und von daher sollten sich eher die Müchner Sorgen machen, dass sie nicht, neuen Trainer hin oder her, aus ihrem eigenen Stadion geschossen werden. Punkt!
PS: Obendrein gehe ich davon aus, dass sich unsere Jungs für das Spiel gegen den Drecksverein von der Hafenstraße warmschießen wollen.![]()
Neben richtig vielen Scheissspielen bei 60 steckt mir heute noch das völlig unnötige 2-3 aus der 19/20er Saison im Hals!
Es wird richtig schwierig werden.
Ihr alten Waschweiber. Brust raus, lang hängen lassen und den Rochen gewohnt souverän wegrammeln.!In München sehen wir eigentlich immer schlecht aus.