Alles vor dem Spiel bei 1860 München (Verschoben auf frühestens Mai)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 73 54.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 39 29.1%
  • Sieg 1860

Stimmen: 22 16.4%

• Umfrageteilnehmer
    134
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahre ich also Freitagmorgen mal nach München und schaue, was die Stadt zu bieten hat. Ich habe gehört, manches soll in der bayerischen Landeshauptstadt ganz sehenswert sein. So lohnt eine Fahrt in den Süden allemal, selbst wenn der Zugang zum Stadion Grünwalder Straße versperrt bleibt. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Sehenswürdigkeiten ausreichen, um auch den späten Samstagmittag noch mit Besichtigen auszufüllen.

Gibt es Vorschläge, in welcher Kneipe ich die Zeit bis zur Abfahrt des Zuges am frühen Abend verbringen kann? Vielleicht findet sich ja sogar ein Fernseher in dem Lokal? Und der ein oder andere findet sich auch ein, der ebenfalls schon alles gesehen hat außer der einzig besonderen Sehenswürdigkeit dieser Stadt an dem Wochenende: Zebras, die Fußball spielen. Wer weiß?

Weiterlesen...

Also ich bin mit 2 Kumpels ab Samstagmorgen in München. Flug vor ner Weile gebucht welcher nicht storniert werden kann. Was wir genau vor Ort machen wissen wir noch nicht.

Ich fände es ja cool wenn sich zb alle MSV Fans irgendwo in nem Brauhaus treffen zum gemeinsamen trinken quatschen ect.

Augustiner um 13uhr alle im Trikot ;)

Also ein Kumpel von mir, der 60er ist, hatte mir für die Zeit vor dem Spiel das Giesinger Braustüberl in Nähe des Stadions empfohlen. Das ist wohl eine neue aufstrebende Brauerei, die im „blauen“ München sehr gut ankommt. Ob die da das Spiel, soweit es stattfindet, zeigen, weiß ich aber nicht.

Also ein Kumpel von mir, der 60er ist, hatte mir für die Zeit vor dem Spiel das Giesinger Braustüberl in Nähe des Stadions empfohlen. Das ist wohl eine neue aufstrebende Brauerei, die im „blauen“ München sehr gut ankommt. Ob die da das Spiel, soweit es stattfindet, zeigen, weiß ich aber nicht.

Ja, sehr nette Lokation, war da vor ein paar Wochen. Schöne Stube, gutes Bier. Die zeigen definitv auch alle 60er Spiele.

Hallo,

ich bin von Freitag bis Montag in München und würde mich einem gemeinsamen Treffen
mit Spiel angucken (soweit es stattfindet) gerne anschließen.

Weiß jemand ob das Augustiner auch Fußballspiele überträgt und wäre eine 60er Kneipe in Giesing nicht zu überfüllt, da ja auch
die Löwen nicht ins Stadion dürfen?

Der MSV bezieht auch Stellung:

Die beiden nächsten Spieltage in der 3. Liga werden verlegt, hat der DFB als Liga-Träger entschieden.

Davon betroffen sind die Begegnungen der Zebras beim TSV 1860 München (Samstag, 14. März 2020) und gegen den FC Carl Zeiss Jena (Mittwoch, 18. März 2020). Nachgeholt werden sollen die Begegnungen frühestens Anfang Mai.

Der MSV hatte sich deutlich für eine Verlegung von Spielen und gegen „Geisterspiele“ ausgesprochen. „Abgesehen davon, dass Fußball ohne Fans kein echter Fußball ist: Jedes Spiel ohne Zuschauer kostet uns schätzungsweise 260.000 Euro“, verdeutlicht Michael Klatt, Geschäftsführer des MSV, in enger Abstimmung mit Vorstand und Gremien der Zebras.

Die Frage, wie ab dem 30. Spieltag in der 3. Liga verfahren wird, soll am Montag, 16. März 2020, geklärt werden. Der DFB hat an diesem Tag alle Klubs der 3. Liga zu einer außerordentlichen Versammlung in Frankfurt am Main eingeladen.

Der MSV hat aktuell den Ticketverkauf für das Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern gestoppt; bereits erworbene Tages-Eintrittskarten für verlegte Spiele (Heim und Auswärts) behalten selbstverständlich für den neuen Termin Gültigkeit, können aber auch an der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, umgetauscht werden. Näheres dazu regeln die Allgemeinen Ticket Geschäftsbedingungen des MSV unter Punkt 8.3.

Geschäftsführer Michael Klatt, Sportdirektor Ivo Grlic und Trainer Torsten Lieberknecht informieren zum neuen Stand zudem in einer Medienrunde am Donnerstag (im Anschluss auf unserem YouTube-Channel).

Quelle: MSV APP, 11.03.2020 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

heute wurden wir von einem User kontaktiert der versucht hatte die Karten für 1860 am Stadion umzutauschen. Dies war (noch) NICHT möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben