Am Sonntag um 14:00 komplettieren unsere Zebras den 25. Spieltag in Bremen.
Es gab bisher nur zwei direkte Vergleiche: Den 1:0 Sieg im Hinspiel (22. Erat) und 2004 einen 2:1 Pokalspielsieg.
Es trifft Platz 13 auf Platz 1.
31 Punkte auf 46.
23:35 Tore auf 29:15.
Die 9. stärkste Heimmannschaft (6 2 3 mit 14:12) gegen die stärkste Auswärtsmannschaft (6 5 1 mit 13:8).
In den letzten 10 Spielen ist Bremen 4 3 3 (Siege gegen Osnabrück, Paderborn, Lotte und Großaspach, Unentschieden gegen Köln, Frankfurt und Rostock und Niederlagen gegen Zwickau, Aalen und Halle). 2 Spiele in Folge gewonnen.
2. stärkste Rückrundenmannschaft (hinter uns). Trotz der guten Rückrunde erreichte Bremen diese Saison nie eine Platzierung über 13.
Top Torjäger: Kazior, J. Eggestein (jeweils 3). Manneh ist auch kein schlechter. Vor allem auf Kazior muss man aufpassen. Eilert kam gegen Osnabrück von der 1. Mannschaft runter und hat die Osnasen ziemlich schwindelig gespielt.
Auf jeden Fall werden wir auf Albutat verzichten müssen (5. Gelbe).
Und wie ich zu Özbek am SA bei der Autogrammstunde schon gesagt habe: ''Mensch, am Samstag hätten wir dich echt gebraucht''.
Meine Wunschaufstellung:
----------------------Flekken-------------------
Klotz-----Bomheuer----Blomeyer----Wolze
Wiegel---Schnellhardt-----Dausch*-----Janjic
-----------Brandstetter---King---------------
*wünsche mir Dausch, aber erwarte eher Hajri.
Wunschergebnis: Dreckiger 1:0 Sieg.
Blick in den Rückspiegel:
Chemnitz- Köln
Regensburg- Lotte
Münster- Halle
Magdeburg- Mainz II
Wiesbaden- Osnabrück
Münster, Mainz und Wiesbaden ist auf jeden Fall ein Überraschungssieg, bzw. -unentschieden zuzutrauen.
Kann also unser Spieltag werden
Es gab bisher nur zwei direkte Vergleiche: Den 1:0 Sieg im Hinspiel (22. Erat) und 2004 einen 2:1 Pokalspielsieg.
Es trifft Platz 13 auf Platz 1.
31 Punkte auf 46.
23:35 Tore auf 29:15.
Die 9. stärkste Heimmannschaft (6 2 3 mit 14:12) gegen die stärkste Auswärtsmannschaft (6 5 1 mit 13:8).
In den letzten 10 Spielen ist Bremen 4 3 3 (Siege gegen Osnabrück, Paderborn, Lotte und Großaspach, Unentschieden gegen Köln, Frankfurt und Rostock und Niederlagen gegen Zwickau, Aalen und Halle). 2 Spiele in Folge gewonnen.
2. stärkste Rückrundenmannschaft (hinter uns). Trotz der guten Rückrunde erreichte Bremen diese Saison nie eine Platzierung über 13.
Top Torjäger: Kazior, J. Eggestein (jeweils 3). Manneh ist auch kein schlechter. Vor allem auf Kazior muss man aufpassen. Eilert kam gegen Osnabrück von der 1. Mannschaft runter und hat die Osnasen ziemlich schwindelig gespielt.
Auf jeden Fall werden wir auf Albutat verzichten müssen (5. Gelbe).
Und wie ich zu Özbek am SA bei der Autogrammstunde schon gesagt habe: ''Mensch, am Samstag hätten wir dich echt gebraucht''.
Meine Wunschaufstellung:
----------------------Flekken-------------------
Klotz-----Bomheuer----Blomeyer----Wolze
Wiegel---Schnellhardt-----Dausch*-----Janjic
-----------Brandstetter---King---------------
*wünsche mir Dausch, aber erwarte eher Hajri.
Wunschergebnis: Dreckiger 1:0 Sieg.
Blick in den Rückspiegel:
Chemnitz- Köln
Regensburg- Lotte
Münster- Halle
Magdeburg- Mainz II
Wiesbaden- Osnabrück
Münster, Mainz und Wiesbaden ist auf jeden Fall ein Überraschungssieg, bzw. -unentschieden zuzutrauen.
Kann also unser Spieltag werden

Zuletzt bearbeitet: