Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf vertraue ich einfachWie schaut es mit der Tageskasse aus? Ob es für Kurzentschlossene noch etwas gibt?

einfach so weitermachen wird in braunschweig nicht reichen....das hat man ja in ingolstadt ja gesehen.
gewinnt braunschweig sind die 6 punkte vor....manschaften wie halle kfc fck usw werden noch kommen....selbst platz 4 ist für den verein bedeutungslos...also nicht in schönheit sterben...aber so sieht es gerade aus.
ein eckeliges 0:0 wäre wenigstens etwas....
selbst platz 4 ist für den verein bedeutungslos...also nicht in schönheit sterben...aber so sieht es gerade aus.

Vom Papier her eine sauschwere Aufgabe, vor allem mit den 3 erfahrenen Stürmern Proschwitz, Ademi und Kobylanski. Wäre toll wenn es uns gelingt, die 3 vom Toreschießen abzuhalten und selber zu treffen.
einfach so weitermachen wird in braunschweig nicht reichen....das hat man ja in ingolstadt ja gesehen.
gewinnt braunschweig sind die 6 punkte vor....mannschaften wie halle kfc fck usw werden noch kommen....selbst platz 4 ist für den verein bedeutungslos...also nicht in schönheit sterben...aber so sieht es gerade aus.
ein eckeliges 0:0 wäre wenigstens etwas....

Auf Sieg setzen klappt nie, ist auch so ne Portalregel (siehe Ingolstadt). Also gepflegt jammern wie dieses lahmende Zebralaufgalopp und die Tabellenführung gehört uns.Hier sind mir zu viele "unentschieden". Beim Spiel gegen Ingolstand ging das schief. Also, auf Sieg setzen!![]()

Hab schon aufgehört zu zählenIch habe seit Bielefeld im Pokal letztes Jahr im Oktober keinen Auswärtssieg mehr gesehen (und zwar nicht, weil ich unbedingt selten mitgefahren bin im Jahr 2019). Ick will getz ma wat sehen da.![]()

Wenn du die Szenen in den letzten 15 Minuten vor der Pause meinst wo wir mit zu viel klein klein in der Spitze agiert haben, o.k. Wenn du die fahrlässige Chancenverwertung beim Stande von 2:0 meinst o.k. aber der Tenor deiner Posts vermittelt den Eindruck als wenn du alles andere ausblenden würdest. Eine so eingeschränkte SIchtweise ist dann aber auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Ich nehme aber an du meinst es gut und willst einfach nur dafür sensibilisieren dass das Spiel in Braunschweig kein Selbstläufer werden wird womit wir beiden einer Meinung wären....also nicht in schönheit sterben...aber so sieht es gerade aus.
...
Warum ist er Tierarzt, spezialisiert auf Hufentiere?Schiri ist wohl Robert Kampka. Ein echter Doktor. Der würde uns doch niemals verpfeifen...