Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tabellenführung wäre allerdings nicht unbedingt in trockenen Tüchern.Hinfahren, gewinnen und als Tabellenführer heimkehren.
Und trotzdem wird es wohl wieder ein Heimspiel für den MSV was die Anzahl der Fans betrifft.Endlich mal wieder ein Spiel mit Fans der gegnerischen Mannschaft.
Umso wichtiger ist ein Sieg!Die Tabellenführung wäre allerdings nicht unbedingt in trockenen Tüchern.
Es kommt darauf an, wie Köln II spielt.
das finde ich gar nicht so schlimm aber die letzten 3 Spiele (Paderborn, F95 und H07) so völlig ohne ist auch nix.Und trotzdem wird es wohl wieder ein Heimspiel für den MSV was die Anzahl der Fans betrifft.
Ist nicht ausverkauft. In der Südkurve müssten noch Karten verfügbar sein. Ich gehe mal auf Ticketmaster und schau nach.. Info KommtWird das Spiel ausverkauft sein? Wenn es keine Karten mehr für MSV Fans gibt... Oder haben die Kölner einfach nur Schiss dass sie von uns überrannt werden?
Du hast Recht, das Kernthema ist das Ergebnis. Wenn diese Spieler spielen, was sie können, gewinnen sie. Zudem mit der Leidenschaft, die sie in der zweiten Halbzeit gegen F95 gezeigt haben, wird das stark!Da bin ich mir nicht sicher, ob das Kernthema dieses Spieles wirklich eine "spielerische Wende" sein sollte - oder einfach nur mit ganz klarem Kopf das zu spielen, was man kann.
Ich stehe dabei wie gesagt voll hinter den Jungs und dem Trainer, und dem, was sie bisher geliefert haben.
Wir sind beim letzten Mal in Köln von der Polizei direkt auf den großen Gäste Parkplatz geleitet worden. Auch die Abreise nach dem Aufstieg war problemlos. Da war das Südstadion zu 90% in Zebra Hand.Weiss jemand wo man da sein Auto als Gästefan gut abstellen kann? Ich war noch nie dort....bin gespannt und freue mich auf ein Heimspiel in Köln
Eine Niederlage gegen Fortuna Köln und die Euffurie wäre vollständig erloschen. .....
Richtig, wichtig ist das wir dort nicht verlieren. Am Wochenende darauf treffen Fort. Öln und Tante Lotte aufeinander und wir zu Hause gegen Wiedenbrück.Bei mir nicht, wobei ich es eher Zuversicht als Euphorie nennen würde.
Und wenn es ein Remis auswärts beim Mitkonkurrenten würde, könnte ich auch damit prima leben.
Die Angst vorm Kölsch ist schon berechtigt.Ich war noch nie in diesem Stadion und bin gespannt wie's wird und ob die An- und Abreise einigermaßen problemlos verläuft.
Etwas Angst habe ich davor, im Stadion ggfls. Kölsch trinken zu müssen
Wenn sie bei Dir verflogen ist - warum sollte das bei einer so langen Saison bei anderen auch so sein? Der mögliche (!) Aufstieg steht am Ende der Saison und nicht am Anfang. Ich hoffe doch sehr, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft eine gänzlich andere Denkweise haben als Du.Eine Niederlage gegen Fortuna Köln und die Euffurie wäre vollständig erloschen.Hoffe auf ein positives Ergebnis, aber Glaube eher an das Gegenteil. Am Samstag um 16 Uhr sind wir alle schlauer.Der Auftritt in Paderborn war schon sehr bescheiden und hoffentlich ist dort alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ich hoffe doch sehr, dass sowohl Trainer als auch Mannschaft eine gänzlich andere Denkweise haben als Du.
Bitte was???{...} hoffentlich ist dort alles mit rechten Dingen zugegangen.
Ich weiß, so etwas will keiner hören.Aber das Spiel in Paderborn war von unserer Mannschaft sehr schlampig gespielt.Erste Halbzeit viel zu abwartend,dann zweite Halbzeit nach dem Paderborner Führungstreffer sich ohne Gegenwehr ergeben.Hirsch hat vor der Saison versprochen, das die Mannschaft immer alles gibt.Wenn das alles geben ist ,dann stellt euch schon mal auf eine weitere Saison in der Regionalliga West ein.Bitte was???
Natürlich nicht.....was soll der Sonderzug in Köln Süd, der fährt durch bis PankowIch bin zwar nicht betroffen, aber:
Hält der Sonderzug auf der Hinfahrt dann im Bahnhof Köln-Süd?
Der Hintergrund Deiner These ist bestimmt interessant, poste die Erklärung doch mal unter „Witz des Tages“.Ich weiß, so etwas will keiner hören.Aber das Spiel in Paderborn war von unserer Mannschaft sehr schlampig gespielt.Erste Halbzeit viel zu abwartend,dann zweite Halbzeit nach dem Paderborner Führungstreffer sich ohne Gegenwehr ergeben.Hirsch hat vor der Saison versprochen, das die Mannschaft immer alles gibt.Wenn das alles geben ist ,dann stellt euch schon mal auf eine weitere Saison in der Regionalliga West ein.
Ich weiß, so etwas will keiner hören.Aber das Spiel in Paderborn war von unserer Mannschaft sehr schlampig gespielt.Erste Halbzeit viel zu abwartend,dann zweite Halbzeit nach dem Paderborner Führungstreffer sich ohne Gegenwehr ergeben.Hirsch hat vor der Saison versprochen, das die Mannschaft immer alles gibt.Wenn das alles geben ist ,dann stellt euch schon mal auf eine weitere Saison in der Regionalliga West ein.
Fortuna wird bestimmt das Spiel machen wollen. Also, volle Konzentration von der ersten Minute an, wenn es sein muss auch 100 Minuten lang.
Dann klappt auch unser Umschaltspiel. Nicht verstecken, mutig nach vorne.
Zufrieden mit einem Punkt (mein Tipp), hoffe natürlich auf 3 Punkte (sehe ich nicht als unrealistisch an)...
NUR DER MSV!!!
Aber leider nur auf der RückfahrtOch, der hält ja doch in Köln Süd, sowas aber auch