Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kann unser neuer Coach direkt zeigen was er für taktische Kniffe in seinem Repertoire hat. Vielleicht traut er sich entgegen Ivos Vereinsphilosophie aufgrund der Verletztensituation auf ein 532 zu setzen…
Ja, ist es und damit hätte man für vorne auch keinen mehr zum einwecheln. Ziemlich eng die Kiste, wäre mit einem Punkt schon hochzufrieden.Durch die Ausfälle Ajani und Bakir ergibt sich die Startelf wohl von selbst. Wenn Stoppelkamp auch noch ausfällt, wären wohl im 4-3-3 Pusch und Frey im Zentrum und Hettwer und Ghindovean auf den Außen gesetzt
Halle spielt aber mit 5 er Kette oder? Ein System wie du beschreibst, wäre ja quasi „ab durch die Mitte“.Der Ausfall von Ajani (gerade gegen seinen Ex-Verein) schmerzt schon aber wie oben gesagt, sehe ich bei einem Ausfall von Stoppel mehr Chancen als Risiken. Unser Spiel wird dadurch definitiv schwieriger zu durchschauen und gerade Frey und Pusch haben in Hälfte 2 davon extrem profitiert.
Tippe ne hohe Niederlage. Alles andere würde ein Wunder bedeuten. Bin dann mal gespannt wie viele den Weg gegen Berlin noch an die Wedau finden.
Tippe ne hohe Niederlage. Alles andere würde ein Wunder bedeuten. Bin dann mal gespannt wie viele den Weg gegen Berlin noch an die Wedau finden.
Klarer Sieg. Mit Ajani fällt ja laut einigen die größte Wurst aus und ohne Stoppel läuft es eh viel besser.
Ich weiß nicht genau, ob es hier richtig ist, aber ich denke es passt am ehesten (falls nicht, bitte verschieben und sorry). Mich hat gestern ein klein wenig irritiert, dass Hendrik Scheibe aus der U19 zum Training zugezogen wurde. Als hätten wir nicht genug Abwehrspieler.
Hier wird schon wieder nach neuen Spielern in der Winterpause gerufen. wer soll das bezahlen. Capelli diesmal sicher nicht ! Das Spielermaterial des Kaders reicht aus um einen einstelligen Tabellenplatz zu
erreichen. Die Mannschaft muss das wollen das war leider nur sehr selten zu sehen.
Wir starten im revolutionären 6-2-2 System.
Warum wird hier so schwarz gemalt.
Im ersten Pflichtspiel (3. Liga) mit neuem Trainer gegen einen Topfavoriten remis gespielt und viel Moral gezeigt, das ist doch schon mal ein Hinweis, dass man mit diesem Spielerkader durchaus einen einstelligen Tabellenplatz erobern kann. Lasst doch unseren Coach erst mal in Ruhe arbeiten, die ersten kleinen Früchte seiner Arbeit waren ja schon zu sehen.
Zum Glück hat Ivo Max Sauer noch kurz vor Schluss abgegeben und keinen Ersatz geholt. Danke Mann!Neben Stoppelkamp droht auch Feltscher auszufallen
Er hat Beschwerden an der Achillessehne und konnte Mittwoch nicht trainieren. Ausgerechnet jetzt fällt Ajani als Backup weg.
Die Aufstellung am Samstag wird ein schwieriges Puzzlespiel.
Neben Stoppelkamp droht auch Feltscher auszufallen
Er hat Beschwerden an der Achillessehne und konnte Mittwoch nicht trainieren. Ausgerechnet jetzt fällt Ajani als Backup weg.
Die Aufstellung am Samstag wird ein schwieriges Puzzlespiel.