Alles vor dem Spiel bei Hallescher FC (29.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 124 59.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 48 23.0%
  • Sieg HFC

Stimmen: 37 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    209
Gg Halle kann man sich das mit Stoppel vielleicht erlauben, stehen ja glaub eher tief oder?. Bin auch gespannt wie er mitarbeitet.

Ansonsten mit Stierlin und ohne Pusch und Michelbrink eher die sichere Variante.

Spielten zuletzt immer mit einer 5er bzw. 3er Kette und hatten dadurch das Zentrum sehr gut besetzt.
Und mit Deniz und Herzog/Omladic auf der 8 haben die dort sehr offensiv denkende Spieler.

Stoppel muss definitiv mit nach hinten arbeiten, ansonsten haben die Hallenser zu viel Platz im Zentrum

Edit: und auch heute starten die mit Omladic und Deniz im Zentrum. Zimmerschied spielt ebenfalls

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus. Bin ganz neu hier und auch mal neugierig ob und wo ich nun Beiträge finden kann, die während eines Spiels geschrieben wurden bzw.werden.

Als Gast konnte ich nie welche finden. :frown:
Immer nur: Alles vor dem Spiel gegen xxx bzw.
Alles nach dem Spiel bei xxx

Edit: Ich hoffe auf einen MSV Sieg, weiß nicht wieso, aber die Hallenser sind mir auch irgendwie unsympathisch….

Mein Tipp 2-0 Führung in der ersten Halbzeit.In der 60 Minute fällt das 2-1 und der Rest des Spiels Schweißausbrüche und Herzklabastern wie gehabt.Glüchlicher SIEG und Ziege sagt in der Pressekonferenz,das wir daran arbeiten müssen in der zweiten Halbzeit besser zu stehen.Alles wie gehabt. Eiswürfelmaschine läuft schon,denke fang Mal direkt mit dem ersten Aperol an.:wein:

Danke, wollte grad fragen was das ist und wo ich die finde…
Habs jetzt entdeckt.
Aber ältere Beiträge findet da man wohl nicht mehr oder?
Z.B. alles was so während des Spiels bei DD geschrieben wurde oder während dem Soiel gegen 1860 ?
Gruß Löwenzahn (Dieter)

Mein Tipp 2-0 Führung in der ersten Halbzeit.In der 60 Minute fällt das 2-1 und der Rest des Spiels Schweißausbrüche und Herzklabastern wie gehabt.Glüchlicher SIEG und Ziege sagt in der Pressekonferenz,das wir daran arbeiten müssen in der zweiten Halbzeit besser zu stehen.Alles wie gehabt. Eiswürfelmaschine läuft schon,denke fang Mal direkt mit dem ersten Aperol an.:wein:
Na toll, bisse eigentlich bekloppt?
Aber genau diesen Spielverlauf befürchte ich auch… Nerven liegen, wie immer, jetzt schon blank! Und aufregen tu ich mich vorab schonmal einfach nur so… :panik2:

Zurück
Oben