Mal schauen ob das mit Stoppel auf der 10 funktioniert und wir nicht zu offen in der Zentrale sind.
Ansonsten logische Wechsel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gg Halle kann man sich das mit Stoppel vielleicht erlauben, stehen ja glaub eher tief oder?. Bin auch gespannt wie er mitarbeitet.Mal schauen ob das mit Stoppel auf der 10 funktioniert und wir nicht zu offen in der Zentrale sind.
Ansonsten logische Wechsel
Gg Halle kann man sich das mit Stoppel vielleicht erlauben, stehen ja glaub eher tief oder?. Bin auch gespannt wie er mitarbeitet.
Ansonsten mit Stierlin und ohne Pusch und Michelbrink eher die sichere Variante.

Servus. Bin ganz neu hier und auch mal neugierig ob und wo ich nun Beiträge finden kann, die während eines Spiels geschrieben wurden.
Als Gast konnte ich nie welche finden.
Immer nur: Alles vor dem Spiel gegen xxx bzw.
Alles nach dem Spiel bei xxx

Danke für Deine Info.Dafür gibt es die Shoutbox
Einen Thread gibt es dafür nicht
Danke für Deine Info.
Leider bin ich wohl total von gestern…
Was bitte ist Shou
Na toll, bisse eigentlich bekloppt?Mein Tipp 2-0 Führung in der ersten Halbzeit.In der 60 Minute fällt das 2-1 und der Rest des Spiels Schweißausbrüche und Herzklabastern wie gehabt.Glüchlicher SIEG und Ziege sagt in der Pressekonferenz,das wir daran arbeiten müssen in der zweiten Halbzeit besser zu stehen.Alles wie gehabt. Eiswürfelmaschine läuft schon,denke fang Mal direkt mit dem ersten Aperol an.![]()

Bin schon ruhiger, Aperölchen wirkt.Na toll, bisse eigentlich bekloppt?
Aber genau diesen Spielverlauf befürchte ich auch… Nerven liegen, wie immer, jetzt schon blank! Und aufregen tu ich mich vorab schonmal einfach nur so…![]()

Nicht erschrecken in der Shoutbox, streng übersetzt ist das die Schreikiste. Aus Gründen.Danke für Deine Info.
Leider bin ich wohl total von gestern…
Was bitte ist Shou