Franz
3. Liga
Das ist eben die große Frage: können die JungsNoch etwas über einen Tag bis zum Anstoß und langsam steigt die Aufregung.
Wird unsere Mannschaft einen oder drei Punkte holen? Oder vielleicht sogar die Punkte liegen lassen?
Keine Ahnung, ich gehe aber davon aus, dass sie sehr konzentriert in das Spiel gehen wird, mental stark Dank der letzten paar Wochen oder gar Monate.
Unser Trainerstab wird ihr schon die richtige Einstellung mit auf den Rasen geben, da bin ich mir sicher.
Sicher und stark aus der Defensive heraus Tormöglichkeiten erspielen und vorne sehr gerne mal früh einnetzen. Das wäre für alle Zebra- Beteiligten absolut nervenberuhigend.
1. Frödes Ausfall gut kompensieren, wo doch Allzweckwaffe Hajri sich auf RB festgespielt hat, und
2. In Regensburg alle nur erdenklichen PS auf den Platz bringen, jetzt wo wir erstmals einen gewissen komfortablen Vorsprung haben?
Auch nur 1 % Nachlassen wäre gleichbedeutend mit ner Schlappe.
Bisher waren wir in keinem Spiel chancenlos, auch wenn die Quoten gegen uns standen.
Egal, wie gut wir in den letzten Jahren waren, irgendwann kam immer so ein Spiel zum Wegschmeißen.
Darauf warte ich noch, auch wenn ich das niemals sehen will.
Dem Coach traue ich eine Menge zu, kaum etwas spricht derzeit für einen Formabfall.
Und genau das macht mir Sorge.
Jahn fightet immer knallhart und mit dem Rücken zur Wand die da heißt: Abstiegskandidat Nummer 1.
Ok: wir sind Nummer 2, unabhängig vom Tabellenstand.
Leider wird in Ostbayern der Support gering sein, da es sauweit entfernt ist und viele sich schon ganz auf Pauli konzentrieren.
Da gibt's zwar auch nur 3 Punkte, aber ist eben so sehr Kult, wie der Jahn es nicht ist.
Manche Fanbusse sind daher mangels Nachfrage gestrichen. Schade.
Immerhin bietet unser aller Lieblingssponsor eine Quote von 2.94 auf die 2. Sehr schön!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk