Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Autokino ist GästeparkplatzDa ich seit den neunzigern nicht mehr mit dem Auto zur Hafenstraße gefahren bin und mit dem Alter mein Sicherheitsbedürfnis steigt: Wo kann man parken?
Danke schon mal ...
Am Autokino ist Gästeparkplatz
Glaube 200meter zu unserer Kurve, da wird team grün reichlich vorhanden seinist das ein halbwegs sicherer Gang von dort zum Stadion.?
Da ich seit den neunzigern nicht mehr mit dem Auto zur Hafenstraße gefahren bin und mit dem Alter mein Sicherheitsbedürfnis steigt: Wo kann man parken?
Danke schon mal ...
....
Laut unseren Daueroptimisten waren Mannheim und Osnabrück nicht unsere Kragenweite.
Die gleichen Leute meinten aber vor kurzen noch , das in dieser Liga , jeder jeden schlagen kann.
Diesmal wird die Niederlage mit Sperren und Verletzten begründet.
Wir werden dieses Spiel nicht zu elft beenden, da bin ich mir sicher.
Die Abwehr ist der gleiche Hühnerhaufen wie letzte Saison , der Sturm noch schlechter , Mittelfeld gibt es bis auf Jander nicht und dieser passt sich momentan an.
Niederlage 3-0
Und das Zerreißen und kämpfen kann die Mannschaft vom MSV ja leider nicht, da kommt wohl wieder eine Schlafwagenvorstellung wie so oft in den Spielen, es wird abgewartet bis der Gegner führt und danach klappt es dann nicht mehr sich umzustellen. Ich erwarte leider eine Niederlage, hoffe nur sie bleibt in Grenzen. Und Ziegner erzählt uns dann,dass er enttäuscht ist.https://youtube.com/shorts/thvik7Lpe2U?feature=share
Auf geht’s Zebras! Zeigt den Trotteln und ihren Freunden aus Köln und Dortmund wer der Chef im Ring ist! Zerreißt euch für Stadt und Verein!
Und das Zerreißen und kämpfen kann die Mannschaft vom MSV ja leider nicht, da kommt wohl wieder eine Schlafwagenvorstellung wie so oft in den Spielen, es wird abgewartet bis der Gegner führt und danach klappt es dann nicht mehr sich umzustellen. Ich erwarte leider eine Niederlage, hoffe nur sie bleibt in Grenzen. Und Ziegner erzählt uns dann,dass er enttäuscht ist.
Das wird der Stoppel denen schon eintrichtern wie wichtig das Spiel ist...Ich könnte mir vorstellen, dass besonders unsere neueren Spieler bisher noch nicht so mit der Historie des MSV verwachsen waren.
Deswegen hoffe ich, dass es mittlerweile auch der Letzte mitbekommen hat: Eine Niederlage gegen diesen...Verein da... ist
dem MSV-Fan nicht zuzumuten!
Wir sind schonmal zu 8Werden im Block G1 viele Zebras vertreten sein?
Warum soll Wiegel nicht dabei sein?Wiegel ist ja nicht dabei.
Der is mit Sicherheit sogar dabei.Wiegel ist ja nicht dabei. Gut für uns, der hätte gemäß alter MSV-Regel auf jeden Fall ein Tor gemacht !!
ist das ein halbwegs sicherer Gang von dort zum Stadion.?
Ist irgendwas organisiert wo man trotzdem zusammen gucken kann?
Grundsächlich hast Du sogar recht, aber was die falsch zusammen gestellte Mannschaft sich die letzten Jahre zusammengewürgt hat ,hat bei mir Spuren hinterlassen. Und jetzt gehts weiter wie gehabt. Ich bin MSV Fan durch und durch, I.G. hat uns erzählt ,das die Mannschaft stark genug ist, sie müssten es nur mal zeigen. Heute erzählen uns die neuen Vorgesetzten etwas von einen Aufstieg 2025.Aber die Leistung der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter. Ich wollte mit meiner Kritik nur warnen, denn rutscht man tatsächlich noch auf einen Abstiegsplatz, was ich persönlich gar nicht so unwahrscheinlich finde, dann kommt diese Truppe da unten nicht mehr raus .Das soll es erst mal gewesen sein ,lasst gegen Essen erst mal gespielt werden, dann sehen wir weiter.Meckern kannste danach, jetzt mal zusammenrücken!
Vor allen Dingen Meckern und das Schiedsrichtergespann kritisieren, damit Ihr das Spiel mit 9 oder10 Leuten beenden wird.Ich strotze auch nicht gerade vor Euphorie für das Spiel, aber es gibt 2 Dinge, die Hoffnung machen könnten:
1. wir spielen auswärts
2. Müller und Bakalorz werden hoffentlich fit für Sonntag
Leider wird unsere IV eine Wundertüte!
Aber Leute…es ist Derby…da kommen noch andere Dinge ins Spiel!