Alles vor dem Spiel bei SC Freiburg 2 (23.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 93 39.9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 75 32.2%
  • Sieg SCF 2

    Stimmen: 65 27.9%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird hier zu viel dem Vincent hinterhergetrauert.

geiler Kicker wünsche ihm nur das beste

aber wir haben auch einen geilen vincent, zwischen den Pfosten.

egal ob mai hinten oder vorne , Bakir jander michelbrink. Die letzten Wochen haben Spaß gemacht und die Mannschaft und der Trainer haben sich mit ihrem absoluten Einsatz unsere absolute Anfeuerung verdient.
Daher heißt es heute wieder :

nur der M S V !
 
Leider fehlt uns genau so ein Vincent, der vorne wie hinten ackert und nicht nur Tore schießt, sondern auch spielerisch stark ist. Für unsere Verhältnisse ein absoluter Topspieler, den ich liebend gerne in einer verbesserten Mannschaft in der nächsten Saison hier sehen würde. Wird leider nichts.
 
Mir wird hier zu viel dem Vincent hinterhergetrauert.

geiler Kicker wünsche ihm nur das beste

aber wir haben auch einen geilen vincent, zwischen den Pfosten.

egal ob mai hinten oder vorne , Bakir jander michelbrink. Die letzten Wochen haben Spaß gemacht und die Mannschaft und der Trainer haben sich mit ihrem absoluten Einsatz unsere absolute Anfeuerung verdient.
Daher heißt es heute wieder :

nur der M S V !
Die letzten Wochen haben Spaß gemacht?

Das letzte gute Spiel (vor Zwickau) war zum Rückrundenstart gegen Saarbrücken.Danach kamen 2 eher frustrierende Heimniederlagen und ein (mehr als glücklicher) Punkt in Essen.

Wirklich Spass (in den letzten Wochen)hat da nur das letzte Heimspiel gegen Zwickau gemacht und bei einer heutigen Niederlage,kippt die Stimmung wahrscheinlich wieder in die andere Richtung....
 
Ich kann aus Gründen heute leider nicht beim Spiel sein, aber grad am Bahnhof gesehen: Auf der Linie 1 verkehrt heute witzigerweise eine Straßenbahn in Zebra-Optik. Das Teil ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Ein Zeichen?! ;)

Hoffe darf das Bild von @Kees Jaratz nutzen. Der hat die nämlich genommen ;)
Screenshot_20230218-131344_Instagram.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20230218-131344_Instagram.png
    Screenshot_20230218-131344_Instagram.png
    696.4 KB · Aufrufe: 754
Der kniff könnte das 3-5-2 sein ;-)
Meinst Mai und Aziz vorne. Da sag ich erstmal aua, das würd ich nicht machen aber wir werden sehen. Körperlichkeit führt nicht immer zum Erfolg erst Recht bei gegnerischer Schnelligkeit. Glaube da lassen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Hab die Freiburg Aufstellung noch nicht gesehen, aber da würde ich Mai schon gern gegen Vincent sehen.
 
Meinst Mai und Aziz vorne. Da sag ich erstmal aua, das würd ich nicht machen aber wir werden sehen. Körperlichkeit führt nicht immer zum Erfolg erst Recht bei gegnerischer Schnelligkeit. Glaube da lassen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Hab die Freiburg Aufstellung noch nicht gesehen, aber da würde ich Mai schon gern gegen Vincent sehen.

Nö, Mai als ZIV, Senger LIV, Fleckstein RIV.
Schiene mit Ajani und Kölle
Doppelsechs Baka, Jander
10er Frey
Sturm Aziz,. Stoppel

Bzw. Wenn er die Raute behalten will, Solo 6 Baka und Jander/Frey davor.
 
Meinst Mai und Aziz vorne. Da sag ich erstmal aua, das würd ich nicht machen aber wir werden sehen. Körperlichkeit führt nicht immer zum Erfolg erst Recht bei gegnerischer Schnelligkeit. Glaube da lassen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Hab die Freiburg Aufstellung noch nicht gesehen, aber da würde ich Mai schon gern gegen Vincent sehen.
Mai,Senger und Fleckstein 3er Kette

Kölle und Ajani AV/OA

Baka,Frey und Jander ZM

Stoppel und Aziz vorne
 
Mal gespannt ob von Aziz heute was zu sehen sein wird…

Frey auf der 10 ist ja auch nicht gerade meine Traumbesetzung, aber bis Bakir wieder fit ist …
 
Nö, Mai als ZIV, Senger LIV, Fleckstein RIV.
Schiene mit Ajani und Kölle
Doppelsechs Baka, Jander
10er Frey
Sturm Aziz,. Stoppel

Bzw. Wenn er die Raute behalten will, Solo 6 Baka und Jander/Frey davor.

Dann Hoffentlich eher Jander als 10er.
Aber klar mit Kölle und Ajani fällt ja Stoppelsposition weg. Stoppel wird aber sicherlich dennoch eher auf die Seite ziehen, da er nie in der MItte bleibt. Daher sehe ich den nie als Zentralen Spieler. Aber Formationsmäßig passt das dann so. Auch wenn ich bei Ajani schon wieder "Hassattacken" bekomme :D
 
Laut Kicker stehen bei Freiburg nur zehn Spieler auf dem Platz. :D

aaaairfii.jpg
 
Wieso spielt der eigentlich in der ersten von Freiburg so gar keine Rolle mehr ?

Wurde von seiner Corona-Erkrankung völlig ausgeknockt und kommt seitdem irgendwie nicht mehr richtig auf die Beine, bzw. hat völlig den Anschluss verloren. Hieß zwar irgendwann mal er sei jetzt wieder fit, aber die Konkurrenz auf der rechten Außenbahn hat ihm halt auch so ein bisschen den Rang abgelaufen (Sildillia, Kübler, Doan, Sallai,...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben