Alles vor dem Spiel bei SV Elversberg (11.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 97 37.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 76 29.2%
  • Sieg SV Elversberg

Stimmen: 87 33.5%

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ergebnis würde ich so unterschreiben:sieg:. Vor Elversberg müssen wir uns nicht verstecken. Sowohl die als auch wir, haben 11 gestandene Profis auf dem Platz. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Einen Punkt würde trotzdem auch reichen.

Anhänge

• 68190A68-7EB9-49B6-AE0E-E0BE6C21C536.png
    68190A68-7EB9-49B6-AE0E-E0BE6C21C536.png
    216.7 KB · Aufrufe: 221
In dem Spiel geht es meiner Meinung nach nur über Kampf. Michelbrink hat mich in der Hinsicht noch nicht überzeugt. Er könnte bei dem spielerischen Potenzial(das er ja hat) noch einige Einheiten im Kraftraum vertragen.

Bitte bloß keinen Kraftraum , der hat Gembalies und auch andere Talente geschafft.

Wenn auch einiges dagegen spricht, gibt es immer wieder Gründe, die auch dafür sprechen warum wir am Samstag in Elversberg punkten könnten!

Wir können noch gewinnen (s. Halle)
Wir verfügen über erfahrenere Spieler als der Gegner
Mit Vincent Müller steht ein Top Keeper zwischen den Pfosten und mit Mai haben wir einen Abwehrchef erster Klasse

Dazu werde ich nach längerer Abstinenz mal wieder bei einem Auswärtsspiel live dabei und das letzte Mal gab es einen Sieg !!!

,,, und wir haben einen Stoppel, diesmal mit Doppel-Wums - das müsste reichen.

In dem Spiel geht es meiner Meinung nach nur über Kampf. Michelbrink hat mich in der Hinsicht noch nicht überzeugt. Er könnte bei dem spielerischen Potenzial(das er ja hat) noch einige Einheiten im Kraftraum vertragen.

Grundsätzlich bei Dir, aber bei uns geht es in nahezu jedem Spiel so sehr um den Kampf, dass die spielerischen Aspekte auf der Strecke bleiben. Dass es Michelbrink an körperlicher Stabilität fehlt sehe ich auch so, dafür hätte er Bakalorz an seiner Seite, dem umgekehrt die spielerische Komponente fehlt. Stierlin und Frey fehlt beides, aktuell zumindest, Jander und Bakir hätten es. Da bleibt eigentlich nur Michelbrink.

Es geht in dem Spiel darum, über 90min Ordnung beizubehalten und Chancen, die sich bieten, zu nutzen. So kann man auf Punkt(e) hoffen. Wenn es am Ende dann doch eine 0:1 Niederlage wird, ist es ok, aber in die Gefahr zu laufen 5:0 abgewatscht zu werden, würde wieder einen erheblichen Mentalitätsknacks bringen, abgesehen von den lästigen Trainerdiskussionen.

Lasst den Ball ins richtige Tor rollen und beschert mir einen schönen Fussballnachmittag!

Gegen Elversberg hast Du nur eine Chance wenn Du richtig eklig spielst. Dem Gegner auf die Füße treten, keinen Raum lassen, nicht ins Spiel kommen lassen. Auch mal den Ellenbogen n'Büschl ausfahre. Das gilt vor allem für seine (des Gegners) hochgradig gefährliche Offensive. Darauf -Spielzerstörung- muss der Hauptfokus liegen. Und dann kannst Du gucken ob Du vielleicht auch n'Törchen hinbekommt und wie die Sache dann nach 90 Minuten ausgeht. Aber erst mal heißt es vor allen: Drauf gehn !
Heute brauche ln wir mal richtige "kleine Arschlöcher" auf dem Platz, die dem Gegner so richtig auf'n Sack gehen, dann haben wir auch eine Chance !

Zuletzt bearbeitet:
Selbe Aufstellung, nur rückt Fleckstein für Bitter in die Startelf.

Jandar ist zurück im Kader

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3er Kette dann mit Mai, Kőlle, Flecki?
Oder doch ne 4er Kette mit Ajani oder Mogultay RV?
Bin ich gespannt wie sich das gleich taktisch darstellt

A6ABA178-5BB3-455A-AEAC-03D01B89E7A4.jpeg

Stoppel nur von der Bank, Jander im Kader, Fleckstein für Bitter. Auch Senger auf der Bank.

Bin ich mal gespannt ob wir mit der Elf die Räume nutzen können.

Defensiv brauchen wir natürlich ne starke Leistung, auch da bin ich gespannt ob Fleckstein mit weniger Tempo als Bitter zurecht kommt.

Anhänge

• A6ABA178-5BB3-455A-AEAC-03D01B89E7A4.jpeg
    A6ABA178-5BB3-455A-AEAC-03D01B89E7A4.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 649
Zuletzt bearbeitet:
Etwas überraschend sicherlich, dass Stoppel und Senger nicht dabei sind.

Bei dem Personal müsste es so aussehen wie gegen Halle, Fleckstein dann 1:1 als Bitter-Ersatz. Denn bei Viererkette hätte Senger sicherlich den Vorzug als LIV erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn König heute präziser im Abschluss wäre. Seine Ansätze fand ich ordentlich.

oje welch anspruchshaltung hier im forum,ihr tut mir jetzt schon leid für nach dem spiel
sehe leider keinerleih chancen dort was zu holen
schön wärs ja aber bin leider zu viel realist,die punkte müssen wir wo anders holen
hoffe nur fangen uns nicht zu schnell die buden so das ich magenta nicht frühzeitig ausschalten muss
sorry leute kommt mal runter und stellt euch euer pilsener schon mal kalt als trostplästerchen
schon mal vorweg wird aber kein beinbruch sein punkte gibt es noch gegen schwächere mansnchaften doch leider nicht heute
wer zu viel erwartet sollte sich über enttäuschung nicht wundern

Naja,was heißt "erwarten"? - Ich erwarte,das sich da heute alle den Arsch aufreissen,nicht mehr,nicht weniger.

Und wie es gehen kann,hat Verl letzte Woche (wenn auch mit viel Glück,was aber bekanntlich dazu gehört) gezeigt.

oje welch anspruchshaltung hier im forum,ihr tut mir jetzt schon leid für nach dem spiel
sehe leider keinerleih chancen dort was zu holen
schön wärs ja aber bin leider zu viel realist,die punkte müssen wir wo anders holen
hoffe nur fangen uns nicht zu schnell die buden so das ich magenta nicht frühzeitig ausschalten muss
sorry leute kommt mal runter und stellt euch euer pilsener schon mal kalt als trostplästerchen
schon mal vorweg wird aber kein beinbruch sein punkte gibt es noch gegen schwächere mansnchaften doch leider nicht heute
wer zu viel erwartet sollte sich über enttäuschung nicht wundern
Ich sehe hier keine überzogene Erwartungshaltung, wo soll die sein? Dass in dieser Liga alles möglich ist sollte bekannt sein, mit dem Einsatz der ersten Spiele ist die Chance da. Eine kleine zwar, aber es ist eine. Sonst könnte man sich das Spritgeld sparen und lieber auf der Westender trainieren.

Positiv zu erwähnen dass wir heute eine gute Bank haben.
Hätte nicht gedacht dass ich das diese Saison mal schreiben würde.

Also können wir mit dieser Aufstellung wieder viele lange Bälle von hinten nach vorne erwarten?
Ob das zweimal hintereinander positiv ausgeht?

Diese Aufstellung gefällt mir nicht. Sie läßt nichts gutes erahnen. Hauptsache Ajani ist dabei. Was hat der Kerl gemacht,das er immer spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben