Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Chancenverwertung vorne besser wird, ist mir nicht sonderlich bange, vorausgesetzt unsere Abwehrleistung gegen die 60er war keine Eintagsfliege.
Vorteil MSV. Der Ex-Trainer kennt den Kader der Viktoria aber die Viktoria nicht die Taktik des Ex-Trainer. Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen und setze auf eine verbesserte Defensive und nach vorne rechne ich uns auch was aus.
Vorteil MSV. Der Ex-Trainer kennt den Kader der Viktoria aber die Viktoria nicht die Taktik des Ex-Trainer. Ich sehe dem Spiel optimistisch entgegen und setze auf eine verbesserte Defensive und nach vorne rechne ich uns auch was aus.
Der Ausfall von Cueto (9 Tore) wäre nicht schlecht, aber meines Wissens ist er erst bei 4 gelben Karten.Lt..WDR-Videotext fallen bei Vikt. Köln Cueto und Klingenburg wegen der 5. gelben Karte aus.
MagentaTV sagte 5 gelbe Karten...kicker sagt 4 gelbe Karten!Der Ausfall von Cueto (9 Tore) wäre nicht schlecht, aber meines Wissens ist er erst bei 4 gelben Karten.
Laut Transfermarkt hat Cueto 4 und nur klingenburg ist Gesperrt.Aus welcher Quelle bezieht dann der WDR seine Infos über Sperren?
Es muss doch eine offizielle Seite des DFB geben, die eindeutig Sperren aufzeigt.
Auf der Seite von Vikt. Köln habe ich auch nichts in Erfahrung bringen können.
Laut Transfermarkt hat Cueto 4 und nur klingenburg ist Gesperrt.
Hettwer fällt für Samstag ebenfalls neben den Langzeitverletzten aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hettwer fällt für Samstag ebenfalls neben den Langzeitverletzten aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk