Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja liegt wohl immer dran was man erwartet.GsD, das letzte Spiel in dieser besch... Saison
sind ja da noch irgendwie verwickelt....
...genau, das denke ich auch schon länger ...Meine Fresse Darmstadt und vermutlich Heidenheim in Liga 1 ... warum nicht mal der MSV `?
Bei den Namen möchte man schon fast garnicht mehr in die 1. Liga! Wenn alles gut geht, dann sehen wir 2025 unseren MSV wieder gegen Sch..... 04! :-)...genau, das denke ich auch schon länger ...
Nicht einmal in den oberen Ligen findest du Feldspieler, „die alles können“.Jeder der 20 Feldspieler sollte im Idealfall alles können zumindest drei Positionen besetzen können so kann man den Kader auch etwas kleiner und hochwertiger gestalten.
Der Auftritt war aller Ehren wert, keine Frage, aber wenn man ehrlich ist, der MSV hatte an diesen Sonntag auch das Glück des tüchtigen.Auf nach Mannheim alle, ich will da nochmal viele Zebras im Gästeblock sehen. Ich finde das hat sich die Mannschaft nach dem letzten Auftritt mehr als verdient
Wollte gerne mit einem Freund nach Mannheim, der hat leider abgesagt und alleine habe ich da nicht so die Motivation.
Daher suche ich hier ein, zwei nette Leute die Lust hätten mit mir nach Mannheim zu fahren.
Wohne in Ratingen Lintorf und würde auch das Auto zur Verfügung stellen.
Falls das hier nicht hin passt, bitte verschieben.
Denke ich auch, ich habe nicht viel erwartet.Naja liegt wohl immer dran was man erwartet.
Bin froh über die Saison ohne Abstiegssorgen
Okay.Seit deren Wiederaufstieg in die 3. Liga gab es 7 Spiele, davon 5 Niederlagen und 2 Remis.
Eine Bilanz des Schreckens. Und die Pflicht, sie ein wenig aufzupolieren.
Mich wurmt immer noch die 2:3 Heimniederlage nach 2:0 Führung, was letztendlich auch den Aufstieg gekostet hatOkay.
Das kann nur heißen, AUSWÄRTSSIEG!

Nichts gegen Vincent aber er hat in dieser Saison kein winziges Spiel bestritten. Ihn jetzt auf einmal reinzuwerfen halte ich für ein großes Risiko ohne die notwendige Spielpraxis und Abstimmung mit den anderen Verteidigern. Da ist die Gefahr viel zu groß, dass er den ein oder anderen Bock schießt und sich damit nur noch mehr Kritik zuzieht.Ich würde dennoch Vincent Gembalis spielen lassen, um sich ggf. (hoffentlich positiv) zu präsentieren, hat er verdient.
Hoffe auf ein schönes Saison Abschlussspiel.
Der Verein hat gerade mitgeteilt, dass noch ca. 200 Tickets am Zebrashop zu haben sind. Das bedeutet das am Zebrashop rund 700 Tickets Verkauft wurden, zusätzlich zu denen die noch im online Shop kaufen. Ich denke das werden nochmal so tausend Fans zum Saisonabschluss
Hab mich jetzt doch noch kurzfristig entschlossen zu fahren. Irgendwelche Zebras auf nem Sitzplatz der nicht auf der Westtribüne ist ? Ich sitze ungern hinterm Tor !
Kann dir empfehlen mit den lucky Zebras zu fahren
Da sind genug gleichgesinnte Leute im Bus
http://www.msvportal.de/forum/threa...letzten-spiel-der-saison-nach-mannheim.19814/
Doch, es geht auch in diesem Spiel um drei Punkte. Und deshalb hoffe ich sehr, dass er keine Option für Samstag ist, da er ja durchaus für den ein oder anderen Bock gut ist. Obendrein wurde ihm auch mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr bzgl. Einsätzen spielt. Dementsprechend wäre man als Verein komplett unglaubwürdig, wenn er wieder im Zebra-Trikot auflaufen würde. Zumindest aus meiner Sicht....Es geht doch um nichts mehr!
Und bis zum Anpfiff kann man online noch Tickets bekommen.Laut spieltags PK sind 1300 Auswärtsfahrer dabei
Und nur zwei Medienvertreter hat es interessiert.Hier dann die letzte Spieltags PK in dieser Saison
Das ist natürlich richtig, ja es geht um 3 Punkte etc.Doch, es geht auch in diesem Spiel um drei Punkte. Und deshalb hoffe ich sehr, dass er keine Option für Samstag ist, da er ja durchaus für den ein oder anderen Bock gut ist. Obendrein wurde ihm auch mitgeteilt, dass er keine Rolle mehr bzgl. Einsätzen spielt. Dementsprechend wäre man als Verein komplett unglaubwürdig, wenn er wieder im Zebra-Trikot auflaufen würde. Zumindest aus meiner Sicht....
Hier dann die letzte Spieltags PK in dieser Saison: