Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (9. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 85 58.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 45 31.0%
  • Sieg Saarbrücken

Stimmen: 15 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    145

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
013.png
012.jpg

Selbstvertrauen haben wir. Nun Bitte fokussiert, hinten konzentriert und sattelfest und unser Ding durchziehen. Saarbrücken hat „eher den Druck“. Desto mehr Zement wir anrühren, desto nervöser werden die. Dann können wir die plattlaufen lassen und im eigenen Stadion auskontern. Ungefährdetes 2:0 fürn Emmes.

Schweres Spiel, wobei Saarbrücken in dieser Saison noch nicht als Heimmacht aufgefallen ist. Haben Essen am 1.Spieltag zu Hause besiegt, aber gegen Rostock und Ingolstadt zu Haus verloren. Gegen Großaspach erst mit der letzten Aktion den Sieg eingetütet.

Haben aber eine Menge individuelle Qualität im Kader, und auch wenn Pick da ein wenig herausragt verteilt sich deren Offensivwucht auf mehreren Schultern. Defensiv aber mMn teilweise etwas luftig.

Wäre tatsächlich mit einem Unentschieden zufrieden.

Da Köln heute in Aachen (hoch) gewinnt, brauchen wir um sicher 1.ter zu bleiben am Dienstag min. ein Unentschieden.
Kölle kann sich in der Woche zu Hause gegen Aspach warmschießen.

Wenn unsere Mannschaft in Saarbrücken so spielt, wie die ersten 60 Minuten gegen Hoffenheim II,
dann wird es kein schöner Dienstag.

Ich erwarte defensiv eine 5er Abwehrkette und als LV Christensen von Beginn an.
Seine Standards werden unverzichtbar sein.
Sollte nach der ersten Halbzeit bei uns hinten die Null stehen,
dann dürfte Saarbrücken unruhig werden, in dem Wissen, dass unsere Stärken vor allem in der 2. Halbzeit liegen.

Spiele in Saarbrücken unter Woche haben ja schon Tradition in den letzten Jahren…und das Ergebnis auch: also kann es nur wieder ein Unentschieden geben. Würde ich nehmen.

7 Punkte aus der englischen Woche würde ich sofort nehmen. Mit einem Punkt aus Saarbrücken könnte ich gut leben. Zuhause, wenn möglich, immer dreifach punkten und auswärts immer n Punkt mitnehmen…

Obacht auf Florian Pick, der ist eigentlich die Lebensversicherung der Saarländer

7 Punkte aus der englischen Woche wären gut, 9 Punkte besser.

2:1 Auswärtssieg.

Zumal Meppen und Fortuna Köln punkten werden.

Mal gespannt auf die Aufstellung,, wobei ich es wie bei der WM 70 machen würde
Uns Uwe mit Gerd Müller ,,, zwei Neuner warum nicht

Drittes Mal in Folge Englische Woche in Saarbrücken.
:vogel:

Wenn das das dritte 0:0 in Folge wird, ne
:vogel:

Ich hab noch nie ein MSV-Tor im neuen Ludwigspark gesehen, Dienstag isses soweit mit der Doppelspitze Lohbinger-Remmert.
:jawoll:

Die Beiden könnten einen HAUCH stärker sein als die Sturmspitze Sebastian Mai aus der Abstiegssaison im Nieselregen Ostfrankreichs.
:pfeifen:

Zurück
Oben