Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es darf aktuell keinen Grund geben, dort zu verlieren.
Ein Platz etwas höher in der Tabelle sähe nicht schlecht aus...
Wir sind schon da, unsere volle Unterstützung ist garantiert. Hoffentlich machen sich da noch einige auf den Weg. Auffe Couch ist nämlich auch schei.....!Hoffentlich wird unser Verein entsprechend Supported,
Das in dieser Saison mal: 3 Spiele in Folge gewinnen möglich sein werden, hätte vor Wochen auch keiner gedacht.
Dann spielt Knoll als IV oder Bitter, aber wir werden Gembalies garantiert nicht mehr auf dem Rasen in einem Pflichtspiel sehen.Fleckstein hat 4 Gelbe Karten![]()
Würde mich überraschen, wenn es nicht Braune ist. Er bekam zuletzt den Vorzug, Raeders Vertrag läuft auch aus und Braune ist ein Mann für die Zukunft.Da bin ich mal gespannt wer im tor steht Freitag
https://www.reviersport.de/fussball...-bayern-saison-aus-fuer-innenverteidiger.html
Hat ja gegen Aue in der 2. Halbzeit schon gut funktioniert.Ich hoffe auf Stierlin und Frey als Ersatz.
Dann spielt Knoll als IV oder Bitter, aber wir werden Gembalies garantiert nicht mehr auf dem Rasen in einem Pflichtspiel sehen.
Würde mich überraschen, wenn es nicht Braune ist. Er bekam zuletzt den Vorzug, Raeders Vertrag läuft auch aus und Braune ist ein Mann für die Zukunft.
Der Ausfall unserer besten Doppel-6 wiegt für mich schwerer. Ich hoffe auf Stierlin und Frey als Ersatz.
Gibt es noch kein Video der Pressekonferenz?
naja Zufall das so viele ausfallen oder hat Ivo nachgefragt ob wir die Punkte da lassen könnten gegen eine kleine Summe x ?
) klingt vieles positiv.Bekommen wir nicht mal einen 20er Kader zusammenBleibt nicht viel übrig
Braune-Bitter, Fleckstein, Kwadwo, Mogultay- Knoll, Frey, Kölle, Ajani- Girth, Hettwer
Raeder, Gembalies, Feltscher, Stierlin, Bakir, Michelbrink, Pusch, Bouhaddouz,

Bekommen wir nicht mal einen 20er Kader zusammen![]()

Bleibt nicht viel übrig
Braune-Bitter, Fleckstein, Kwadwo, Mogultay- Knoll, Frey, Kölle, Ajani- Girth, Hettwer
Raeder, Gembalies, Feltscher, Stierlin, Bakir, Michelbrink, Pusch, Bouhaddouz,
Hoffe nicht das dies ein Vorgeschmack auf nächste Saison ist. Das ausgegebene Ziel ist den Kader zu verkleinern. Die Idee dahinter verstehe ich.... allerdings werden wir dann ggf. öfter vor diesem Problem stehen.Bekommen wir nicht mal einen 20er Kader zusammen![]()
Upgrade für die rechte Verteidigung ? TZ baut dich flexibel ein. ;-)Feltscher fehlte beim Training gerade auch und kam etwas später!Sagte was von Zerrung!Is dann also wohl auch raus!Bin dann gegangen bevor se mich nachnominiert haben!
Bis auf Müller die Elf der zweiten Hälfte vom letzten Spiel, also 3:0 für uns ;-)Ziemlich viele Ausfälle für Ingolstadt: Müller, Mai, Bakalorz, Jander, Stoppelkamp und Senger haben alle Stammelf Ambitionen. Gut, dass der Klassenerhalt fix ist. So können sich aber noch einige andere Spieler ins Schaufenster stellen.